Jump to content

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Re****

Empfohlener Beitrag

ehrlich gesagt ist es mir völlig wurscht, wohin der Mann gerne spritzen möchte. Ich bestehe auf einem Kondom, das bis zum Ende drauf zu bleiben hat. Dementsprechend erübrigt sich die Frage, da ausschließlich ins Kondom gespritzt wird. AO gibt es bei mir nicht - zumindest nicht bei einem außerehelichen Sexpartner
Also wenn ich das richtig verstanden habe spritzt du am liebsten quasi überall hin. Aha. Ein Forum bedeutet nicht, dass jeder einen Thread erstellen muss. Man kann. Aber man muss nicht.
  Am 18.3.2025 at 22:13, schrieb Reloaded:

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

Ich spritze der Frau am liebsten aufs Gesicht oder im Mund finde es aber direkt in der pussy auch geil, auf die titten spritze ich hin und wieder auch ..

Ausklappen  

Wenn es nach mir geht spritze ich der Frau in den Mund und in die Pussy.  Meine Freundin bevorzugt es allerdings wenn ich auf ihre Brüste oder in ihre Pussy abspritze.

vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Alles andere wäre ja auch EKELHAFT!!!!

Ich ekle mich immer vor den Typen, mit denen ich ficke.

Ausklappen  

Schreib mal ein Buch; Wege zum Genuss durch Ekel.

vor 3 Stunden, schrieb sa_bine_99:

Natürlich da wo es hin gehört, also in mir. Ich liebe es zu spüren wie er mir reinspritzt.

Wenn wir uns gegenseitig zusehen oder ich ihn mit der Hand verwöhne mag ich es am liebsten auf dem Busen oder auf meine Spalte. Hauptsache nicht aufs Bettlaken.

Ausklappen  

Kommt drauf an, am liebsten irgendwo "drin". Beim händischen Masturbieren etwas schwierig, deshalb nimmt sie die Sache in die Hand und zielt dorthin wo sie es gerade will. Wenn der Blowjob mal bis zum Ende dauert, was sehr selten ist, dann hat sie es sehr gerne auf ihren Brüsten, wo sie es dann verreibt. Ansonsten gerne in der Pospalte, je nach Position eben. Da geniesst sie dann, wie es fliesst.

So ist es bei mir auch, am liebsten wo es hin gehört. Bei Fremden muss es mit dem Gummi sein und er muss auch drauf bleiben. Will es inmeiner Muschi spüren, wenn es dem Mann kommt. - Bei meinem Arno und bei unserem Paar+ will ich es drin haben und er soll dann auch drin bleiben, so lange es geht. Es gehört doch zum Fick dazu, dass wir möglichst zusammen zum Orgasmus kommen und dass der Samen in die Frau kommt. Gerne bleiben wir dann einige Zeit zusammen und küssen uns. Vom Freund+ behalte ich es immer mal wieder drin, wenn er geht, ein oder auch mehr Tage, so ist er dann noch bei mir.

Unsere Freundin sieht es genau so, meist nimmt sie zum Schluß bevor sie geht noch eine Ladung auf und nimmt sie mit. Unseren Männern gefällt das und sie sind stolz darauf, wenn ich etwas vom Freund in mir habe. Manchmal gibt es auch eine "Mischung" von beiden.

Beim Blasen müssen sie uns in den Mund spritzen. Je nach dem schlucken wir es gleich oder küssen uns, oft ist es dann eine Mischung von beiden, ja sogar die Männer wollen einen Teil davon.

Gemeinsam ficken, sich vollspritzen lassen, zusehen, wie die Partner sich ficken lassen, es ihnen kommt - kann es schöner sein. Wir sind ganz verrückt danach, einander zuzusehen und die voll Ladung Sperma einader zu geben, ob in Mund oder Muschi oder beim Küssen.

Die orale Aufnahme soll ja glücklich machen ,daher 90 Prozent verlustfrei in den mund.beu irwirktes auch super, denke bei meiner Frau ebenso

vor 45 Minuten, schrieb Leakätzchen:

Lasse mir gerne zuerst in meine Mundfotze spritzen. Danach überall

Ausklappen  

Meld dich, wir haben Lust dich voll zu spritzen! 😉

• Neu erstellen...