Jump to content

Einvernehmlichkeit

Tr****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ich verstehe ja, dass Männer bei solchen Themen Angst haben, zu Unrecht beschuldigt zu werden. 

DAS ist aber nicht das Thema, erst Recht nicht, wenn fast alle Frauen nicht einmal mit Recht anzeigen!

Ich sehe ja hier, wie es nieder gemacht wird und wie die "Schuld" trotzdem den Frauen zugeschoben wird.

DAS ist nicht richtig und darüber muss man reden, damit es Beiden bewusst wird!

Ich möchte auch nichtmal die Männer, die das tun, verurteilen. Aber es muss klar gemacht werden, dass das nicht in Ordnung ist! Es wurde zu lange bagatellisisert und es hinterlässt Spuren!

Z.B. Angst vor Sex. Abneigung überhaupt abgefasst zu wegen. Nur weil einer mal angeblich "aus Versehen...". Das muss bewusst gemacht werden!

Ausklappen  

Wo nun Frauen nur die Schuld bekommen hier,siehst du recht exklusiv.
Bin nun nicht bei dem Thema davon ausgegangen,das es dem von gestern ähnelt,sondern das es sich um andere Situationen handelt.
Aber nix desto trotz,ist der Großteil dennoch normal und macht nichts gegen irgendeinen Willen.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Warum sagt ihr nicht, dass übergriffiges Verhalten inakzeptabel ist? 

Ausklappen  

Findest du, dass das kein Mann sagt?

Gerne sage ich das auch ganz klar:

Es ist inakzeptabel. 

Es ist auch inakzeptabel, wenn jemand mordet, totschlägt oder  körperliche oder seelische Gewalt ausübt, egal gegen wen.

Das ist gesellschaftlicher Konsens des Zusammenlebens.

Und die meisten haben dss auch von Kind auf verinnerlicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Der Kreis in dem wir uns bewegen ist empathisch und niveauvoll. Besonders was BDSM betrifft.
Idioten gibt es immer und überall. Und Frauen haben durchaus die Möglichkeit klar zu werden wenn etwas mies läuft.
Vielleicht tun sie es zu wenig laut...?..dass es leider nötig ist ....ist wohl so.
  vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wir kennen mehrere von Übergriffen betroffene Frauen. Die Übergreifenden waren IMMER Männer aus dem direkten Umfeld.
Großvater, Bruder, Onkel, Nachbar, Ausbilder, Kollege, Mitpatient, Schwager, …
In KEINEM Fall war es ein Fremder oder „neuer Bekannter.
Keine von ihnen war „unvorsichtig“ und ein „Nein“ stand nicht zur Disposition!
Es ist ganz furchtbar, dass das Thema eines ist!
Eigentlich muss es heißen:
„Ein Ja ist ein Ja!“
Aber wenn das „Nein“ nicht einmal funktioniert 😩🤨😎 Oder das Wissen, welche Grenzen es einzuhalten gilt …

Ausklappen  

Ich werde auch nicht müde darüber zu reden und egal wie oft ein Thread geschlossen wird, es wird Neue geben. :)

Mein Thread wurde 2 Mal über Nacht geschlossen, heute aber nicht wieder geöffnet. 

Ein Mann schreibt das Thema und das Thema bleibt offen.... Hm..... Gut, egal, danke.

Bei mir ist es ausgeufert und der Thread wurde nicht neu geöffnet. Ein Mann sagt was, der Thread bleibt offen. 

Sagt das nicht eigentlich schon alles?!?

Bei mir haben viele Frauen ihre Geschichte erzählt und ich danke dafür. Es zeigt, dass fast jede mal Opfer wurde. 

Ich glaube auch nicht, dass jeder absichtlich Täter ist, sondern manchmal nur ein Vollidiot. Von denen man sich ja fernhalten.

Und immer sind es Frauen, die nochmal anmerken müssen, wie super sie immer auswählen und dass nie was passiert ist. Als wäre das ein Grund solche Erfahrungen von anderen Personen zu negieren oder nieder zu machen.

Nein, ich werde nicht still sein, auch wenn es manchen unangenehm ist!

Ich hoffe, dass andere Frauen mitziehen. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und die meisten haben dss auch von Kind auf verinnerlicht.

Ausklappen  

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Gewalt gegen sich selbst ablehnen. 

Wenn sie aber auf der "richtigen Seite" stehen, dann ist Gewalt für die Allermeisten vollkommen in Ordnung. 

vor 13 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wo nun Frauen nur die Schuld bekommen hier,siehst du recht exklusiv.
Bin nun nicht bei dem Thema davon ausgegangen,das es dem von gestern ähnelt,sondern das es sich um andere Situationen handelt.
Aber nix desto trotz,ist der Großteil dennoch normal und macht nichts gegen irgendeinen Willen.

Ausklappen  

Ich habe nie was anderes behauptet.

Der Großteil ist freundlich und respektvoll. Und dann gibt es "die Anderen".

Gerade eben, schrieb Enja781:

Ich habe nie was anderes behauptet.

Der Großteil ist freundlich und respektvoll. Und dann gibt es "die Anderen".

Ausklappen  

Leider.Gabs schon immer,wird es auch immer geben.
Ist ja auch richtig das man so ein Thema groß machen will.Deutschland hat ein großes Straßennetz.Geht raus und seid laut.
Im Internet isses die gemütlichste Form dafür.

Vor 27 Minuten , schrieb Enja781:

Das stimmt leider Gottes auch nicht. So etwas passiert seltener beim ersten Treffen. 

Dann wäre die Wahrscheinlichkeit für eine Anzeige deutlich höher. Es sind meistens bekannte Personen, die das Vertrauensverhältnis ausnutzen.

"War doch gar nicht so gemeint.... Das hab ich nicht gewusst...", " das tut mir so leid.." , " ich wollte doch nicht..." O.ä.

...

Ich verstehe ja, dass Männer bei solchen Themen Angst haben, zu Unrecht beschuldigt zu werden. 

DAS ist aber nicht das Thema, erst Recht nicht, wenn fast alle Frauen nicht einmal mit Recht anzeigen!

Ich sehe ja hier, wie es nieder gemacht wird und wie die "Schuld" trotzdem den Frauen zugeschoben wird.

DAS ist nicht richtig und darüber muss man reden, damit es Beiden bewusst wird!

Ich möchte auch nichtmal die Männer, die das tun, verurteilen. Aber es muss klar gemacht werden, dass das nicht in Ordnung ist! Es wurde zu lange bagatellisiert und es hinterlässt Spuren bei den Opfern.

Z.B. Angst vor Sex. Abneigung überhaupt angefasst zu werden. Nur weil einer mal angeblich "aus Versehen...". Das muss bewusst gemacht werden!

Und dann muss DEM Mann bewusst gemacht werden, der so etwas tut. Für 2 min Spaß ruiniert er ein ganzes Leben und sich dann noch beschweren, wenn es Konsequenzen hat...

WIR müssen darüber reden.

Ausklappen  

Ich nehme das Thema schon ernst. Du aber scheinbar nicht, deswegen meine Gegenfrage.
Wenn es ein Versehen war, dann ist eine Anzeige grundlos, da das nicht strafbar ist.

vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Leider.Gabs schon immer,wird es auch immer geben.
Ist ja auch richtig das man so ein Thema groß machen will.Deutschland hat ein großes Straßennetz.Geht raus und seid laut.
Im Internet isses die gemütlichste Form dafür.

Ausklappen  

Na ja, wir sind bei poppen. Eine Seite, auf der es viele Männer gibt, die Sex ohne viel Vorgeplänkel suchen und sich wundern, warum das nicht geht.

DAS ist auch einer der Gründe.

Die Meisten sind ja wirklich nett! Aber wie soll man die unterscheiden? Wie kann man wirklich sicher sein?!?

Ich habe meinen Partner und bin glücklich und er ist unendlich lieb. Ich will auch zur Zeit gar nicht fremdgehen. Vielleicht fällt es mir auch deswegen so leicht, jetzt darüber zu reden. Ich weiß es nicht.

Treffen sich die Frauen nicht, sind sie prüde, treffen sie sich und nach Date X passiert was, war sie selbst schuld. Ohne fickwillige Frauen kann man kurz über lang die Seite dicht machen. 

Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ja genau um dieses Frauenbild und Verständnis geht es. Dass Frauen von Männern, hier auch von dir, abgewertet und angeprangert werden. "Mein Gott, dann war's halt aus Versehen das falsche Loch". Frauen sind keine Objekte und diese "stell dich nicht so an Mentalität " muss aufhören. Es wird begatellisiert und obendrein noch als Straftat hingestellt und angeprangert. 

NEIN. NEIN. NEIN.

Selbst wenn eine Frau freiwillig sexuelle Aktivität zulässt, aber der Mann gegen ihr Einverständnis sie anal nötigt, ist das kein Versehen, sondern Vorsatz. Und ja, das darf und sollte zur Anzeige gebracht werden. Die Kripo würde denjenigen dann schon erzählen, wer da die Straftat begangen hat. 

Du, als Mann, hast das auch nicht zu beurteilen, was für ein Frauenkörper okay zu sein hat. 

Ausklappen  

Du scheinst ja eine blühende Fantasie zu haben, dass du Behauptungen hier äußerst, die ich nicht geschrieben habe.
Es sind halt Fakten, dass falsche Anschuldigungen strafbar sind.
Kann man in § 164 StGB nachlesen.

Anonymes-Mitglied-4
  vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht tun sie es zu wenig laut...?

Ausklappen  

Wahrscheinlich. Es wird ja leider auch immer noch - sogar von anderen Frauen - geäußert, dass die Betroffenen eben zu aufreizend waren, falsch ausgewählt haben usw. usf. :-(( Sowas schürt Scham und oft sogar Selbstzweifel bezüglich Schuld etc. :-((

Meine Wahrnehmung und meine Erfahrungen sind ganz anders als deine. Bisher ist es mir noch nicht passiert, dass ein Nein von mir nicht akzeptiert wurde oder dass ich selbst eines nicht akzeptiert habe. Und kein Mensch muss so etwas hinnehmen oder sich gefallen lassen. Ich muss keinem Mann etwas beweisen, und er mir auch nicht. Das sind für mich derartige Stammtischparolen aus der Vergangenheit. Ich habe es meiner Alten mal wieder gezeigt, aber in Wirklichkeit ist nichts passiert. Menschen wie diese sind für mich nicht ernst zu nehmen und haben in meinem privaten Umfeld nichts verloren.

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb TVPetra66:

Ich nehme das Thema schon ernst. Du aber scheinbar nicht, deswegen meine Gegenfrage.
Wenn es ein Versehen war, dann ist eine Anzeige grundlos, da das nicht strafbar ist.

Ausklappen  

Doch.

***igung  = "Ohne erkennbaren Willen, Gegenstände oder Körperteile in Körperöffnungen einführen"

Mit ganzer Kraft den Schwanz in den Arsch zu rammen, ist nach Definition eine ***igung und das kann, meiner Meinung nach, auch nicht "aus Versehen" passieren.

Beim Doggy rausgerutscht, falsch angestupst, Frau kann sagen "richtiges Loch ist tiefer". 

Aber wenn das Licht an ist und er mit aller Kraft den Schwanz in den Arsch rammt, kann das KEIN Versehen gewesen sein.

vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Aber das ist bei den vielen, von Empörung getragenen, probabilistischen Hypothesen, die man hier vornehmlich von denjenigen liest, die niemals in die monierte Wenn-Situation geraten, nicht verwerflich. 

Ausklappen  

Kannst Du das nochmal etwas einfacher formulieren? So für dumme Frauen, wie mich.

bearbeitet von Enja781
Anonymes-Mitglied-5
Was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn man als Frau solche schlechten Erfahrungen gemacht. Warum meldet man sich auf solch einer Seite an? Wenn man Männern nicht mehr vertraut, Sexuell, weil man weiß es könnte was passieren. Warum diese Seite?.
Frau hat einen langen Leidensweg hinter sich, Therapie etc. Und meldet sich ausgerechnet hier an.....egal welche erklärversuche auch kommen mögen. Ich , als Frau werde so etwas bzw. So ein Verhalten nie verstehen. Aus Gründen, weiß ich ganz sicher das s Frauen wirklich bei so erlebten grausamemn Verhalten, nun wirklich andere Probleme haben, als sich auf so einer Seite anzumelden.
  vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

Ein Mann sagt was, der Thread bleibt offen. 

Sagt das nicht eigentlich schon alles?!?

Ausklappen  

Ich würde es jetzt nicht damit begründen das der eine Thread von einer Frau geschrieben wurde und der andere von einem Mann. 

Ich würde es mit dem Verhalten Einiger begründen. 

Wenn ich Hier jetzt ein Streit vom Zaun breche, muß ich mit Konsequenzen rechnen. Doch steigen zu viele User darauf ein, so das die MOD‘s mit dem Löschen nicht hinterher kommen, würde auch dieser Thread geschossen, egal das er von einem Mann erstellt wurde. 

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wie immer:
Männer sind die „Opfer“! 🙄
Was du schreibst, ist ein wesentlicher Punkt, warum ich des Themas nicht müde werde!
Es gibt ein wichtiges Thema - und zupp - wird es gekapert und umgestaltet 🙄🙄🙄
Es gibt keinen Grund, dass sich nicht JEDER mit dem Thema auseinandersetzen kann/muss/sollte, da es die ganze Gesellschaft betrifft!
Frauen dürfen sich äußern, was ihnen geschehen ist, Männer können lernen, was viele besser machen können, worauf man achten kann, um Frauen ggf. zu unterstützen, …
Es geht gar nicht immer um Männer und ihre Probleme!
Wenn dir dein Thema wichtig ist, eröffne doch bitte einen eigenen Thread!

Ausklappen  

ich will das thema gar nicht kapern aber das ist der eindruck den ich bekomme. man kann es ja jetzt ewig hin und her drehen. männer akzeptieren heutzutage kein nein und frauen sind nur allzuoft opfer. dann komm ich und schreibe wieder das ich mehr und mehr den Eindruck bekomme das männer wie tiere über frauen herfallen und die männer die frauen auch wie tiere sehen. ich hab  in eigentlich sehr wenig mit frauen sex aber in meinen umfeld kann ich so gar nicht wiederfinden was hier seit einiger zeit hart diskutiert wird. entweder mein umfeld lügt und verheimlicht die realität oder hier im forum sind nur traumatisierte mitglieder. schau mal, hier wird nur von beschwerden anzeigen und übergriffigkeit geschrieben. wie soll ich mich als mann verhalten wenn mir hier doch mal jemand gefällt aber ich muss überlegen was und wie ich schreibe um nicht eventuell als schwein zu gelten oder gar angezeigt zu werden. deshalb habe ich geschrieben das die reale Welt draußen gott sei dank noch nicht so ist und ich kann frau und mann anflirten ohne mich gleich schuldig zu fühlen. hier im forum ist man ja schon verurteilt wenn man nicht allen zustimmt 

vor 17 Minuten, schrieb Enja781:

Okay 🤣

Wenn Du jetzt wieder anfängst, schaffst Du es vermutlich diesen Thread auch noch zu ruinieren.

Ich werde ja sehen, was passiert.

Ausklappen  

du kannst scheinbar nichts anderes als menschen anzugreifen aber hier ständig ein opfer thread aufzumachen.

wie schräg du hier argumentierst

-ich würde alles ruinieren-

der hass den du auf mich projizierst widerspricht deiner ständigen -ich bin das opfee- predigt 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn man als Frau solche schlechten Erfahrungen gemacht. Warum meldet man sich auf solch einer Seite an? Wenn man Männern nicht mehr vertraut, Sexuell, weil man weiß es könnte was passieren. Warum diese Seite?.
Frau hat einen langen Leidensweg hinter sich, Therapie etc. Und meldet sich ausgerechnet hier an.....egal welche erklärversuche auch kommen mögen. Ich , als Frau werde so etwas bzw. So ein Verhalten nie verstehen. Aus Gründen, weiß ich ganz sicher das s Frauen wirklich bei so erlebten grausamemn Verhalten, nun wirklich andere Probleme haben, als sich auf so einer Seite anzumelden.

Ausklappen  

Meinst Du das Hier die Gefahr größer ist? 

In jeder Bar oder Disco kann es Frauen leider passieren das man ihnen z.B. KO-Tropfen ins Glas kippt! 

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die mit Männern schlechte Erfahrungen machten. 

Teilweise hat es, durch die schlechten Erfahrungen, länger gedauert bis mir Frauen vertrauten, doch habe ich es zumindest versucht sie dabei zu helfen. 
Mich kann man Hier kennenlernen, so wie beim Einkauf. Männer die Frauen missbrauchen und/oder misshandeln, kannst Du auch Hier kennenlernen, aber auch genauso gut beim Einkaufen. 

vor 4 Stunden, schrieb fairkehr:

Wahrnehmungen sind subjektiv

Ausklappen  

😄😄 Oben ist nicht unten. Links ist nicht rechts.

Ich schrieb von meinet Wahrnehmung - die kann nur subjektiv sein.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ausklappen  

Es kann jeder Frau passieren..Auch denen, die auf dieser Seite angemeldet sind. 

Ich habe das schon so oft geschrieben und mag nicht mehr so ausführlich werden.

Kurzfassung. Ich hatte eine sehr gute Erfahrung. Sowas wollte ich wieder. Aber wo finden?

So bin ich hier gelandet ;)

Warum darf ich das nicht? Bin ich deswegen nicht glaubwürdig? Darf ich nicht trotzdem Sehnsucht nach Nähe und gesundem Sex gehabt haben?.

Ich wusste, dass ich nie eine Beziehung haben kann, wenn ich Sex nicht lerne.

"Hier" fand ich total sinnvoll, weil ich ja vorher darüber reden kann!

"Hier" habe ich sehr viele positive Erfahrungen machen können:)

Natürlich war es hart! Aber "hier" gab es deutlich mehr gute Erfahrungen.

.

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum meldet man sich auf solch einer Seite an?

Ausklappen  

es ist garantiert keine the***utische Maßnahme, sich so der Angst zu stellen....sinnier 

vor 6 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Nein ist ein ganzer Satz gilt hier fast nie...es wird immer diskutiert, sagt Frau, sie will keinen Schmerz kommt die Erklärung, der süße Schmerz kann reizvoll sein.
Ich könnte sofort eskalieren, immer kommt ein Gegenargument ...

Ausklappen  

Das beginnt ja leider schon bei kleineren Vorstellungen der Frau, wenn es z. B. um Entfernung der Wohnorte geht. Da heißt es auch oft nur: ICH fahr gern, ICH hab Wohnmobil usw. :confounded:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!