Jump to content

Sexualität

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wüsste nicht mal wie mir das auffallen sollte. Ich sehe Menschen für gewöhnlich nicht an, wie es um deren Sexleben steht. In meinen 20ern hatte ich viel Sex. War da aber nicht zwingend fröhlicher als jetzt. Würde sagen - eher das Gegenteil der Fall. :grin: Generell glaube ich das Menschen, die tun können was sie glücklich macht - eben auch das sind. Für den einen ist das Sex, für die andere vielleicht was gutes zu essen. Für den nächsten beides zusammen. Dann ist eine die blüht erst in ihren Garten so richtig auf. Oder auf einem Aida Schiff. Weil da alles "so toll" ist. 

bearbeitet von Carbonated
Ist mir nicht aufgeaufgefallen! Ich persönlich finde Menschen attraktiv, welche selbstbewusst und freundlich gegenüber anderen agieren, da dadurch eine positive Ausstrahlung zu erkennen ist.
Hm, im Rückschluss wäre ein ***iger, der jeden Tag eine Frau ***igt, ein maximal attraktiver und fröhlicher Mann, obwohl er 130 kg wiegt und nur einmal im Monat duscht??? Hm, könnte da ein Denkfehler zu Grunde liegen?! Klingt ein wenig nach Intelligenz wie sie US Präsidenten vorbehalten ist!

Deine These gilt zumindest als Binsenweisheit. Um sie zu erhärten, müsste dir nun noch jeder, der dir mehr oder weniger attraktiv und fröhlich begegnet, berichten, wie sein Sexleben aktuell so läuft - und umgekehrt. 🤔

Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die regelmäßig Sex mit Frauen haben, gepflegte Fingernägel haben :clapping:.

Reicht das für Attraktivität?

Bei mir reicht schon ein gutes Frühstück um gut gelaunt zu sein!

Ich frühstücke daher mehrmals am Tag, da bleibt dann für Sex nicht mehr viel Zeit übrig.🤙😄

Bei der Behauptung oben vor der eigentlichen Frage muss man aufpassen die Ursache und die Wirkung nicht zu verwechseln. 😉
  vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die regelmäßig Sex mit Frauen haben, gepflegte Fingernägel haben :clapping:.

Reicht das für Attraktivität?

Ausklappen  

Nicht nur die Fingernägel, auch der Pimmel muss gepflegt werden.

Gerade eben, schrieb kleineswürstchen:

Ausklappen  

Selbstverständlich, aber die Fingernägel sehe ich in Alltagssituationen, den Penis nicht :)

vor 1 Minute, schrieb kleineswürstchen:

Ausklappen  

Wieso? Wenn man regelmäßig Sex hat, dann sieht man den doch regelmäßig nicht. 😈

Wodurch ist dir das denn aufgefallen? Also ich habe keine Ahnung, wer in meinem Umfeld, wie oft Sex hat. Die haben ja keinen roten Punkt auf der Stirn. 🤔
  Vor 14 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Wodurch ist dir das denn aufgefallen? Also ich habe keine Ahnung, wer in meinem Umfeld, wie oft Sex hat. Die haben ja keinen roten Punkt auf der Stirn. 🤔
Ausklappen  

Es gibt schon welche mit rotem Punkt die gehören allerdings einer Kaste an.

vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

Da hier ja immer gefragt wird, woher man das wissen soll ob jemand Sex hat... von fremden Personen weiß man es halt nicht, aber bei Freundinnen oder Bekannten fällt mir schon auf, wenn sie besonders strahlend oder glücklich wirken und ich kenne das ja auch von mir selbst, wenn ich eine erfüllende F+ habe. Ich frag da schon auch mal meine Freundinnen/Bekannten, ob das Strahlen einen Grund hat und da kommt man dann schon auf das Thema.

Ausklappen  

@Kaya2023
 Sex alleine genügt nicht.
Ich denke jedem, der hinguckt, fällt sofort auf, ob eine Frau verliebt ist. Vor oder nach dem ersten Sex.
Sie hat dann eine ganz besondere Form der Schönheit.

Vor 43 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Es gibt schon welche mit rotem Punkt die gehören allerdings einer Kaste an.

Ausklappen  

Und die dürfen, glaube ich, auch nur Sex haben, wenn sie verheiratet sind, innerhalb der Kaste selbstverständlich. 😉

(bearbeitet)

...wenn man oft den sexpartner/in wechselt dann ja! ....frei nach dem motto "wer zweimal mit der selben pennt......"😄

bearbeitet von Rio1le
  vor 4 Stunden, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Hast Du etwa jede bzw. jeden, die bzw. der deiner Meinaung nach attraktiv aussieht und gerade fröhlich ist, gefragt, ob sie bzw. er regelmäßig Sexualität genießt? Und was meinst Du mit "attraktiver aussehen"? Sagt man nicht allgemein, daß Attraktivität und Schönheit Ansichtssache ist?

Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Und die dürfen, glaube ich, auch nur Sex haben, wenn sie verheiratet sind, innerhalb der Kaste selbstverständlich. 😉

Ausklappen  

Ja das stimmt wohl so! Allerdings sind die auch freundlich.

Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ja das stimmt wohl so! Allerdings sind die auch freundlich.

Ausklappen  

Ich bin mir nicht sicher, wie viel die Frau in diesem System zu sagen hat. Kann es daher nicht beurteilen.

vor einer Stunde, schrieb KV-Küsse:

@Kaya2023
 Sex alleine genügt nicht.
Ich denke jedem, der hinguckt, fällt sofort auf, ob eine Frau verliebt ist. Vor oder nach dem ersten Sex.
Sie hat dann eine ganz besondere Form der Schönheit.

Ausklappen  

Verliebtheit ist dafür nicht unbedingt nötig, glaub mir. Wobei es die Ausstrahlung natürlich verstärken würde. Aber es geht auch ohne.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bei meiner Nachbarin ist das definitiv nicht der Fall. Die zieht auch am nächsten Tag ne Flappe, wenn se am Abend zuvor Sex hatte.
Ich fühle mich dagegen leicht und beschwingt und gehe mit einem Strahlen durchs Leben.

Ausklappen  

Nicht nur böswillige Menschen würden bei dem Text denken, Du hättest sie egoistisch schlecht gevögelt. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  • Neu erstellen...