Jump to content

Sexualität

Ra****

Empfohlener Beitrag

Dann muss die ganze deutsche Nation ungefickt sein, ich sehe nur frustrierte Gesichter in den Strassen🤣
Das kann ich wohl bestätigen eine Bekannte sagt immer nachdem wir gevögelt haben ich wäre danach viel ausgeglichener

Regelmäßiger Sex scheint das natürliche „Glow-Up“-Geheimnis zu sein: bessere Haut, bessere Laune, und plötzlich läuft man durch die Welt wie das blühende Leben. Vielleicht ist das der wahre Grund, warum manche Leute so verdächtig gut aussehen: die haben einfach ein geheimes Fitnessprogramm, das nur im Schlafzimmer stattfindet.🤩

vor einer Stunde, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Meiner Erfahrung nach erzählst Du Tüdelkram.
Es sei denn, Du hast alle fröhlichen, Attraktiven gefragt, ob und wie regelmäßig sie Sex hatten.

vor einer Stunde, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Das kann ich bestätigen 🍀

Stehkragen aich mir die Frage, was versteht man zbter regelmäßig - wer ein mal alle 6 Monate Sex hat, hat auch regelmäßig Sex - von daher würde ich mal tippen, das es sich lediglich um Deine subjektive Wahrnehmung handelt.

Wenn eine Frau jemanden hat der ihr gut tut, dann sieht man das an ihrer Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, ja.

Die Einen sagen so
...die Anderen sagen so
Mal ist es der Alkohol oder das richtige Räucherzeugs....oder eben ein befriedigtes Sexualleben.
Mein Selbstwertgefühl, der Umgang mit mir und die Einstellung zu mir und meinem Körper .
Am Ende ist es immer meine Einstellung zum Leben und was ich daraus mache.
Zu dem Thema gibt's inzwischen einige belastbare Studien und das erklärt sich auch allein durch das hormonelle Zusammenspiel. Das Thema ist mittlerweile schon so in der Fläche angekommen, dass sogar die AOK einen Artikel dazu online hat: https://www.aok.de/pk/magazin/familie/liebe-sexualitaet/darum-ist-regelmaessiger-sex-gesund/
Ob Sex mich attraktiver macht, weiß ich nicht, aber es hebt die Lebensqualität und man fühlt sich einfach besser 😉
  • Neu erstellen...