Jump to content

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Er hat doch nur eine Frage gestellt, die du sehr abwertend beantwortet hast. Warum? 

Ausklappen  

Ja😂

Aber allein die Art und Weise ,der Fragestellung ...ich weiß nicht..große Jungs halt..kann ich nicht mit um..tut mir leid🤷🏼‍♀️

vor 12 Stunden, schrieb Reloaded:

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Ich spritze der Frau am liebsten aufs Gesicht oder im Mund finde es aber direkt in der pussy auch geil, auf die titten spritze ich hin und wieder auch ..

Ausklappen  

Suuuper!

vor 50 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Problem ist doch, dass man sich überhaupt entscheiden muss. Warum kann ich nicht eine Ladung in die Pussy, eine in den Mund und noch eine auf die Titten bekommen, ohne dafür nen Sexmarathon zu veranstalten? Ich finde, ihr Männer solltet eure Spermaproduktion und den Kompressor mal in den Griff bekommen! 

Ausklappen  

Ananas-Kiste aus Spermanien ist schiffgängig unterwegs und ich succle nebenher immer mal wieder fleißig am Zinkeimer! 😎

……welch geistreiche Frage.
🙈
Herr wirf Hirn herab
(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich weiss das es solche Männer gibt..aber selten!  Ich habe Bekannte ..die solche Männer haben...die wirklich auf Augenhöhe sind und für sie da sind!  Und ja..mir wurde das verwehrt! Eine Freundin meinte mal,ich bin in dem Punkt verflucht ...eine andere Erklärung hat sie nicht mehr! Da ich nun wirklich nicht viel erwarte...keine Geschenke ...er kann arbeitslos sein..einfach leben wie er denkt !  Ich möchte nur akzeptiert werden,wie ich bin !

Ausklappen  

Ich möchte dir nur damit zum Ausdruck bringen....das du dir mit dieser Einstellung, alle über einen Kamm zu scheren, selber keinen Gefallen tust...es schreckt ab...denn Kontakt zu dir zu suchen auch wenn man die besten Absichten hat...
Nur so als kleiner Gedankenanstoß

bearbeitet von o8-5-1o

Bei mir hat es bis jetzt jede so genommen, wie es gekommen ist. Letztendlich haben sie ja ihren Teil dazu beigetragen...

Vor 23 Minuten , schrieb LadySchatten:

"Starke Emotionen"? Du meinst, weil die dann richtig wütend werden kann? 

Ausklappen  

Kannste bald bei Douglas kaufen...
"Emotion"
darkSPERMAflavour

Vor 44 Minuten , schrieb Tamiell:

😂😂😂😂

Ausklappen  

Bezüglich Erniedrigung: naja, was ist denn schon „normal“… Ich bin es nicht, und das ist gut so. Es ist nunmal so, dass manche - warum auch immer - es mögen zu erniedrigen oder erniedrigt zu werden. Ich persönlich finde es auch „seltsam“, aber auch hier, wie so oft: wer bin ich dies zu bewerten! Solange diese Menschen es mit Konsens machen, wie z.B. bei BDSM, und sie damit glücklich und zufrieden sind, ist doch alles gut 🤗☺️ (ich bin da nur einseitig „raus“)

Wäre toll wenn er bei mir zu Hause kommt, aber meistens komme ich dann bei ihm. ✌🏻🏻
  vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Wir sollten wirklich ernsthaft das Ganzkörperkondom in Betracht ziehen....
Hallo Ritex, Billi Boy und wie ihr alle heißt... Lest ihr mit?

Ausklappen  

Gibt's im Fetisch-Bereich im Prinzip schon. Das ist dann so eine Art Vakuummatratze... Verhindert direkten Kontakt und macht bewegungsunfähig. 

Vor 2 Minuten , schrieb Paolo69:

Gibt's im Fetisch-Bereich im Prinzip schon. Das ist dann so eine Art Vakuummatratze... Verhindert direkten Kontakt und macht bewegungsunfähig. 

Ausklappen  

Vielleicht sind diese großen Kugeln...wo man reingesteckt wird...ne Alternative!?
Man kann sich...falls es zu Ekelig wird...davonrollen

vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Vielleicht sind diese großen Kugeln...wo man reingesteckt wird...ne Alternative!?
Man kann sich...falls es zu Ekelig wird...davonrollen

Ausklappen  

Auch das könnte eine Lösung sein.🤔 Am Ende könnte man sich dann nur noch vor sich selbst ekeln. 🤷🏻‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb Paolo69:

Auch das könnte eine Lösung sein.🤔 Am Ende könnte man sich dann nur noch vor sich selbst ekeln. 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Da gibt dann bestimmt was von Ratiopharm

Denke das ist von der Frau abhängig, bzw.wird sich auch einmal aus der Situation heraus ergeben. Normalerweise trifft man eine Absprache, welche vor dem Sex getroffen werden sollte. Damit wid die Frau nicht überrumpelt, da sie im Vorfeld die möglichen Körperteile mitteilen kann.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Es muß Dir mal einer sagen, dass Du Null, aber auch wirklich Null Ahnung von Sexualität hast, schon gar nicht von der Vielfalt versch. Spielarten...

Deine ständigen Abwertungen und Dein S/W Denken sind schon legendär im Forum, mittlerweile weiß es nun auch der letzte!

Glücklichweise legst ja nicht Du fest, was normal und was nicht ist...es reicht schon, dass Du die Befindlichkeiten anderer einfach akzeptierst und das nicht ständig kundtun mußt...Du bist nicht der Nabel der Welt...zum Glück auch, wir wären echt verloren!

Ausklappen  

Es mir nicht wichtig Ahnung von Sexualität zu haben!

Mir ist wichtig ,das ich auf keinen Mann treffe,der erniedrigen will!

Wer mich hier also liest...dem wird das schon klar gemacht und geht mir aus dem Weg...Ziel erreicht!

Sollen andere machen,wie sie wollen..nur nicht mit ,mir!

bearbeitet von Tamiell
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Naja, ich glaube, dass liegt im Auge des Empfängers… wann die Katze mir die Maus bringt, will sie mir ne Trophäe bringen… Sperma betrachte ich persönlich nicht als Trophäe, mehr als Mittel zum (eigentlichen) Zweck… das gehört in der Theorie woanders hin 🤓😉😄

Ausklappen  

Es gibt auch die Hypothese, dass die Katze uns Mäuse bringt, weil sie uns für zu bl*d hält, selber Mäuse zu fangen und uns zeigen will, wie man es richtig macht...

Wenn ich kurz vorm Orgasmus bin, kann ich gar nicht mehr darüber nachdenken, ihn rauszuziehen, das Kondom abzustreifen und dann noch auf die "richtige" Stelle zu zielen. Ich gebe mich dann lieber dem Moment hin...

bearbeitet von neugieriger_kater
  • Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Was stimmt da bloss nicht...bei so einigen !?🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

Da siehst du falsch. Erniedrigung im BDSM Kontext ist in dem Sinne normal. Es gehört für diejenigen einfach mit dazu. Und deswegen zu sagen, dass mit einigen nichts stimmt. Ist nicht richtig. Das Wort, Akzeptanz oder Toleranz, wäre für den BDSM Kontext das richtige.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wenn es überhaupt irgendwas gibt in der Welt, das ich hasse, dann ist das eine nicht abgeschlossene Feldkiste!

Ganz einfach ins Kondom Knoten rein Mülltonne ...super sauber und geruchsneutral.
  • Neu erstellen...