Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Ja, hatte ich und es ist aufregend. Schau, dass Du/Ihr ein etwas abgelegenes Plätzchen findet. Die Gefahr erwischt zu werden besteht allerdings trotzdem immer.
Sex im Freien... Ja, aber an den Üblichen stellen.. Auf einem Parkplatz vor einer Tanzbar, auf dem Parkplatz ein paar Straßen weiter zwischen ein paar Autos, in einer leeren Fabrik bzw. Karosseriebau, in einer Bergvorsprunghölle, und auf dem Heimatblick..
Och … wenn das schon als Prüderie angesehen wird, dann bin ich gerne prüde. 🙋‍♂️

Ich mag anderen Leuten beim Sex einfach nicht zuschauen, noch möchte ich dabei beobachtet werden.
🙃🙂
Der wohl ungewöhnlichste Ort bei mir war in der Umkleide in einer Polizeiwache. Da war ich auch etwas nervös, erwischt zu werden. Ansonsten bin ich sehr gern Outdoor unterwegs. Das ist für mich insofern nichts Ungewöhnliches mehr. Klar wurde man auch manchmal durch Wanderer oder so gestört. Die meisten lachen nur und gehen weiter. Ist nicht tragisch.
#
Ich komm, so ein klitzekleines Risiko gehört doch mit dazu, sonst könntest Du ja gleich im Schlafzimmer bleiben. Und die verbotenen Früchte schmecken doch eh am besten. 😉
Ich mag es, im Freien zu vögeln und es gibt bei uns überall sehr schöne Ecken, bei denen niemand zuschauen kann bzw sich niemand gestört fühlt, denn das ist viel wichtiger als dass man selbst gestört wird. Ich verachte allerdings die Denkweise, dass Orte zum vögeln einladen, weil man weniger/nicht bekleidet ist (Sauna, Schwimmbad, FKK).
Ja finde ich auch sehr reizvoll. Man muss sich halt ein ruhiges Plätzchen finden wo man ungestört ist. Würde ich gerne mal wieder machen. Würde dich auch gerne mal kennen lernen. Kann dir leider nur nicht schreiben. Vielleicht meldest du dich mal bei mir.lg

Abenteuerlust und ein Hauch von Adrenalin - die perfekte Mischung! Sex an ungewöhnlichen Orten ist wie eine Gratis-Mitgliedschaft im „Nervenkitzel-Club“: spannend, aufregend, aber mit dem Risiko, dass man plötzlich unfreiwillig Hauptdarsteller in einer Reality-Show wird.

Fazit: Draußen ist geil, aber nur solange man nicht aus Versehen für „Wildlife-Doku“ gehalten wird.😂

Beste Ort bisher in einen Bunker wo ich rein komme mit einem Pärchen mag hat das ganze als *** ( Spiel) gemacht die Dame hatte Bock drauf und es hat allen gefallen da ging es nicht rein um Sex mehr um die *** und verhören
Da gibt’s einiges. Aber am krassesten war ein blowjob im vollbesetzten Flugzeug und kein anderer Passagier hat’s bemerkt, denke ich 🤔🤓
Sex im Freien kam immer spontan, aber nie geplant - natürlich nur unbeobachtet, da kein Bock auf Stress durch irgendwelche Plagegeister 😜
Sex im freien hat schon was spannendes und aufregendes , hab schon verschiedene Orte ausprobiert und war meist spontan und wie gesagt schon etwas aufregend
Im Freibad im Schwimmbecken, Auto, umkleide beim Kleidungsgeschäft, umkleide im Freibad, im Kinosaal, Sportplatz,
Sex im Auto auf nem Parkplatz ist ganz schön und die andren wissen im ersten Moment nicht was passiert.
Am geilsten war es im Schwimmbad. Der ein oder andere kann was vermuten, nur in der Regel sieht er nichts.
An 3 Orte kann ich mich erinnern wobei es auch nicht mehr waren.😂

War aber sehr aufregend und prickelnd.
Was aber bestimmt auch an der Partnerin lag da sie es selber angemacht hatte.
Hallo,
Ich hatte mal eine Freundin, die sehr auf ungewöhnliche Orte stand.
Im Auto vor dem Haus, am hellichten Tag im Garten, im Schwimmbad mit zig Leuten drum herum..
Fand ich z.T. ein wenig stressig, aber immer geil 😄
Nach einer Feier mußte die Tischtennisplatte in einem Park herhalten, hatten es nicht länger ausgehalten. In der Dunkelheit aber mit Mondschein und warmer Sommernacht, wirklich geil und unvergesslich.
Ich empfinde das als eine sehr belebende Abwechslung.
Ich suche mir aber auch Nichtverstehen Orte um eventuell gesehen zu werden sondern bin einfach flexibel was den Ort angeht. Wenn einem auf einem Spaziergang in der Sonne auf einmal die Lust überkommt… warum warten.
  • Moderator

Die ganzen "Angebote" habe ich dann mal weggesaugt. :clapping: Bitte bleibt doch sachlich in euren Antworten und lasst die "Angebote" sein. Wenn die TE gewollt hätte, so hätte sie eine Dateanzeige erstellt. Das hier ist aber keine, sondern ein Thema, was man diskutieren kann.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!