Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Das kribbeln überrascht oder beobachtet zu werden, macht mich besonders geil.
So hat wohl jeder sein eigenes empfinden.
ja, beim Arbeitplatz!. Adrenalin pur!!... erwischt zu werden, wäre sehr blöd, 😂 aber Wir wollten damals nicht warten. Wünsche allen einen wunderschönen Tag. Gruss aus der Schweiz!
Wenn Du erst mal bei bist denkst an alles aber nicht daran beobachtet zu werden. Hatte mal vor Jahren was mit einer frau die quch mal spontan Sex wollte,da bot sich der Schulhof(Sommerferien)an. Eine Ecke gesucht wo man ungestört war und die Reise ins Glück ging los. Muss da noch heute dran denken,so geil fand ich es.
nö, hatte ich noch nicht, wenn ich ehrlich sein darf... stelle ich mir aber sehr prickelnd vor. Besonders im Schwimmbad/Therme & in der Umkleidekabine im einem Schwimmbad/Therme. Sex im Wald wäre auch interessant, wie ich finde =)
Sex im Freien ist ja jetzt nicht unbedingt ein ungewöhnlicher Ort!
In einer belebten Szenerie dagegen schon eher.
Ja, ich hatte schon Sex auf dem Oktoberfest - direkt im Zelt mit meiner damaligen Freundin!
Auffällig war, dass wir sicher nicht die einzigen waren! 😉
Sehen hätte man es vermutlich können, aber dafür hätte jemand unter die Bierbank schauen müssen. Aber zu was einem Alkohol auch immer treiben kann!
Wir hatten schon öfters Outdoorsex. Wir mögen das sehr und versuchen den Ort so zu wählen das wir nur unwahrscheinlich beobachtet werden
Wenn du Sex im Freien hast, musst du stets mit Zuschauern rechnen. Sei denn du hast Sex auf einem Privatgrundstück.
Für viele ist es aber genau der zusätzliche Kick, vielleicht beobachtet zu werden.
Hallo Sonnenschein...Ja,ich habe schon Sex in Therme Bad gehabt...es war schon dunkel aber überall Licht und ein Zuschauer hat uns erwischt...es war sehr geil in Wasser zum ficken...ich habe die ideal angefangen und meine Partnerin war sehr begeistert...es war wunderschön
Ja Sex an ungewöhnlichen Orten macht die ganze Sache für mich prickelnd, da ich kein Problem habe damit gesehen zu werden mach ich mir da kein Kopf. Natürlich wählt Mann jedoch die Plätze aus und schaut immer das Mann keine Menschen damit belästigt. Daher gibt es genügend Plätze wo Leute sich nur deswegen dort Treffen
Schon öfter gemacht. Aber nur an Plätzen, wo ich mir sicher war, das dort niemand ist oder vorbei kommt.
(bearbeitet)

Man muss sich halt ein schönes einsames Plätzchen suchen und schön warm mit viel Sonne sollte schon sein fg

Es ist schon sehr erregend 

bearbeitet von KUCKUNNIWI
Kommt halt immer drauf an wie gut die Stelle an der man es machen will besucht ist und die Uhrzeit. Aber ist schon geil im freiem
Anonymes-Mitglied-1
Im Wald beim Pilze suchen, beim spazieren gehen mit dem Hund an einem eingewickelten heuballen, und im Pool im Urlaub (bevor hier gemotzt wird, das war das eigene Urlaubshaus).
  vor 9 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Ausklappen  

Ja das könnte man sagen, am Strand, im Wald, in der Luft.

So richtig die Ruhe hatte man da nicht, aber zum ausprobieren ist das doch ganz nett. Je nach Insektenaufkommen ist der Spaß mal größer, mal kleiner

Bei schönem Wetter im Freien...das hat schon was. Einfach mal ausprobieren. Vielleicht empfindest Du es ja auch als anregend, wenn Du dabei beobachtet wirst und entdeckst eine neue Facette der Erotik für dich.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!