Jump to content

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Re****

Empfohlener Beitrag

meistens besprechen wir es wo die frau es gerne möchtest mein kompressor ist auch mal schneller zum Schuss wenn es raus spritz viel frau lieben es in Mund oder auf die titten oder auf ihre geile pussy es muss beiden spaß machen wo der mann es geil raus spritz das ist der sinn
  vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Hör Mal auf so einen dämlichen Kram zu labern und zu deinen Gunsten zu verdrehen,!

Ausklappen  

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Du hälst es für normal,jemanden beim Sex zu erniedrigen? 

Was stimmt da bloss nicht...bei so einigen !?🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

Jetzt reicht es mir aber! Hast du dir heute Morgen die Haare mit dem Hammer gekämmt?! Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass ich Erniedrigungen in irgendeiner Form gut heiße! Reiß hier bitte nicht den Kontext auseinander! Manche Menschen lesen anscheinend nur das, was sie lesen möchten… unfassbar 🙄🙁🤦

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

"Starke Emotionen"? Du meinst, weil die dann richtig wütend werden kann? 

Ausklappen  

Ja. Da bin ich flexibel.

vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Verstehe ich jetzt nicht! Was hat das mit Respekt und Wertschätzung zu schaffen, wenn deine Frau das gerne möchte?! Schreibst doch, dass es jeder so halten kann wie er/sie es möchte🤷

Zum Thema; Situationsbedingt, dahin wo Sie und ich es gerne hinhaben 😉

Ausklappen  

Er schreibt doch, dass es für ihn so ist. Und dann noch die einzige "korrekte" Meinung vorgeben.

Wie wäre es mit Toleranz, nicht nur für die eigene Meinung?

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Da siehst du falsch. Erniedrigung im BDSM Kontext ist in dem Sinne normal. Es gehört für diejenigen einfach mit dazu. Und deswegen zu sagen, dass mit einigen nichts stimmt. Ist nicht richtig. Das Wort, Akzeptanz oder Toleranz, wäre für den BDSM Kontext das richtige.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ausklappen  

Wir sind aber nicht im BDSM Bereich 🤭🙈

Dazu...ich teile meine Meinung mit,wie ich das so sehe.  Wie andere es auch nicht anders machen.

vor 14 Stunden, schrieb Reloaded:

Ich spritze der Frau am liebsten aufs Gesicht oder im Mund finde es aber direkt in der pussy auch geil, auf die titten spritze ich hin und wieder auch ..

Ausklappen  

Ich kann Dir die Frage beim besten Willen nicht beantworten. Ich habe noch keinen neuen Panzerschrank.

vor 27 Minuten, schrieb Pazuzu:

Jaja, passt schon.

Macht eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du jeden Versuch einer konstruktiven Debatte mit deiner verbitterten Misandrie vergiftest. Deshalb ist es auch zwecklos dich auf den eklatanten Widerspruch in deiner Argumentation hinzuweisen (Du stellst den Anspruch der "Erwartung" an andere, dass du so akzeptierst wirst "wie du bist", pauschalisierst aber durchweg alle die deine "Erwartungen" nicht erfüllen mit übelster Abwertung, anstelle erst mal deinem eigenen Anspruch selbst gerecht zu werden).

Wie gesagt, mehr als dich bedauern kann man nicht. Und meiner bescheidenen Meinung nach ist selbst das sogar zu viel des Guten ...

Ausklappen  

Ich muss man nicht bedauern!  Das kannst Du auch lassen! 

Ich teile hier meine Meinung mit ,nicht mehr! Kommt nicht gut..ist schon klar! Deshalb kann ich sie aber dennoch mitteilen!

Ich komme gerne in einen Club oder man trifft sich privat.

Alles Weitere ergibt sich ja dann!

vor 45 Minuten, schrieb Dave10167:

Jetzt reicht es mir aber! Hast du dir heute Morgen die Haare mit dem Hammer gekämmt?! Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass ich Erniedrigungen in irgendeiner Form gut heiße! Reiß hier bitte nicht den Kontext auseinander! Manche Menschen lesen anscheinend nur das, was sie lesen möchten… unfassbar 🙄🙁🤦

Ausklappen  

Ich habe mir noch gar nicht die Haare gekämmt,da zu Hause 😅

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ja, die hast Du auch nicht...nicht mal ansatzweise, denn sonst würde Dein Hirn begreifen, dass diese ''angebliche'' Erniedigung auf Gegenseitigkeit beruht und eine von vielen Spielarten ist, die es gibt...es wollen ''beide''!

Mach Dir keine Gedanken, Dein Ruf eilt Dir immer vorraus!

Arbeite mal ein wenig an Deiner negativen Grundeinstellung...

Ausklappen  

Doch das hab ich schon begriffen!

Ich verstehe aber nicht,warum das so ist! Und das halte ich auch für nicht gesund ...das das so ist...so eine Veranlagung ,da ist!

Anonymes-Mitglied-5
meinen Affären benutzen immer ein Kondom, das drauf bleibt bis zur Ejakulation. Mein Mann ejakuliert trocken. Zum Glück. Diese elende Sauerei mit überall hingekleckertem Sperma braucht kein Mensch!
Mir ist egal wo/wohin der Mann kommt.... hauptsache ich komm zuerst 😜😜😜🤣🤣🤣
HansDampf77

Bei Frauen die ich nicht besser kenne, am liebsten ins Kondom. Hat auch den Vorteil das die Sauerei schnell beseitigt werden kann. 

Ansonsten komme ich am liebsten in Frauen. 

Frauen anspritzen bringt mir hingegen Nichts. Wenn Frauen es mochten habe ich das auch schon gemacht, doch mehr für sie als für mich. 

Vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:
Ich hatte mal, dass einer MITTEN im schönsten Akt raus zog, Gummi abwurstelte und mir auf den Bauch spritzte….. OHNE das vorher irgendwie zu thematisieren… wirklich „schlimm“ fand ich Bauch jetzt nicht, aber kurz vor dem Höhepunkt „Abbruch“, die damit verbundene „Sauerei“, fand ich jetzt nicht wirklich geil…. Ich frag mich bei so „Aktionen“ an sich, wo da unser Neandertaler Gen geblieben ist (da finde ich es tatsächlich „wünschenswert“, beim Akt, je nach Konstellation mit/ohne Gummi, zu kommen)… wie ***t ball bzw Sperma affin muss/ kann man sein, dass es einem gefällt? (Völlig wertfrei gemeint!) mir persönlich gibt das nichts. Und ich habe auch eher den Eindruck, dass - meiner persönlichen Erfahrung nach(!) - das bevorzugt Männer mögen, die die Frau - wenn auch nur unterbewusst - „degradieren“ wollen… Aber: wem‘s gefällt (beidseitig!), GO FOR IT!
Ausklappen  

Ich mags auf den Bauch oder die Brüste zu spritzen, das hat aber nichts mit Degradierung zu tun sondern der Anblick an sich turnt mich unglaublich an. Wenn sie dann noch gerne davon kostet steht er wieder wie ne eins und Runde 2 kann gerne eingeläutet werden 😁

vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

In meinen Mund spritzen bitte 💦💦💦👅😍👠

Ausklappen  

Darfs auch auf/in die Heels sein?

Für mich ist es absolut erregend auf die Brüste zu kommen . Aber es hat etwas mit Respekt zu tun vorher darüber zu sprechen. Es gibt auch genug  Damen die gerne es im Mund haben oder auch nicht .

Alles ist erlaubt, wenn es beiden gefällt. 

vor 5 Stunden, schrieb Schalask7778:

Also am liebsten definitiv in mir, aber auf meine Brüste oder in den Mund mag ich es auch. Ein No-Go sind Haare und die Augen.

Ausklappen  

Bei mir ist es ebenso, in mir dann meine Kleine sauber leckenlassen herrlich. Ich schlucke sehr gerne am besten wenn der Mund so richtig voll ist lecker.

Ich mag es wenn mir in den Mund oder das Gesicht spritzt, aber auch in meinen Hintereingang.

vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Hör Mal auf so einen dämlichen Kram zu labern und zu deinen Gunsten zu verdrehen,!

Du hälst es für normal,jemanden beim Sex zu erniedrigen? 

Was stimmt da bloss nicht...bei so einigen !?🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

Meine Aussage war auch nicht normal, sondern dass wichtig ist dass beide Spass daran haben. Und wenn beide das machen wollen, dann sollen sie das machen und gut ist. Was geht es andere Leute denn an, was Manuela und Max Mustermann gerne miteinander treiben? Keiner hat das Recht darüber zu urteilen und das als "schlecht" oder "unnormal" abzustempeln. 

Insofern...Was stimmt denn bei Dir nicht während Du sowas sagst? Wir anderen Menschen sollen doch sicher auch nicht darüber urteilen was Du gerne machst. Akzeptanz und Toleranz ist echt nicht schwer. Denk mal drüber nach 🙃

vor 17 Stunden, schrieb Reloaded:

Ich spritze der Frau am liebsten aufs Gesicht oder im Mund finde es aber direkt in der pussy auch geil, auf die titten spritze ich hin und wieder auch ..

Ausklappen  

Bin zwar nur ein Mann, der sich gern oral benutzen lässt, daher mag ich es im Gesicht oder auf Brust, Bauch Schwanz mich vollspritzen zu lassen. Sagt man nicht Besudelungstrieb dazu? :scream:

Wer natürlich nicht auf benutzt oder erniedrigt werden steht, wird damit kaum etwas anfangen können.

Sperma im Mund muss nicht sein.

• Neu erstellen...