Jump to content

Sexualität

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie stellt man fest, dass andere Menschen "regelmäßig Sexualität genießen" und wie groß ist die Datengrundlage die du für deine Erfahrung verwendest?

bearbeitet von Beachballs

Wenn man regelmäßig Sex hat, wirkt man anscheinend auf Andere attraktiver/anziehender, so zumindest meine Erfahrung. 

So ein Quatsch. Ich hatte ein halbes Jahr keinen Sex und denke trotzdem, dass ich nicht schlechter aussehe als die mit täglichem Sex. 🤦‍♀️
  vor 6 Stunden, schrieb Ralf72:

Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen  

Ausklappen  

Wenn die Frisur noch sitzt, dann war es kein richtiger Sex. Mir gefallen Frauen mit zerwuschelten Haaren. :heart_eyes:

Ich tippe auf Eigenprojektion. Hier ist m.E. der Wunsch der Vater des Gedanken. ;) da ist keine direkte Korrelation. Stärkt aber das Immunsystem. ;)
Dann wäre ich ja durchweg am Vögeln,wenn ich deine Aussage so lese.Kann dich beruhigen,bei mir sind es die Gene
  vor 8 Stunden, schrieb Ralf72:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen die regelmäßig Sexualität genießen, attraktiver aussehen und fröhlicher durchs Leben gehen! Was sind eure Erfahrungen? 

Ausklappen  

Woher kommt deine Erkenntnis, fragst du alle Leute, welche eine entspannte Ausstrahlung besitzen nach der Häufigkeit ihres praktizierten Koitus?

Grundsätzlich macht eine ausgelebte Sexualität glücklich. Glückliche Menschen haben eine positive Ausstrahlung, was häufig auch sehr attraktiv macht.
Und wer attraktiv ist, dem fällt es leichter Partner zu finden. Ganz einfach eigentlich.

Bevor ich noch zu scrollen anfange:
Wurde schon erläutert, woran man den Menschen die Frequenz ihrer horizontalen Beschäftigung ansieht?

Schönen Sex hat man mit der Person welche nan mag, und welche gut richt, der Geruch einer Frau welcher ihrem Körper und ihrer Genitalien entströmt ist wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt. 

Ich kann das nicht gut beurteilen weil ich andere Menschen für gewöhnlich nicht über ihr Sexualleben ausfrage... 🙈
Woher weißt du denn, dass diese Menschen regelmäßig Sex haben? Das ist doch der reinste Küchenpsychologie Schmarrn.
  vor 7 Stunden, schrieb AnnaBolika:

So ein Quatsch. Ich hatte ein halbes Jahr keinen Sex und denke trotzdem, dass ich nicht schlechter aussehe als die mit täglichem Sex. 🤦‍♀️

Ausklappen  

Na, wie viele Angebote sind schon eingegangen? ;)

Der Zusammenhang zwischen einem attraktiven Äußeren und einem erfüllten Sexleben ist mir neu.... klingt aber spannend. Erzähl uns mehr davon 🤣

Anonymes-Mitglied-5

Man sollte die Lust Ausleben wenn sie kommt. Egal wann und wo. Weil man ist Nur einmal Jung

• Neu erstellen...