Jump to content

Sexualität

Ra****

Empfohlener Beitrag

Hmm, es gibt Menschen, für die Sexualität die oberste Priorität in ihrem Leben hat. Die am liebsten überall und egal mit wem kopulieren möchten. Ich kannte solche Menschen, und ich habe sie weder attraktiv noch fröhlich wahrgenommen.
Das Gegenteil war der Fall, sie machten auf mich den Eindruck von Süchtigen, ständig auf der Suche nach Sex.
Ich finde Menschen attraktiv und fröhlich, die in sich ruhen und ausgeglichen sind. Manche haben eventuell Sex, manche nicht.
  vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das interpretiert der TE falsch. Richtig ist, wer attraktiver aussieht, hat mehr Sex.

Ausklappen  

Das stimmt so pauschal nicht ☝️

Attraktiver??
Weiß ich nicht.
Aber auf jeden Fall ausgeglichener bzw. befriedigter.😂
Wie haben die Leute ausgesehen, bevor sie Sex hatten? Unattraktiv? Wer wollte dann Sex mit denen?
SpassBerlin
Also A woran siehst Du das, dass sie regelmäßig Sex haben und B ist es vielleicht weil es andersrum ist? ;)
Ich persönlich stimme dem auf mich gesehen voll zu. Ein erfülltes Sexleben kann die Ausstrahlung und den Optimismus steigern, da es Stress reduziert, das Selbstbewusstsein stärkt und durch Hormone wie Endorphine, Oxytocin und Dopamin das Wohlbefinden erhöht. Wer sich begehrt und emotional verbunden fühlt, strahlt oft mehr Lebensfreude aus. Früher habe ich es verurteilt, wenn über manche ‚zickige‘ Frauen gesagt wurde, sie müssten es „mal wieder ordentlich besorgt bekommen“... Aber auf mich persönlich (ausdrücklich meine eigene Erfahrung) muss ich gestehen, trifft es definitiv zu.
  vor 1 Stunde, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Ich denke ja eher, dass Menschen, die atraktiver aussehen unf fröhlicher durchs Leben gehen, genau deshalb mehr Sex haben... 

vor 8 Minuten, schrieb JoHHanna:

Den Hormonen sei Dank 🫰🏻

Ausklappen  

Rotwein mit Sprite verringert die Hormonproduktion ... 😏

Das wird wohl nur eine eigene Einbildung sein. Man glaubt beim Anblick junger attraktiver Menschen, dass diese viel Sex haben, eben weil sie ja so geil aussehen.

Ist doch so, wenn man so manches Männergespräch hört: man sieht eine junge knackige Frau und bildet sich ein, dass sie deswegen ”im Bett bestimmt gut abgeht wie eine Rakete“.

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Rotwein mit Sprite verringert die Hormonproduktion ... 😏

Ausklappen  

Kannst du dann aber bitte auch erwähnen das ich dass nur bei furztrockenen Wein mache? 😂 ... Und, schön bin ich trotzdem 😝🫰🏻 Ändert nichts 🍷🍇

girlfriend66

Ja das sehe ich auch so. Erinnere mich noch gut an mein Sex Leben. Die Kolleginnen merkten es immer an meinem grinsen und extrem guter Laune.😂🤣🤷 Konnte es nicht verheimlichen oder verläugnen.

vor 1 Stunde, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Ja, ich sehr sehr, sehr attraktiv aus, aber ich sage auch, du hast keine Ahnung :clapping:

Attraktiver glaube ich auf keinen Fall. Aber vielleicht etwas entspannter 😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!