Jump to content

Das Was oder das Wie?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Total toll beschrieben, die erfüllte Lust für beide ist das Geniale und nicht die eine oder andere Praktik.
Sex ist nur wirklich geil für mich, wenn ich merke, dass der Gegenüber voller Lust und Wille ist. Das kann er nur sein, wenn ich auf ihn eingehe. Das "Was" ist wichtiger als das "Wie". Wenn jemand nicht darauf steht ausgepeitscht zu werden, dann ist es egal, ob es zart oder hart gemacht wird.
Also ich finde es auch geil, wenn die Frau so richtig in Ekstase kommt. Da ist mir die Praktik eigentlich auch egal. Natürlich sollen beide dabei spass haben und am besten in eine Symbiose verschmelzen.
Mojen Mojen
Hab deinen Text 2 mal gelesen war beim überfliegen verwirrend.
Aber ich für meinen Teil finde es sehr wichtig das sich meine Partnerin wirklich wohl fühlt. Es kann daher durchaus sein das ich eine geplante Aktion andere weil ich merke das sie etwas besonders mag bzw sie etwas besonders erregt. Mir ist dieses sehr wichtig sonst macht es mir keinen Spaß. Wenn sie sich völlig fallen lassen kann und anschließend auch absolut zufrieden erschöpft und glücklich ist bin ich zufrieden. Viele Wege führen nach Rom man muß nur den besten finden.
Ich denke da wie du, ich finde es nice meine Gespielen zu erleben wenn ich sie verwöhne, egal ob mit Zunge o Toys o Finger o alles zusammen 😍 Ich liebe es wenn sie kommt und stehe da voll drauf! Hier stelle ich mich wirklich völlig hinten an und genieße es einfach wie sie geniest und mir ihren heißen Liebesaft schenkt als Dankeschön
  vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

...Was ist euch wichtiger, das Was oder das Wie, ..

Wie wichtig ist es euch, etwas so zu machen, wie es eben eurem Gegenüber besser gefällt?

Ausklappen  

Beides gehört zusammen, wenn der Sex zum gemeinsam Höhepunkt gelangen soll - so jedenfalls empfinde ich das 🙄

Mich triggert die erkennbare Lust der Partnerin zu nicht planbaren  Aktivitäten und dies ist gleichfalls ein Lustgewinn für mich ☝️

Zum tollen Sex gehören immer mindestens Zwei, die miteinander harmonieren 🍀

Du sprichst mir aus der Seele. Mir ist die Befriedigung des anderen sehr wichtig. Und Tabus gelten für beide Seiten. So wie ich gebe sehr gerne und bekomme sehr gerne.
Die Situation die Zeit die Person und meine geilheit sind mir wichtiger, also wo...wielange...wer und warum sind mir wichtig .
  vor 1 Minute, schrieb Berta-3633:

Die Situation die Zeit die Person und meine geilheit sind mir wichtiger, also wo...wielange...wer und warum sind mir wichtig .

Ausklappen  

Na dann hast du doch die besten  Voraussetzungen 

Die Gewissheit auf eine Wiederholung , dieser ersten intimen Begegnung ist mir tatsächlich momentan am wichtigsten .
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!