Jump to content

Welche Sauna/Club mit Kick könnt ihr empfehlen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Das hoffe ich doch nicht, LJ666

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Gehe in einen Swingerclub mit Sauna. Da findest Du alles was Du möchtest

Ausklappen  

Kann mir jemand einen im Großraum Dortmund empfehlen?

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb RealSauna:

Kann mir jemand einen im Großraum Dortmund empfehlen?

Ausklappen  

Persönlich kenne ich dort keinen Club mit Sauna. Die sind auch relativ selten. Aber wenn's eine Sauna im Club gibt, dann ist das Gesuchte möglich. Ich kenne es von anderen Clubs, die es leider nicht mehr gibt 🥴

bearbeitet von Spicy_
  vor 29 Minuten, schrieb RealSauna:

Ich selber suche speziell im Großraum Dortmund nach einer Sauna, wo Spannen und Erektion erlaubt sind. Könnt ihr mir vllt etwas empfehlen? Bin hetero!

Ausklappen  

Im Swingerclub mit Sauna, in jeder öffentlichen Sauna nein.

Gerade eben, schrieb Latesummer:

Im Swingerclub mit Sauna, in jeder öffentlichen Sauna nein.

Ausklappen  

Latesummer, ja, das ist mir auch bewußt, mir geht es speziell, ob jemand einen Club empfehlen kann. Danke.

Google mal nach „Gay-Sauna Bi“. Viele bieten Tage an, an denen verschiedene Geschlechter Eintritt haben. Vielleicht gibt’s das auch in Köln oder Essen.
(bearbeitet)

Zu dem Thema - so etwas geht meist nur in sogenannten Sauna/FKK Clubs, oftmals werden dort auch noch andere Dienstleistungen angeboten,  Kostenpflichtig versteht sich 😎

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Forenregeln beachten!
Anonymes-Mitglied-1
Schickeria, in der Oberste-Wilms-Straße 24A, 44309 Dortmund 🤷‍♂️ und war das so schwer 😏
  vor 3 Stunden, schrieb RealSauna:

Hallo liebe Community, 

Ich gestalte die Frage mal national, also Überregional, damit vllt alle auf ihre Kosten kommen.

Ich selber suche speziell im Großraum Dortmund nach einer Sauna, wo Spannen und Erektion erlaubt sind. Könnt ihr mir vllt etwas empfehlen? Bin hetero!

Danke an alle Beteiligten 

Ausklappen  

Kann ich dir jetzt keinen Tipp geben. Aber vllt. mal so zum Verständnis: Was meinst du denn mit spannen? In einer Sauna? Spannen definiert sich für mich irgendwie darüber, dass die bespannte Person nichts davon mitbekommt, dass sie jemand beobachtet. Das ist ja nun in der Sauna kaum möglich, oder? Und es sind ja auch mit Einverständnis eh alle nackt. 
In der Folge und dem Versuch einer Interpretation schmeißt mein Hirn dann einen das Gegenüber "ansabbernden" Typen raus. Der seine Augen nirgends anders mehr hat als auf ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Falls das mit spannen in einer Sauna gemeint ist: Ich glaube fast, das kommt nirgends gut an. Schöne Augen machen und anglotzen ( spannen ) sind ja zwei verschiedene Dinge. Und wenn das angeglotzte Gegenüber einen selbst nicht mal als attraktiv wahrnimmt, ist das sicher in den seltensten Fällen gerne gesehen.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob es solche Saunen gibt. Die ja quasi dann damit werben könnten: "Kommen sie rein und saunieren sie, während andere ihre Brüste AUSGBIEBIG beobachten". Vllt. gibts das ja sogar. Aber ich wäre auch da zumindest mal etwas ... vorsichtig. Besonders als Mann. Just sayin'. 

In öffendlichen Saunen wirst du zum Glück schnell rausgeschmissen, da musst du schon in einen Swingerclub gehen.
  vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

Nein, es gibt auch normale Saunen wo es erlaubt ist. Also auch für Heteros...

Ausklappen  

Nein. In Sexclubs mit Sauna sicherlich. Doch in keiner einzigen "normalen" Sauna, die nichts mit Sex zu tun hat, ist derlei erlaubt. 

Vor 17 Minuten , schrieb LJ666:

Nein. In Sexclubs mit Sauna sicherlich. Doch in keiner einzigen "normalen" Sauna, die nichts mit Sex zu tun hat, ist derlei erlaubt. 

Ausklappen  

In einer normalen Sauna, kein Club, die das auch so kommuniziert, ist das sehr wohl erlaubt. Hat natürlich was mit Sex zu tun.
Und ja, das gibt es.

Es gibt in Düsseldorf eine wohl ziemlich neue Gay Sauna, die an zwei Tagen im Monat glaube ich auch heteros besuchen dürfen.

Gay Saunen mit open days dürfte die erste Wahl sein. 

Frivole Sauna wäre das Suchwort, gibt es leider bei uns nicht mehr allzu viele. In meiner Ecke muss man da bereits ins benachbarte Elsass ausweichen. Dort kann man zusehen, sofern die offene Spielwiese genutzt wird, sonst bleibt dir nur das Hörspiel 😁

Auch siehst du dort ab und zu einen Ständer (meist wenn es im Dampfbad mal abging). 

ABER ob und wie was geht hängt immer von den Gästen und deren Zielgruppen ab. 

Am 19.3.2025 at 15:29, schrieb TVPetra66:

In einer normalen Sauna, kein Club, die das auch so kommuniziert, ist das sehr wohl erlaubt. Hat natürlich was mit Sex zu tun.
Und ja, das gibt es.

Ausklappen  

Und wo?

Am 19.3.2025 at 19:56, schrieb Sternchen1262:

Es gibt in Düsseldorf eine wohl ziemlich neue Gay Sauna, die an zwei Tagen im Monat glaube ich auch heteros besuchen dürfen.

Ausklappen  

Interessant! Die alteingesessene Gay Sauna in Düsseldorf hat ja vor kurzem zugemacht.

Weißt du wo das in Düsseldorf sein soll?

vor 7 Minuten, schrieb NiceNRW:

Und wo?

Interessant! Die alteingesessene Gay Sauna in Düsseldorf hat ja vor kurzem zugemacht.

Ausklappen  

Turbine heißt die. Wo die ist weiß ich nicht. Hab es erzählt bekommen. 

vor 27 Minuten, schrieb NiceNRW:

Und wo?

Ausklappen  

Sehr schön zu wissen..🫢😇

vor 30 Minuten, schrieb Sternchen1262:

Turbine heißt die. Wo die ist weiß ich nicht. Hab es erzählt bekommen. 

Ausklappen  

Gerade mal gegoogelt. Das ist die neue alte 👍

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!