Jump to content

Intimrasur

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ein schöner Schnitt gefällt mir, ansonsten darf sie gerne glatt sein. Wenn es zu ihr passt habe ich auch nichts gegen getrimmt.
  vor einer Stunde, schrieb Magic_Moments_DD:

wie mögt ihr den Intimbereich bei eurem (Sex)Partner

Ausklappen  

Ich mag ihn so wie ihn mein Gegenüber trägt, denn sein Körper, seine Entscheidung...🤷‍♀️

Für mich, und ich schreibe nur für mich!!!!!, ist eine erwachsene Frau visuell behaart. Erwachsene die sich wie Jugendliche zurück schaben sind rein visuell alles andere als anziehend.
Ist eine gute Frage ! Getrimmt kurz oder blank ! Bin beides selber auch 😁
Das darf ruhig jeder selbst entscheiden wie er/sie es am besten mag - hatte in der Vergangenheit einer Partnerin nie gesagt wie rasiert sie sein sollte- die haben das so geliebt sie es wollten, waren ja schließlich erwachsen 😎
Genau so, wie sie selbst es mag und bei sich gut findet.
Letztendlich sollte sich jeder selbst wohlfühlen. 👌😇
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich hatte schon verschiedene Frauen mit verschiedenen Behaarungen im Intimbereich gehabt. Mir gefällt es wenn es gestutzt ist, ob es ein Dreieck oder ein Streifen etc.ist, dass soll die Frau für sich entscheiden und es passt....

bearbeitet von Golddiamant71
Die einen mögen es so,die anderen anderst...soll jeder für sich entscheiden..
Ich muss dazu sagen ich mag es, wie es der Frau gefällt. Ich mag es behaart, aber genauso hat auch glatt oder teilrasur ihren Reiz. Je nach Lust und Laune. Ich selbst rasiere mich auch wenn ich es beim Partner auch gerne mal behaart mag.
Mir gefällt wenn dann die Frau drumherum. Und wenn die Frau mich kickt darf sie untenrum rasiert sein oder auch nicht. Sie muss sich wohl damit fühlen…
(bearbeitet)

Ich mag es besonders "wohlgefühlt".

Ich würde mir nicht unbedingt Haare wachsen lassen, nur weil sie es mag. Für mich wären das falsche Partnerschaftsgrundlagen.

bearbeitet von Tantramann1959
Anonymes-Mitglied-1

Blank rasiert... ich mag keine Haare im Mund...

Das überlasse ich der Frau, wie sie sich wohlfühlt. Wenn sie, sich glatt rasiert wohlfühlt ist es sehr schön, genau wie anders. Habe da keinen Favoriten. Rasiere mich schon, wenn Frau sagt, sie möchte glatt haben. Aber das passiert sehr sehr, sehr selten, was aber auch ok ist. Und nein es ist kein Jammern von mir dass ich keinen Sex habe, oder einer Frau näher als 100 Meter komme.:sweat_smile:

(bearbeitet)

....ich glaube die meisten kerle hier nehmen sie so wie sie kommt! 😄😄😄 ...und selbst so wie sie es wünscht!! 😁

bearbeitet von Rio1le
Was für dämliche Diskussion. Sorry ob rasiert oder nicht ist doch scheiß egal Hauptsache dem oder ihr gegenüber gefällt es. Meine Güte komme mir hier manchmal vor als wäre ich bei der Bravo.🤷 leben und Leben lassen und Punkt.
  Gerade eben, schrieb Tattoo2025:

Was für dämliche Diskussion. Sorry ob rasiert oder nicht ist doch scheiß egal Hauptsache dem oder ihr gegenüber gefällt es. Meine Güte komme mir hier manchmal vor als wäre ich bei der Bravo.🤷 leben und Leben lassen und Punkt.

Ausklappen  

Verstehe die Aufregung nicht - in die gleiche Richtung, wie Deine Aussage, gehen doch die meisten Meinungen  - das es der Person gefallen muss ob und wie rasiert sie/er ist 🤜🤛

• Neu erstellen...