Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Nimm mich nicht ernst :)

Ausklappen  

Mach ich nie.😜😂😇

Deine Beispiele sind sehr wohl ungewöhnlich, aber mir fallen irgendwie mehr ungewöhnliche Orte Indoor ein.😂

Hin und wieder kommt sowas schon vor. Heute sind es wohl eher die Gedanken daran, statt Realität.
  vor 12 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Ausklappen  

Wahrlich ein noch nie besprochenes Thema. Zumindest in den letzten zwei Tagen noch nicht. O.o

Sex im Freund ist schön. Das macht richtig spaß im Sommer auf der Wiese oder ein kornfeld oder im Wald oder auch im Wasser

Ist schon geil 😅🙈
Aber bei der Wahl des Ortes sollte man schon aufpassen……
Ich finde es spannend, auch dann, wenn man Gefahr läuft, beobachtet zu werden. Mein letztes Outdoordate war verbunden mit einem erotischen Fotoshooting auf einer einsamen Burgruine. Das hat großen Spaß gemacht... würde ich gerne mal wieder erleben... also... falls du Lust dazu hast, melde dich...LG Joe
Hatte schon öfters outdoor, auch mal nen 3er mit einem Paar. Der kick gesehen zu werden reizt mich um so mehr.
Damals in einer Kapelle nachts nach der Disco reingegangen bei einem Regenwetter und es hat uns schon gewundert warum sie auf war aber wir waren froh das sie auf war und als wir drin waren kam die lust über uns und wir trieben es.
Oder in trier nachts am nells Park auf der sitzbank und es war schön und der Reiz gesehen zu werden machte uns an. Jeder Zeit bereit es wieder zu tun 😊
Im Sommer auf dem Boot , bei einer Motorrad Tour . Ach das liegt doch immer am Mut des Paares und ob es gefällt. Selbst wem es nicht im freien gefällt ist halt so .
(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Sex im Freien

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Ausklappen  

In der Überschrift fragst Du nach Sex im Freien und im EB nach Sex an ungewöhnlichen Orten. Worum geht es Dir denn nun? Sex an ungewöhnlichen Orten muss ja nicht zwangsläufig auch im Freien sein.

Unabhängig davon sind beide Themen doch kein anderes Thema. Danach wird hier regelmäßig gefragt. Allerdings eher von Männern.

bearbeitet von baerliner007

Hallo Sonnenschei, 

Ich verstehe deine Gedanken. Bei mir war es zuerst auch so. Aber wer vor dem Daten mit offenen Augen durch die Natur geht, findet mit Sicherheit abgelegene Örtlichkeiten. Mit Sicherheit nicht in der Stadt. Aber nun, wo die Natur wieder Blätter an Büsche und Bäume zaubert ganz bestimmt. Ich hatte damals hinter einer kleinen Anhöhe mit dichtem Buschwerk eine kleine Wiese entdeckt. Dahinter Wald. Einfach eine Decke ausbreiten und sich unter der scheinenden Sonne verwöhnen. Außerdem ist alles viel intensiver. Die Haut leuchtet anders als unter der Nachttischlampe, der leichte Wind streichelt dich. Und wenn man tatsächlich mal entdeckt wird- ist uns einmal passiert - Der Jogger in 20 Metern Entfernung war genauso verdutzt wie wir, würdigte uns keines Blickes und war nach zwei Wimpernschlägen verschwunden. Ich kann es nur jedem Raten, der für outdoor nicht gänzlich verschlossen ist. 

DerLustvolle22
Ungewöhnlich liegt im Auge des Betrachters....Ja hatte ich nach meiner Definition und war immer gut.
HansDampf77

Kann unter den richtigen Umständen ganz geil sein, doch sollte der Ort dann mMn gut gewählt sein, so das die Wahrscheinlichkeit gering ist erwischt zu werden. 

vor 41 Minuten, schrieb steamy_61:

Mit Sicherheit nicht in der Stadt.

Ausklappen  

Naja, ich hatte schon Sex mitten in der Stadt. 
Hatten uns nach einer Besichtigung versteckt, so das sie nicht mitbekommen haben das wir noch auf der Aussichtsplattform eines großen Kirchturms waren, auf dem wir die Nacht verbracht haben. 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dafür wurden die berühmten Beiwagen erfunden, kann man wunderbar hin und her springen, selbstverständlich während der Fahrt und um andere Vor/Neben/Hinter-Fahr-Kollegen nicht zu belästigen, hat der Beiwagen einen wunderbaren Sichtschutz, bremst auch den Spermien-Weit-Spritz-150km/h ab:v:

Ausklappen  

Hmm stelle ich mir lustig vor, nur was passiert dann bei einer Vollbremsung? :sweat_smile:

Ich finde, man sollte die Öffentlichkeit nicht mit seiner Sexualität belästigen. Ich zum Glück auch verboten.
Also Becken im Freibad war jetzt nicht die schlechteste Entscheidung
Orte suchen wo nicht so schnell jemand hinkommen kann... würde das auch nicht planen sondern eher was spontanes... das ist dann auch wahrscheinlich wesentlich geiler...
  Vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das stelle ich mir jetzt schwierig vor, besonders in Kurven. 

Ausklappen  

Auch die dazugehörige Schutzkleidung schränkt Vergnügen und Möglichkeiten deutlich ein, selbst wenn man sich die Zeit nimmt und dafür anhält 😎
Da ist die Bekleidung beim Fahrradfahren deutlich kompatibler für eine spontane Kopulation zwischendurch. 😉
Apropos, hat jemand Lust auf eine kleine Radtour? 😇

Kam schon vor.Aber empfand es nun nicht als speziell oder besonderes.
Kann eine willkommene Abwechslung sein . Es gibt genug Orte wo man ungestört ist . Ich habe das schon öfter praktiziert .
  vor 17 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

Ausklappen  

Der war gut :clapping:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!