Jump to content

Potenz? Impotenz? Ist Ernährung und Sport wichtig?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

Bei einer natürlichen, gesunden Lebensweise und - klar - auch ein paar guten Genen, braucht man nicht wirklich besondere Booster. Nach einer Krankheit z.B., wie bei mir, hat sich die Rückkehr zur Normalität auch auf Grund ganzheitlichen Trainings wahrscheinlich schneller eingestellt, als wenn ich mich dem "Schicksal" ergeben hätte. Der größte Teil ist eh Kopfsache.

Nö, nicht Ansatzweise - sicherlich ist Sport und Ernährung nicht ganz unwichtig, aber wirklich ausschlaggebend ist es nicht, zumindest in den allermeisten Fällen 😎
Gesunde und maßvolle NORMALE Ernährung ist eine wichtige Basis für die sexuelle Kondition. Dazu noch ausreichende und regelmäßige Bewegung im Alltag. Dann braucht es weder Sport noch teure Spezialitäten, mehr Grundnahrungsmittel statt tiefgekühlte Portionskonfektionierung 😜

Lass mal ne Zeit lang Mehlprodukte weg, verzichte auf industriell verarbeitete Lebensmittel.

Dein Östrogenhaushalt reguliert sich, dadurch hast du mehr Energie, mehr Testosteron, der Brainfog verschwindet = freier Kopf

und dein Gesamtbefinden ist auf einem neuen Level.

Du wirst merken, was das mit der Libido macht. Und mit einem gesunden Geist und Körper läuft es von alleine ;)

Aber n bisschen Ausdauersport, klar. Das muss sein.

Klar hilft durchtrainiert zu sein, Gift für Sex ist Alkohol.
  Vor 4 Minuten , schrieb Antoine-1470:
Klar hilft durchtrainiert zu sein, Gift für Sex ist Alkohol.
Ausklappen  

Ja, wenn Mann zu viel getrunken hat; ansonsten durchaus fördernd.

vor 48 Minuten, schrieb getoboy32:

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt, oder habt ihr durch spezielle Techniken die Potenz gesteigert z. B. Toa, Kamasutra etc., oder Yoga und Kampfsport, da macht man ja auch Sachen für den Beckenboden und Bauchmuskeln nebenbei, habt ihr da Steigerungen bei der Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition beim Sex gemerkt?

Ausklappen  

Also ich hab beim E-Sport gute Erfahrungen gemacht. Das Erlernen von Tastenkombinationen wie ➡↘⬇↗➡+(X+O) oder anderer hat mir geholfen, wesentlich besser im Umgang mit meinen Fingern zu sein. Und der Versuch den Strohhalm im Glas zu erreichen ohne den Blick vorm Screen zu nehmen gab meinem Nacken fast schon turtleesque Bewegungsmöglichkeiten. 😎
Zählt das auch? 🤔

vor einer Stunde, schrieb getoboy32:

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt

Ausklappen  

Das ist unabhängig vom Geschlecht so. Bewegung und gutes Essen ist sehr wichtig für alle Menschen und natürlich spürt man das auch an der Stimmung und beim Sex

Potenz? Impotenz? Ist Ernährung und Sport wichtig? Potenzstörungen hängen häufiger mit Grunderkrankungen wie Diabetes mellitus, Bluthochdruck, einer Fettleber oder Fettstoffwechselstörungen zusammen. Etwas mehr Sport und eine gesündere Ernährung wirken sich deutlich positiv auf die Fitness aus...
  vor einer Stunde, schrieb getoboy32:

Potenz? Impotenz? Ist Ernährung und Sport wichtig?

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt, oder habt ihr durch spezielle Techniken die Potenz gesteigert z. B. Toa, Kamasutra etc., oder Yoga und Kampfsport, da macht man ja auch Sachen für den Beckenboden und Bauchmuskeln nebenbei, habt ihr da Steigerungen bei der Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition beim Sex gemerkt?

Ausklappen  

In deinem EB klingt es so, als wenn Du der Meinung bist, daß Kondition und Potenz das gleich ist. Dann dürfte ja jemand, der impotent ist, keine Kondition haben.

Potenz? Impotenz? Ist Ernährung und Sport wichtig? Ich bin eh ein Fan von Tadalafil damit ist nahe zu 36 Stunden Strom auf der Leitung..
Ketogene Ernährung und tägliche körperliche Ertüchtigung ist für mich ein Muss.
Ketonkörper als Energiequelle zu nutzen ist ein ganz anderes Level und eine gänzlich andere Liga...Über Leute die PDE-5-Hemmer nehmen, auch noch toll finden und schön reden, könnte ich mich köstlich amüsieren!
Bin erstaunt und entsetzt zugleich, wie indifferent manche durch ihr Leben eiern...
  vor 1 Stunde, schrieb getoboy32:

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt

Ausklappen  

Nö, ich vögel lieber lange,  als meine Zeit mit zu viel Sport zu verschwenden.

vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

In deinem EB klingt es so, als wenn Du der Meinung bist, daß Kondition und Potenz das gleich ist. Dann dürfte ja jemand, der impotent ist, keine Kondition haben.

Ausklappen  

kommt drauf an welchen grund impotenz hat. hat auch andere gründe und sage auch nicht das man dann perse null potenz hat sag nur die potenz ist nicht seinem optimum entsprechen dann ,man läuft dann mit 20- 30 prozent von dem rum was eigebtlich gehen würde  was 100 prozent wären .seit dem ich das gemerkt habe will ich natürluch nie wieder in den normalem 20 bis 30 prozent bereich des gros der masse sein  also 1 mal woche sport oder gar nicht level haben oder nur 30 bis 50 prozebt leisten von dem was ginge, auch 50 bis 80 reicht nicht für mich selbst, an anspruch was ich am mich selbst stelle ,ich will eher die oberen 80 bis 100 prozent meiner leistungs fähigkeit haben .es geht dabei ja um den anspruch an sich selbst finde ich und man merkt halt die vorteile vom nutzen vkn 20 bis 30 prozent seiner optimalen leisgungs fähigkeit bis hin zu 80 bos 100 prozent seiner leistungs grenze das sind enorme unterschiede  so von 1 stunde entspannt ficken können als aktiver part zu 4 stunden ficken können als aktiver part auch am stpck und bis zu 6 mal kommen in 4 stunden also fonde man muss erst mal seine grenzen kennen und dafür.braucht man aber uberhaupt ersgmal fitness um um die grenze auh erstmal naich oben verschieben zu können .aber irhendwan fehlen die freuen die da nich mitkommem und dam macgt mehr als die 4 stunden wenig sinn und 6 mal kommen  aber man muss es mal ausprobiert haben finde ich 

Nein ist mir noch nie aufgefallen dass ich durch viel Sport und gesunder Ernährung mehr Kondition habe und länger beim Sex durchhalte. Gut habe auch keinen Sex, ernähre mich so wie ich mag. Esse das was mir schmeckt und rauche zu viel. Was aber meiner Kondition dennoch keinen Abbruch bringt, weil ich sie mir auf der Arbeit hole.

Bin der meinung, dass potent sein auch was mit visueller Stimmulierung zu tun hat. Ja und da is tbei mir Intimbehaarung ein muss!
DerLustvolle22
Nö die hab ich auch so ohne da explizit drauf zu achten
  vor 12 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ketogene Ernährung und tägliche körperliche Ertüchtigung ist für mich ein Muss.
Ketonkörper als Energiequelle zu nutzen ist ein ganz anderes Level und eine gänzlich andere Liga...Über Leute die PDE-5-Hemmer nehmen, auch noch toll finden und schön reden, könnte ich mich köstlich amüsieren!
Bin erstaunt und entsetzt zugleich, wie indifferent manche durch ihr Leben eiern...

Ausklappen  

audjeden fall stabil ketogen ,eiweisse und  fette sind  grösser ,mehr energie drin, die primär zu verbennen nur logisch, das man mehr energie hat ,dazu noch keine insulin ausschüttung wegen der meidung von kohlen hydraten, in welcher form auch immer , dadurch konstant  guter testo wert ausser in auflade phase doe kan man aber auch nach kurzer zeig umstellen brauche kaum kohlen hydrate dann.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!