Jump to content

Sex im Freien

So****

Empfohlener Beitrag

Am 18.3.2025 at 22:28, schrieb Sonnenschei-8362:

Hallo miteinander. Jetzt komme ich mal mit einem anderen Thema.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Bin zwar nicht prüde aber Zuschauer wären in dem Fall nicht so meins 😉

Ausklappen  

Was sind ungewöhliche Orte für dich?

Ein Wasserbett kann auch eine Herausforderung sein.

Im Grunde genommen kann man Sex an vielen Orten haben, wenn für die Beteiligten alle Bedingungen stimmen.

Krass ist dann nur, wenn es durch besondere Umstände zum abrupten Abbruch kommt. Das kann auch letztendlich zu Blockaden führen.

Habt ihr schon an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt und wie habt ihr ihn empfunden?

Stelle ich mir schon geil vor aber hätte wahrscheinlich im Hinterkopf, daß man nicht gesehen wird.

Ausklappen  

Musst dich nur hin geben dann denkst du nicht mehr drann.

Ausklappen  

Melde Dich doch einfach und wir erkundigen diese geheimen Plätze gemeinsam und erleben heiße Momente 

Sex im Freien kann sehr stimmulierend sein. Die Einen mögens, die Anderen nicht. Ich habs immer genossen im Wald, auf der Wiese, am Hochstand, auf dem Balkon... da ist die Wahrscheinlichkeit Zuchauer zu haben groß... :poppen-1: und das macht geil...:cock::ass:

Meine Erfahrung im Freien waren bisher: es zieht, es kieckelt, da drückt Was, im Wasser - man merkt/spürt weniger.
Ein Quickie im Stehen ist schon geil, sonst bevorzuge ich eher das Bett, die Couch, die Arbeitsplatte, den Teppich.
Allerdings finde ich die Erotik auf der Decke in der Wiese schon schön zum Anheizen, Streicheln, Massieren, DirtyTalk ... aber den Sex hab ich am liebsten Drinnen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!