Jump to content

Sexualität

Ra****

Empfohlener Beitrag

Du glaubst, dass attraktive Menschen mehr Sex haben? Fragst du attraktive Menschen danach? Woran machst du das fest? Die These lässt sich schnell widerlegen, wenn du dir hier einen Profilüberblick verschaffst.
Zudem ist Attraktivität sehr subjektiv. Dafür muß ich mir nur Profile anschauen, bei denen ich die Frauen nicht sonderlich ansprechend finde - in den Kommentarspalten überschlagen sich die Begeisterungsstürme. Ich möchte nicht annehmen, dass der Lob nur dazu dient, sich einen Vorteil bei der Balz zu verschaffen...
  vor 41 Minuten, schrieb Baggermax:

Du bist hübsch  du kannst  es dir leisten  sex zu haben 

Ausklappen  

Oh je…

Du kannst es Dir leisten Sex zu haben ??? Was ist dass denn bitte für eine Aussage. 

(bearbeitet)

Ich muss wohl eine Ausnahme diesbezüglich sein :relaxed:. Ich frage nicht Menschen, hey hast Du regelmässig Sex, weil Du glücklich oder nicht glücklich bist im Moment oder längerfristig. Man kann Sex haben und durch gewisse Gegebenheiten trotzdem bedrückt sein und umgekehrt auch! Auch kann sich das wieder ändern etc.

bearbeitet von Golddiamant71
Wenn ich von mir ausgehe....bedeutet es deutlich....Ja👍
Wenn ich meine Freundinnen ansehe von denen ich es weiß...auch ein deutliches....Ja.
Also ist wohl was dran
Da hier ja immer gefragt wird, woher man das wissen soll ob jemand Sex hat... von fremden Personen weiß man es halt nicht, aber bei Freundinnen oder Bekannten fällt mir schon auf, wenn sie besonders strahlend oder glücklich wirken und ich kenne das ja auch von mir selbst, wenn ich eine erfüllende F+ habe. Ich frag da schon auch mal meine Freundinnen/Bekannten, ob das Strahlen einen Grund hat und da kommt man dann schon auf das Thema.
  Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ja das sehe ich auch so. Erinnere mich noch gut an mein Sex Leben. Die Kolleginnen merkten es immer an meinem grinsen und extrem guter Laune.😂🤣🤷 Konnte es nicht verheimlichen oder verläugnen.

Ausklappen  

Klingt ja so, als wäre der Ofen aus! Bist Du jetzt frustriert und unattraktiv? Das ist quasi die Umkehrfrage?

Ich denke mal das es an dem Hormon Endorphin liegt, das uns glücklich macht durch sex und andere Sachen die uns glücklich machen !
  vor 50 Minuten, schrieb MK051970:

als ein verbissener…trauriger…ernster Blick.

Ausklappen  

@MK051970, Allgemein kann man das sowieso nicht sagen.

Was ein Paar beobachten könnte ist, ob der Sex im Laufe der Zeit immer begeisternder oder immer müder wird. Aber auch das muß in der Außenwirkung nicht immer sichtbar sein.
Sex ist für mich auch ein Indikator für die Qualität einer Beziehung.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Puh...schwierig. 

Woher weißt du ,wer alles Sex hat und wer nicht?

Und ja...Sex fördert ja nun mal glückshormone! Aber nicht nur das..sondern das Ganze...wie Zweisamkeit,Streicheleinheiten ,das da jemand ,ist!   

bearbeitet von Tamiell
Woher willst Du das wissen? Fragst Du die Menschen, was ich arg schräg finde.😂. Ich denke eher das Gesamtpaket aus gesunder Lebensweise und Lebenseinstellung, gute Freunde, Gesundheit und keine allzugroßen Sorgen im Alltag beeinflussen unser Wahrnehmung gegenüber anderen Menschen.
Fänd ich furchtbar wenn es mir nur gut gehen würde, wenn ich nur fröhlich wäre wenn ich ständig Sex hätte. Da bin ich lieber gut druff weil ich mit mir im Reinen bin, weil ich selbstbewusst genug bin und das nicht von Sex abhängig machen muss.
  vor 1 Minute, schrieb KV-Küsse:

@MK051970, Allgemein kann man das sowieso nicht sagen.

Was ein Paar beobachten könnte ist, ob der Sex im Laufe der Zeit immer begeisternder oder immer müder wird. Aber auch das muß in der Außenwirkung nicht immer sichtbar sein.
Sex ist für mich auch ein Indikator für die Qualität einer Beziehung.

Ausklappen  

Na ich finde schon, dass die Ausstrahlung viel Gewicht hat. Unabhängig davon, ob man nun regelmäßig guten Sex hat.

vor 3 Minuten, schrieb andsome:

Das denke ich auch. Was die Bonobos können das können wir auch

Ausklappen  

Na, jetzt würde mich aber interessieren, wie viele Menschen bei dir schon, á la Bonobo, mit Sex bezahlt haben…

Nun ganz so kann ich das nicht stehen lassen.
Ich hatte die letzten 2 Jahre keinen Sex mehr und habe trotzdem ein sonniges Gemüt und bin auch sonst ein recht lustiger und fröhlicher Mensch.
Attraktiv bin ich sowieso.

Mir ist aufgefallen, dass Menschen gerne pauschalisieren. Im Übrigen macht es mir ein wenig Angst, dass du anscheinend zu wissen glaubst, wer regelmäßig Sexualität genießen würde... 🥸🤡

• Neu erstellen...