Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Ja hatte früher einmal schon Sex im freien gehabt, welche Orte bleiben mein Geheimniss. Aber sie waren immer so gewählt dass niemand anderes dadurch gestört wurde, oder das wir damals dabei gesehen wurden. Finde es nach wie vor schon schön, aber da ich mittlerweile Älter geworden bin, bin ich auch in dieser Sache ruhiger geworden. Und ziehe dann doch mein Bett vor dafür.

vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

In Bawü nicht. Wir können alles, außer Technik. Deswegen auch ungestört auf dem Hochsitz vögeln.🤗

Ausklappen  

Gib es zu, Du besitzt einen Hochsitz in Bawü und willst die Freilichtpopper hier nur in Sicherheit wiegen, die kleine Spannerin Du.

Ja, in der Zeit als meine Partnerin noch lebte, hatten wir öfters Sex in freier Natur. Einmal hatte es uns ein geiles Ereignis beschert, das ich nie vergessen werde. Als wir voll dabei waren, bekamen wir nicht mit, wie ein neugieriges Pärchen plötzlich unweit neben uns stand und zusah. Das kam so überraschend, dass ich vor lauter Verdutztheit nicht anders reagieren konnte, als wie einladend zu sagen, na kommt doch näher. Die beiden zögerten erst, aber zur Überraschung kamen sie dann doch zu uns und wir plauderten erst und dann…! Es war ein wiederholungswürdiges Erlebnis gewesen.
Du wärst genau die richtige Frau für mich. Mir geht es nicht vorrangig um den Akt draussen wo man gesehen wird. Aber das Vorspiel und das Aufheizen draußen in der Öffentlichkeit ist schon erregend. Im Sommer mit einem Kleid oder Rock ohne Unterwäsche drunter. Schnell mal eine Berührung beim spazieren gehen,auf einer ruhigen Bank zum Orgasmus gestreichelt oder geleckt. Herrlich. Aber richtig gegessen wird dann zu Hause 😉
Das man ertappt wird, kann passieren. Die Peinlichkeit kann man minimieren, indem man nicht in der direkten Nachbarschaft vögelt.
Ich hatte mir mal eine hübsche Lichtung in Neckarnähe ausgesucht. Während wir so dabei waren hörten wir plötzlich Gejohle: unterhalb der Lichtung fuhr ein Ausflugsschiff vorbei... Kann passieren. C'est la vie.
Ja früher habe ich es schon erlebt, möchte es aber nicht mehr, habe gern beim Sex einen ruhigen und bequemen Ort und es ist im Bett.
Anonymes-Mitglied-5
Wer nur auf schnöden Sex steht, kann das machen.
Für mich nicht, denn ich will geniessen und befriedigt sein.
Ja ich denke mal das das hier schon viele hatten, und der Gedanke daran gesehen zu werden hat schon was für sich!
  vor 20 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das stelle ich mir jetzt schwierig vor, besonders in Kurven. :information_desk_person:

Ausklappen  

Dafür wurden die berühmten Beiwagen erfunden, kann man wunderbar hin und her springen, selbstverständlich während der Fahrt und um andere Vor/Neben/Hinter-Fahr-Kollegen nicht zu belästigen, hat der Beiwagen einen wunderbaren Sichtschutz, bremst auch den Spermien-Weit-Spritz-150km/h ab:v:

vor 12 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt

Ausklappen  

Ja, aber was hat "Sex im Freien" mit "ungewöhnlichen Orten" zu tun?🤔

(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Ausklappen  

" Mit einem anderen Thema"...aja😂...

Nö,kein Bedarf ..und so auch nicht gehabt.

bearbeitet von Tamiell
Na klar hat man das hin und wieder, war auch das ein oder andere geile Erlebnisse dabei.

Machen und sich kein Kopf über Zuschauer machen.

Sex im freien ist nicht so mein Ding. In jüngeren Jahren ab und zu mal am Strand gevögelt. Der scheiß Sand war gefühlt hinterher in meiner ganzen Bude. :rage: Aber irgendwas ungewöhnliches dabei? Nö. 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, aber was hat "Sex im Freien" mit "ungewöhnlichen Orten" zu tun?🤔

Ausklappen  

Nimm mich nicht ernst :).

Im Gummiboot auf dem See :) ist schon quasi mit integriertem Wasserbett :clapping:.

Oder irgendwo hoch oben im Baum. 

Das würde ich mir jetzt schon lustig vorstellen und vor allem "ungewöhnlich" :)

Ich hätte gerne mal Sex bei Gewitter draußen. Ich liebte immer Gewitter und gerade im Sommer, wenn es unerträglich heiß ist und dann die Abkühlung kommt. Dann ist die Abkühlung ja schon besser als der Orgasmus :)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!