Jump to content

Sexualität

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Vielleicht glücklicher und entspannter.

Aber auch nur, wenn danach nicht so eine Leere eintritt, weil es nur Sex und sonst nichts war.

Also viele ONS machen nicht wirklich glücklich oder entspannt. 

Vor 6 Minuten , schrieb Melli1983:
Attraktiver glaube ich auf keinen Fall. Aber vielleicht etwas entspannter 😉
Ausklappen  

Das ist, denke ich, ein sehr guter Punkt. Es wirkt einfach nicht attraktiv wenn man quasi darum bettelt.

Oxitoxin und Pheromone machen wissenschaftlich erwiesen glücklicher. Hat die Natur so vorgesehen. Meiner Meinung nach führt Zufriedenheit wiederum zu einem attraktiveren Erscheinungsbild.
Schokolade hat fast den gleichen Effekt wie Sex. Schokolade fragt auch nicht ob du rasiert bist oder was für Vorlieben du hast….
Ich mag Schokolade!
Wenn ich mit mir im Reinen bin. Mich so liebe wie bin. Mit allen Dehnungsstreifen und mit dem Hagel Schaden. Strahlst du mehr Zufriedenheit aus. Und das kann sexy sein. Aber du siehst mir nicht an das ich oft Sex habe.
Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die glücklich und zufrieden sind, viel entspannter und positiver durchs Leben gehen. Klar wirkt das attraktiver als Griesgrämigkeit.
Ob das Seelenheil ausschließlich am Sex liegt waage ich jedoch zu bezweifeln.
  vor 23 Minuten, schrieb Anni4real:

über manche ‚zickige‘ Frauen gesagt wurde, sie müssten es „mal wieder ordentlich besorgt bekommen“... Aber auf mich persönlich (ausdrücklich meine eigene Erfahrung) muss ich gestehen, trifft es definitiv zu.

Ausklappen  

@Anni4real,
Ich will's mal so ausdrücken:
Es gibt für mich nicht Schöneres, als den Anblick einer verliebten Frau (auch, wenn es meine ist).
Ein einzelner Mann kann eine weibliche "Urgewalt" nie alleine befriedigen.
Männliche Verführung ist eine Illusion. Die Frau entscheidet alleine, mit wem sie wie oft Sex hat.
Ich wünsche mir eine Frau, bei der "Hunger, Pipi, kalt" die einzigen Anlässe sind, "zickig" zu sein.

Fühlst du dich gut, trägst du dass nach außen. Ein Lächeln wirkt immer attraktiver, als ein verbissener…trauriger…ernster Blick.
Das liegt bestimmt nicht am Sexualleben. Es sei denn, es ist das Einzige, was Dich glücklich macht.
  vor 3 Minuten, schrieb DuIch840725:

Wenn ich mit mir im Reinen bin. Mich so liebe wie bin. Mit allen Dehnungsstreifen und mit dem Hagel Schaden. Strahlst du mehr Zufriedenheit aus. Und das kann sexy sein. Aber du siehst mir nicht an das ich oft Sex habe.

Ausklappen  

Du bist hübsch  du kannst  es dir leisten  sex zu haben 

vor 2 Stunden, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Stimmt, wurde mir gestern auch im realen Leben nachgesagt, die haben dann nämlich auch nen Ganzkörperbild von mir, meist noch uffer Massageliege, dass ich seit einiger Zeit immer besser aussehe 

Anonymes-Mitglied-2

Guter Sex, der noch dazu aus Liebe passiert, macht glücklich.

Glückliche Menschen haben eine andere Ausstrahlung, als Menschen, die aus welchem Grund auch immer ungut drauf sind.

Das Aussehen kann Sex wohl eher nicht verändern, aber Menschen mit glücklicher Ausstrahlung kommen wohl attraktiver rüber.

Eventuell ist ja diese Art Attraktivität gemeint.

Aber definitiv sowas von ob es nun selbstbefriedigung ist oder zu Zeit zu dritt oder mehr... Außerdem ist es super gesund für Körper und Geist stark das immunsystem und es macht uns glücklich... Nicht ohne Grund gibt es den Spruch " na schlecht gefickt" wenn man schlechte Laune hat

Also bei mir ist das umgekehrt. Immer wenn ich fröhlich, völlig entspannt, total gelassen und attraktiv wie ich nun mal bin durchs Leben schreite, habe ich regelmäßig wundervollen Sex...

VG Sebastian

Aha jetzt weiß ich warum ich so unattraktiv und nicht so fröhlich aussehe. Habe keinen Sex und das schon lange nicht mehr gehabt. Jemanden dafür zu finden, ist alllerdings sehr schwer. Kein Problem, dann sehe ich eben weiter Kacke aus und laufe mit meinem normalen Gesichtsausdruck durch die Gegend.Sollte aber am besten, mir eine Tüte über den Kopf ziehen sonst erschrecken die Leute noch vor mir.:sweat_smile:

Kann ich nicht beurteilen, da ich über das Sexualleben meines Umfeldes nicht Bescheid weiß.

Bei mir persönlich trifft das so nicht zu, ich gehe auch fröhlich durchs Leben, wenn ich keinen Sex habe.
Ich finde, viele Frauen könnten viel glücklicher und attraktiver aussehen. - Sie müssten mich nur fragen. 😅
Das ist durchaus möglich :) Man hat halt immer ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen und ist entspannt.
Anonymes-Mitglied-3
Macht Sinn. Deshalb ist auch Ron Jeremy der schönes Mann der Welt. Keine Frau kann ihn wiederstehen. Oder doch? Ich denke mal deine Theorie ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Keine Frau kann ihn wiederstehen. Oder doch?

Ausklappen  

Ähh, nein!? 🤷 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-4
Bei meiner Nachbarin ist das definitiv nicht der Fall. Die zieht auch am nächsten Tag ne Flappe, wenn se am Abend zuvor Sex hatte.
Ich fühle mich dagegen leicht und beschwingt und gehe mit einem Strahlen durchs Leben.
Anonymes-Mitglied-4
  Vor 1 Stunde, schrieb diskret-68:
Wie haben die Leute ausgesehen, bevor sie Sex hatten? Unattraktiv? Wer wollte dann Sex mit denen?
Ausklappen  

Wieder widerlich als wieder nich... 😅

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Minute , schrieb :

Wieder widerlich als wieder nich... 😅

Lieber nicht wieder.

• Neu erstellen...