Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Am 20.3.2025 at 10:05, schrieb greenhorn43:

Keine Stechmücken, Bremsen oder Zecken..

Ausklappen  

Ein Fluss in der Nähe und keine Mücken ? Wie geht das denn ? 

Zecken gibt es überall , du hattest wahrscheinlich  nur Glück das dich noch keine gebissen hat. 

Am 18.3.2025 at 22:28, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Ausklappen  

Ich hatte schon oftmals Sex in der Freien Natur. Ich achte jedoch strikt darauf das keine Personen dabei belästigt bzw gestört werden. Da wo es geduldet bzw sogar erwünscht ist .z.B im sog. Cruising Bereich von FKK See gab es auch schon dir Einen oder anderen Beobachter/ innen

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Ausklappen  

Gesehen werden ist auch nicht meins, aber prinzipiell Sex außerhalb der eigenen vier Wänden, wäre für mich absolut denkbar und wünschenswert. Aber dazu  fehlt mir die Gespielin :-)

Gesehen werden ist auch nicht meins.

Allerdings Sex außerhalb der eigenen vier Wänden wäre denkbar und wünschenswert, dazu fehlt mir aber die Gespielin.... :-)

Anonymes-Mitglied-8

Würde es auch gerne mal draußen machen aber so das niemand zusehen kann 

Ausklappen  

Sex im Fteien ist mit Sicherheit sehr geil. Ich habe dort schon einiges erlebt. Ob im Wald auf einer Decke eine Lady zum multiplen Orgasmus zu lecken und sie zum squierten zu bringen oder auf einer Wiese. Es ist sehr erregend und hat was.

wenn es Dir auch gefallen könnte melde Dich sehr gerne

Am 20.3.2025 at 21:13, schrieb Sonnenschei-8362:

Die kenn ich dann halt nicht 😆

Ausklappen  

Ich kenne auch Plätze, aber wichtiger wäre Dich kennen zu lernen und Dich leidenschaftlich zu multiplen Orgasmen zu lecken. Bin da ebenfalls sehr angetan 

Ja. Sex an ungewöhnlichen Orten kann sehr reizend sein. Probier es doch einfach mal aus. Das ist doch grade der Reiz am Outdoor Sex das man erwischt werden könnte oder andere zu schauen. 

Outdoor schon öfters, allerdings an entlegenen Stellen, weil auf erwischt werden hatten wir keine Lust. 

Die Saison geht wieder los 🤪

Jammerschade, dass ich meinen Mann nicht dafür gewinnen kann. 

Vor 4 Stunden, schrieb HolunderBlüte:

Outdoor schon öfters, allerdings an entlegenen Stellen, weil auf erwischt werden hatten wir keine Lust. 

Die Saison geht wieder los 🤪

Jammerschade, dass ich meinen Mann nicht dafür gewinnen kann. 

Ausklappen  

Hallo schöne Frau

vor 3 Stunden, schrieb Martin40bs:

Ich widerspreche zu geschätzten 90 Prozent.

Ausklappen  

Kannst du gerne tun 

Der eine mag es der andere nicht 

Aber wenn man es mag dann bitte an Orten wo andere net belästigt werden oder es kinder mit bekommen

• Neu erstellen...