Jump to content

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Was stimmt da bloss nicht...bei so einigen !?🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

Mit denen ist alles in Ordnung, denn du bist nicht das Maß, aller Dinge. Irgendwann könntest du mal einsehen, dass nicht jeder so tickt wie du und du deswegen nicht ständig andere User abwerten musst!

vor 16 Minuten, schrieb Tamiell:

Sowas wie dich...mit so etwas hätte ich mich nie abgegeben!

Ausklappen  

Was soll diese grundlose Beleidigung des TE ? Anscheinend hälst du dich für den Nabel der Welt ! 

vor 46 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ins Gesicht zu spritzen ist wie an zu spucken
Erniedrigung sozusagen. So seh ich es. Darf jeder anders sehen. Irgendwo gibt's ne Grenze und die ist da bei mir

Ausklappen  

Es ist auch nichts anderes ..genau das fühlen diese Männer ,auch...nennen wir es einfach mal klar beim Namen!😉👍🏼

vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Mit denen ist alles in Ordnung, denn du bist nicht das Maß, aller Dinge. Irgendwann könntest du mal einsehen, dass nicht jeder so tickt wie du und du deswegen nicht ständig andere User abwerten musst!

Ausklappen  

Es ist eben nicht normal...zu erniedrigen oder erniedrigt zu werden!

Sollte es das dennoch sein...stimmt mit der Menschheit so einiges nicht!

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was soll diese grundlose Beleidigung des TE ? Anscheinend hälst du dich für den Nabel der Welt ! 

Ausklappen  

😂😂😂😂

(bearbeitet)

Ich mag die Helikopter Spritztechnik, da drehe ich mich wie ein Rotor und spritze auf gut Glück überall hin. :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

😂😂😂😂

Ausklappen  

Tamiell

Auch wenn man viel Verbitterung gegenüber der Männerwelt aus deinen Antworten erlesen kann...
...ist es unfair zu veralgemeinern , unfair den Männern gegenüber, die das Gegenteil von dem sind was du schreibst!

bearbeitet von o8-5-1o
  Vor 52 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Hauptsache du hast meinen Einwand verstanden. Fürs nächste Mal. 👍

Ausklappen  

Hauptsache, du hast meine Aussage im Nachgang verstanden. Für's nächste Mal. 🙄

Ins Kondom. Gab auch noch keine Frau, die da irgendwas anderes von mir wollte. "Irgendwo" anders hinzuspritzen käme mir nie in den Sinn, weil ich gar kein Bock hätte das irgendwas daneben geht. Würde ich sofort anfangen zu putzen. Bett noch mit Frau darin abziehen. :joy:

Anonymes-Mitglied-3
🤔🤔🤔
Kannst dir ja selbst deinen Rotz mal ins Gesicht spritzen, aber bitte auch in die Augen, dann wirst du sehen wie geil das für dein Gegenüber ist!!🙄🙄🙄

Mein Partner darf bei mir spritzen wohin er will. Bei mitspielern ist das so ein ding. Gerne auf den körper, wobei es halt drauf ankommt. Wenn ich sex mit jemanden habe wo wirklich alles klick macht und der mich am ende fragt ober er auf mein Gesicht spritzen darf warum nicht. Würde ich halt jemanden der zwar toll fickt aber sonst mir nichts gibt nicht erlauben. Ich verstehe das das ein männer traum ist und wenn es mir viel spaß gemacht hat bin ich such gewillt ihnen den "Gefallen" zu tun

vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Sollte es das dennoch sein...stimmt mit der Menschheit so einiges nicht!

Ausklappen  

Ich weiß, du fühlst dich dazu berufen, der Menschheit zu erklären, wie sie sich zu verhalten hat…🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-4

Sperma gehört ins Kondom. Ich liebe Sex mit Männern, doch Sperma kann ich absolut nichts abgewinnen.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Tamiell
Wenn ich mir so deine letzten Threads in Erinnerung rufe...hat es das Leben wahrlich nicht sonderlich gut mit dir gemeint...
Auch wenn man viel Verbitterung gegenüber der Männerwelt aus deinen Antworten erlesen kann...
...ist es unfair zu veralgemeinern , unfair den Männern gegenüber, die das Gegenteil von dem sind was du schreibst!
Das du solche Männer noch nicht kennen gelernt hast mag Grunde haben die ich nicht beurteilen möchte, da ich sie nicht kenne...
Aber ,Tamiell... diese Männer gibt es!
Sehe es nicht als Angriff auf dich...sehe es bitte als gut gemeinten Hinweis

Ausklappen  

Ich weiss das es solche Männer gibt..aber selten!  Ich habe Bekannte ..die solche Männer haben...die wirklich auf Augenhöhe sind und für sie da sind!  Und ja..mir wurde das verwehrt! Eine Freundin meinte mal,ich bin in dem Punkt verflucht ...eine andere Erklärung hat sie nicht mehr! Da ich nun wirklich nicht viel erwarte...keine Geschenke ...er kann arbeitslos sein..einfach leben wie er denkt !  Ich möchte nur akzeptiert werden,wie ich bin !

bearbeitet von Tamiell
  vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich weiß, du fühlst dich dazu berufen, der Menschheit zu erklären, wie sie sich zu verhalten hat…🤦‍♂️

Ausklappen  

Nein!

Ich möchte nur klar stellen,das ich so nicht bin! 

Sollen se doch machen wie se wollen! Aber solche Männer sollen mir fern bleiben!

vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Dann solltest du andere auch mal so akzeptieren, wie sie sind!

Ausklappen  

Mach ich dann...wenn ich auch akzeptiert werden ,wie ich bin !

Ja, da müssen in Sekundenschnelle schwere Entscheidungen getroffen werden. Da ist eine Wahlhilfe in Form des poppen-Spritz-O-Mat natürlich sehr hilfreich. Alternativ die nonverbale Verständigung kurz vorm Höhepunkt, wohin sie es haben möchte? Könnte ja so erfolgen, wie beim Verbindungsautomaten einer Hotline:
Ziehe 1x am Schwanz, wenn du noch nicht gegessen hast -> Mund
Ziehe 2x am Schniedel, wenn dein Haarfestiger alle ist -> Haare
Ziehe 3x am Glied für einen dauerhaften Schlafzimmerdämmerungsblick -> Augen
Ziehe 4x am Pimmel, wenn deine Wand neu getüncht werden soll.
Ist sein Penis allerdings gerade im "lost-Syndrom", aktiviere den GPS-Tracker, um zu sehen, wohin die Soße aktuell läuft...

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Nein!

Ich möchte nur klar stellen,das ich so nicht bin! 

Sollen se doch machen wie se wollen! Aber solche Männer sollen mir fern bleiben!

Ausklappen  

Er hat doch nur eine Frage gestellt, die du sehr abwertend beantwortet hast. Warum? 

vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Eieieiei ....

Dein himmelschreiender Männerhass ist meiner Meinung nach schon pathologisch.

Dich kann man nur bedauern ....

Ausklappen  

Mir egal ,wie Du es nennst!

Ich kann nur mit Menschen nicht um...die sonst was wollen und erwarten...und eine Frau nicht respektieren können,wie sie ist! 

Am liebsten habe ich es, wenn man nicht aus allem eine Wissenschaft macht.
Es kommt halt wie es kommt.
Meistens ins Kondom.
Ein absolutes Tabu habe ich: Auf gar keinen Fall in die Haare! Niemals! Unter keinen Umständen!
  Vor 53 Minuten , schrieb Rüssel_Käfer:

Mir ist mal zu Ohren gecummen, dass echte Frauen gar nicht so viel Wert auf die Erlangung des eigenen Orgasmus legen, sondern mindestens gleichwertig das Gesamtpaket Sex als aufregenden Thrill genießen!

Deshalb sollten manche ›Frauen‹ mal gehörig an ihrer Genussfähigkeit feilen und nicht den dumpfen Männern in ihrer kurzsichtigen Endzielorientierung nacheifern …

Ausklappen  

Interessant, was du aus meiner Aussage schließt. Mir war nicht bewusst, dass ich nicht zu den "echten Frauen" gehöre. Aber erleuchte mich ruhig. 😂😂😂
Den ersten Teil meines Textes hast du offensichtlich, genau wie andere Kommentatoren, völlig überlesen. Zum zweiten Teil: Natürlich kann es im Kopf kicken. Das habe ich nie in Abrede gestellt. Und wenn es ein ausgewogenes Miteinander ist, ist das als Teil des Gesamtpakets durchaus auch Mal nett. Aber es gibt nun mal leider überragend viele Männer, die in der Kiste und drumrum ausschließlich ihr Spiel spielen wollen. Ich denke insofern nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, wenn meine Aussage einzig darauf abzielt, dass ich nicht nur Erfüllungsgehilfe und "Wichstuch" bin, sondern selbst auch Bedürfnisse habe, die leider allzu oft von solchen Spezialisten genau mit der Argumentation, die du hier bringst, abgetan werden. 🙄 Als ob es mir eine Ehre zu sein hätte. Die Wissenslücken zur weiblichen Sexualität sind bei leider überbordend vielen Männern sehr groß. Insofern denke ich nicht, dass es dir zusteht, eine solche Aussage zu treffen auf Basis eines Kommentars, den du offensichtlich nicht verstanden hast und angesichts dessen, dass dir die Erfahrungen als Mann, die eine Frau mit deinen Geschlechtsgenossen so macht, ohnehin völlig fehlen. 🤷

• Neu erstellen...