Jump to content

Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

Lo****

Empfohlener Beitrag

Moin Moin an alle👋

Mal eine Frage an alle die Erfahrungen mit dem Thema BDSM haben.

Das Thema ist ja wirklich vielschichtig und wollte Mal fragen wie ihr hierzu zu euren ersten Erfahrungen gekommen seid?! Wie war diese für euch? Und wie lebt ihr diese aus?

Möchte einfach gerne Mal neue Sachen zumindest kennen lernen und besser verstehen. In welchem Kontext und verschiedenen Ausübungsmöglichkeiten zum Beispiel.
Ich bedanke mich schon Mal im vorraus für eure Erfahrungen, sowie Tipps, wie man das Thema als "neugieriger" am besten angeht 🤝.

Okay, hier ist eine Schilderung meiner ersten Erfahrung in einem BDSM-Club.

Der Besuch im BDSM-Club war etwas, das ich lange aufgeschoben hatte, aber die Neugier siegte schließlich.
Schon beim Betreten spürte ich eine ganz andere Atmosphäre. Es lag eine Mischung aus Spannung und Akzeptanz in der Luft.
Ich hatte ein Vorgespräch mit einer Domina. Ihre Ausstrahlung war dominant, aber auch einnehmend. Sie erklärte mir die Regeln und was an diesem Abend passieren würde. Ich war nervös, aber auch unglaublich aufgeregt.
Sie führte mich in einen abgetrennten Bereich. Dort stand ein Kreuz, und mir wurde klar, was als Nächstes passieren würde. Sie fesselte mich sanft, aber bestimmt an das Kreuz. Die Fesseln waren aus Leder, fühlten sich kühl auf meiner Haut an.
Dann zog sie mich aus. Die Blicke der Domina fühlten sich intensiv an. Sie nahm eine leichte Gerte und berührte damit meinen Körper. Die Schläge waren nicht hart, aber sie hatten eine Wirkung. Ein Kribbeln, eine Mischung aus Schmerz und Erregung.
Meine Augen wurden verbunden. Die Ungewissheit steigerte die Spannung noch mehr. Ich spürte ihre Hände an meinem Körper, auch an meinem Penis. Sie berührte ihn, streichelte ihn, und trotz der Fesseln und der Situation begann er, sich zu regen.
Nach einer Weile wurde ich vom Kreuz abgefesselt und auf einen Tisch gefesselt. Die Perspektive änderte sich, aber das Gefühl der Ausgeliefertheit blieb. Die Domina zog mir ein Kondom über. Dann bat sie ihre Sklavin, die nackt war, näher zu kommen.
Die Sklavin begann, mich zu bestrafen. Leichte Schläge mit der Hand, ein Ziehen an den Haaren. Es war eine Mischung aus Demütigung und Stimulation. Dann spürte ich, wie sie sich über mich beugte. Sie führte meinen Penis in sich ein.
Die Bewegung war langsam, kontrolliert. Ich spürte ihre Enge, ihre Wärme. Die leichten Schläge, die sie mir währenddessen gab, steigerten das Gefühl noch. Es war eine intensive Erfahrung, ein Wechselspiel aus Schmerz und Lust, aus Kontrolle und Hingabe.
Die Handschellen, die Fesseln, die Augenbinde – all das trug dazu bei, dass ich mich fallen lassen konnte, dass ich mich ganz auf die Erfahrung einlassen konnte. Es war eine erste Begegnung mit BDSM, die mich tief beeindruckt und meine Perspektive auf Sexualität erweitert hat.

Meine erste Erfahrungen mit BDSM, war eine Frau die meine Sklavin sein wollte. 

Sie war in den Bereich sehr erfahren,  mochte die wirklich harte, erniedrigende und unterwürfige Art.

Ich war geschockt und habe mich nicht weiter auf diese Frau eingelassen. 

ich bin kein bdsm anhänger und lebe es nicht aktiv aber die ersten erfahrungen hatte ich schon mit 20 durch die ältere schwester eines freundes gemacht die war ziemlich sadistisch veranlagt. fesseln peitsche oder die damals hässlichen harten dildos aus Orion oder bu und paddel und gewichte an eiern und brustwarzen oder wachsspiele oder postorgasmusfolter waren ihre leidenschaft. kann geil sein aber bdsm als lebensinhalt ist nix für mich aber ab und zu um den Sex aufzupeppen durchaus reizvoll 

vor 17 Stunden, schrieb Loki-7110:

wie ihr hierzu zu euren ersten Erfahrungen gekommen seid?

Ausklappen  

Eigentlich in jungen Jahren durch eine Freundin, die darauf stand. Dann mal spasseshalber einen Kurs in der Schweiz besucht mit BDSMtantra, dann einen in Bremen, mit BDSM Spielchen... Eine schöne Spielart und eine Würze für jeden Sex

• Neu erstellen...