Jump to content

Potenz? Impotenz? Ist Ernährung und Sport wichtig?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb getoboy32:

schaffst 4 stunden davon 2 die du reitest bezweifle ich .wie lange kannst am stück reihen ohne sport.sag mal zahlen  wie lange bist du oben aktiv was ist für dich lange alsonfür mich beginbt lange ab 1,5 stunden ca 4 ist dann schon sehr lange und ist mir klar das die wenigsten so fot sind  ,also wo liegst du da bei 10.min rwihen ne halbe stunde reiten ne stunde reiten oder gehen 2 

Ausklappen  

Also ich war ja nicht gefragt aber ich für meinen Teil packe ihn gar nicht erst aus, wenn sie weniger als drei Tage durchgehend Zeit hat. 🤷‍♂️

Königslöwe
  vor 5 Minuten, schrieb getoboy32:

für mich beginbt lange ab 1,5 stunden ca 4 ist dann schon sehr lange und ist mir klar das die wenigsten so fot sind  

Ausklappen  

Was bringt es mir und meiner Partnerin, 1,5 Stunden nur zu reiten???

Das ist "dummes Denken" , dass dies erfüllend und befriedigend sein soll.

Da schlaf ich ja ein. 😂

Oder soll das nur sagen, was für ein potender Rammler du bist?

Sex ist soviel mehr, als 1,5 Stunde  in einer Position rumwurschteln.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb getoboy32:

1,5 stunden ca 4 ist dann schon sehr lange

Ausklappen  

Das nennst du lange?

Also in deinem Alter solltest du deutlich mehr schaffen.

Vielleicht doch nicht so stark im Gym auspowern?

vor 2 Minuten, schrieb getoboy32:

wen du auch was körperlichen machst arbeits technisch klar das du kondi hast ,aber die frage ist waäs wäre möglich wen du anders ist und evtl jenachdem was du arbeitest noch training machst ,wäre doch sicher noch mehr möglich oder nicht .

Ausklappen  

Habe nach der Arbeit überhaupt keine Lust mehr was zu machen, bin dann meistens so kaputt von einer 8 bzw 12 Stunden Schicht. Da bin ich froh zuhause zu sein und mich erholen kann. Ernähre mich trotz 3 Schicht halbwegs gesund und bewege mich ständig, dadurch habe ich einiges an Kondition und auch Ausdauer, die ich aber auf der Arbeit auch benötige.

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Das nennst du lange?

Also in deinem Alter solltest du deutlich mehr schaffen.

Vielleicht doch nicht so stark im Gym auspowern?

Ausklappen  

also du fickst  dem nach als aktiver part länger als 4 stunden ohne pause reiten etc dan heftig stabil .könnt auch noch länger und steigern denke ich, aber braucht mam auch ne partnerin die,das auch konditionel durchhält.wenn du mehr als 4 aktiv schaffst bist echg fit in meinenn augen vorallem vok frauen bin ich das nicht gewont sind seltene ausnahmen

Ich habe da ein super Nahrungsergänzungsmittel (Potenzmittel), welches ich selber aus Südamerika importiere, es macht ihn hart wie ein Knüppel, doppelte Menge Sperma und eine super Ausdauer 👌💦💦💦

Nein, habe ich nicht bemerkt. Was ich bemerkt habe, das ist, wenn eine Frau durch einen Mann mit Hirn und Herz angeregt wird, Lust auf Sex bekommt, dann ist der Sex so gut, da kommt es gar nicht zu mangelhafter Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition. Doch das ist ja nur meine Erfahrung, was weis ich denn schon. :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb getoboy32:

vok frauen bin ich das nicht gewont sind seltene ausnahmen

Ausklappen  

Schon einmal daran gedacht deine Frauen besser auszuwählen?

Golddiamant71
Ja durch Sport und spezifisch durch Ausdauertraining ist es auch üblich mehr Ausdauer zu bekommen. Die Potenz ist da soweit und gut.
  vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe nach der Arbeit überhaupt keine Lust mehr was zu machen, bin dann meistens so kaputt von einer 8 bzw 12 Stunden Schicht. Da bin ich froh zuhause zu sein und mich erholen kann. Ernähre mich trotz 3 Schicht halbwegs gesund und bewege mich ständig, dadurch habe ich einiges an Kondition und auch Ausdauer, die ich aber auf der Arbeit auch benötige.

Ausklappen  

ja da macht auch  3 schicht echt kaputt das ist klar ,aber man muss trotzdem bischen machen zumindest hab ich auch beim kaffe entladen noch 2 mal woche training gemacht ,nicht mehr 7 mal die woche klar ,bei 3 x 12 tonmen die man zu 2 bewegt ,also 18 tonnen pro person da, hat man kein bock mehr ,aber trotzdem muss mans machen damit man nachv  feierabend nich energie hat.die 2 mal die woche training weil dann bist aufeinmal nicht mehr fertig nach der arbeit trotz in meinem beispiel, 18 tonnen weil 2 tage die woche machst ja 18 tonnen plus 2 stunden training ,so hast du später mehr motivation für dinge nach der arbeit durch die zusaätzliche belastung an die du dich 2 mal die woche gewöhnst .so hatte ich nach den 18 tonnen immer noch zusatz energie .um nach den feieraben noch bischen was vom leben zuhaben. 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ausklappen  

Ob das zu einer seiner Stärken zählt? :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb getoboy32:

ja da macht auch  3 schicht echt kaputt das ist klar ,aber man muss trotzdem bischen machen zumindest hab ich auch beim kaffe entladen noch 2 mal woche training gemacht ,nicht mehr 7 mal die woche klar ,bei 3 x 12 tonmen die man zu 2 bewegt ,also 18 tonnen pro person da, hat man kein bock mehr ,aber trotzdem muss mans machen damit man nachv  feierabend nich energie hat.die 2 mal die woche training weil dann bist aufeinmal nicht mehr fertig nach der arbeit trotz in meinem beispiel, 18 tonnen weil 2 tage die woche machst ja 18 tonnen plus 2 stunden training ,so hast du später mehr motivation für dinge nach der arbeit durch die zusaätzliche belastung an die du dich 2 mal die woche gewöhnst .so hatte ich nach den 18 tonnen immer noch zusatz energie .um nach den feieraben noch bischen was vom leben zuhaben. 

Ausklappen  

Nee Danke bin überhaupt nicht verrückt nach Sport und Muckibude, bleibe dann lieber so wie ich bin. Und als Sicherheitsdienst habe ich genug Sport während der Arbeit, brauche dann nicht noch mehr Sport.

vor 26 Minuten, schrieb getoboy32:

kommt drauf an welchen grund impotenz hat. hat auch andere gründe und sage auch nicht das man dann perse null potenz hat sag nur die potenz ist nicht seinem optimum entsprechen dann ,man läuft dann mit 20- 30 prozent von dem rum was eigebtlich gehen würde  was 100 prozent wären .seit dem ich das gemerkt habe will ich natürluch nie wieder in den normalem 20 bis 30 prozent bereich des gros der masse sein  also 1 mal woche sport oder gar nicht level haben oder nur 30 bis 50 prozebt leisten von dem was ginge, auch 50 bis 80 reicht nicht für mich selbst, an anspruch was ich am mich selbst stelle ,ich will eher die oberen 80 bis 100 prozent meiner leistungs fähigkeit haben .es geht dabei ja um den anspruch an sich selbst finde ich und man merkt halt die vorteile vom nutzen vkn 20 bis 30 prozent seiner optimalen leisgungs fähigkeit bis hin zu 80 bos 100 prozent seiner leistungs grenze das sind enorme unterschiede  so von 1 stunde entspannt ficken können als aktiver part zu 4 stunden ficken können als aktiver part auch am stpck und bis zu 6 mal kommen in 4 stunden also fonde man muss erst mal seine grenzen kennen und dafür.braucht man aber uberhaupt ersgmal fitness um um die grenze auh erstmal naich oben verschieben zu können .aber irhendwan fehlen die freuen die da nich mitkommem und dam macgt mehr als die 4 stunden wenig sinn und 6 mal kommen  aber man muss es mal ausprobiert haben finde ich 

Ausklappen  

Nein. Wenn man der Meinung ist, daß Kondition und Potenz dasselbe ist, spielt es doch keine Rolle, aus welchem Grund jemand Impotent ist.

Deine Antwort ist wirklich wie eine Antwort eines Politikers. Viel gesagt, jedoch nicht auf die Frage eingegangen.

Ansonsten bin ich auf Grund deiner Schreibweise (komplette Kleinschreibung auch von Substantiven und diverse Schreibfehler) aus deinem Text nicht wirklich schlau geworden, was Du mir mitteilen wolltest.

vor 14 Minuten, schrieb getoboy32:

als aktiver part

Ausklappen  

Aktiver Part? Entweder sind beide die ganze Zeit aktiv oder man lässt es. Egal, wer oben, unten oder seitlich ist. Auf Frauen die perfekt das Marienkäfer-Nümmerchen beherrschen verzichte ich großzügig. Da macht wichsen dann mehr Spaß.

vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Ausklappen  

klar aber hilft niht scheinen alle faul sogar frauen  vom sport ,was ich am verrücktesten finde und kein sinn macht .mein afrikanischer kollege sagte, einmal auf seine lustige afrikanische art ,brudi hast du achon mal eine im leben beim ficken erlebt, die sich die gleiche energie und  mühe gibt wie du beim sex .naja da musste ich nur lachen mansch mal braucht es nur die richtuge frage und die antwort gibt sich von selbst.darum ist ea schwer frauen zu finden wie du sagst die anders sind wen du 4 stunden kannst und motiviert bist bist du ne grosse ausnahme,dann respeckt 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Aktiver Part? Entweder sind beide die ganze Zeit aktiv oder man lässt es. Egal, wer oben, unten oder seitlich ist. Auf Frauen die perfekt das Marienkäfer-Nümmerchen beherrschen verzichte ich großzügig. Da macht wichsen dann mehr Spaß.

Ausklappen  

so seh ich das auch, bringt ja nichts ,wie du sagst,dann lieber selber machen ,als son trauerspiel miterleben .

vor 3 Minuten, schrieb getoboy32:

wen du 4 stunden kannst und motiviert bist bist du ne grosse ausnahme,

Ausklappen  

Du musst dich motivieren um stundenlang Sex zu haben?

Sorry, aber das hat weder etwas mit Motivation noch Fitness zu tun.

Das ist Vergnügen und kein Wettkampf. Ich habe den Eindruck,  wir haben da sehr unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema Beischlaf.

vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein. Wenn man der Meinung ist, daß Kondition und Potenz dasselbe ist, spielt es doch keine Rolle, aus welchem Grund jemand Impotent ist.

Deine Antwort ist wirklich wie eine Antwort eines Politikers. Viel gesagt, jedoch nicht auf die Frage eingegangen.

Ansonsten bin ich auf Grund deiner Schreibweise (komplette Kleinschreibung auch von Substantiven und diverse Schreibfehler) aus deinem Text nicht wirklich schlau geworden, was Du mir mitteilen wolltest.

Ausklappen  

hab für mich die erfahrung gemacht ,wen du nicht die erfahrung gemacht hast und dadurch ne andere meinung ist ja okay darum frage ich ja ,ums nocv mal zj präzisieren glaub dich das man ovne sport gleicv impotent wird aber die leistungs fähigkeit auch potenz overall klmdigion wird abnehmen höchst wahr scheinlich durchblutung schlechter, blut dicker,  blutdruck höher  .also müsste sport ,da er diese faktoren reduziert ,der theorie nach eigentlich zu besserer potenz führen .

Zuviel Alk macht anscheinend impotent, habe ich mal gelesen
  Gerade eben, schrieb Myrff:

Du musst dich motivieren um stundenlang Sex zu haben?

Sorry, aber das hat weder etwas mit Motivation noch Fitness zu tun.

Das ist Vergnügen und kein Wettkampf. Ich habe den Eindruck,  wir haben da sehr unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema Beischlaf.

Ausklappen  

nein muss ich nicht meine viele leute haben das problem kein bock auf sex aber nicht weil sie sex nicht mögen sonder weil sie kein  bock auf bewegung haben .und wen ic mal nichg auf 100 prohent i tage trainier merke icvwas diese leute meinen man merkt sofort wie man träger wird aucv den unterschied von 3 mal woche training zu 7 mal die woch eber nichtvnur bei sex geht die bewegungs freudigkeit hoch nem.kollegen beim unzuc helfen ist nicvtvmehr scjöimm oder ne grosse sache weil das training eh hart isg jeden tac ob man dann 3 stunden noch was trägt kurz ist dan osychologisch einfacher als wenn man nichts macht und dan einen umzuc macht kommts einen vor woe ne riesen sache machtbman viel kommt einen einumzug vor woe ne kleinigkeig das meine  ic mit überwindung jnd woe schwer einen sachen erscheinen ändern aich mit dem.level das man an belastungvgewöhnt ist bis man belastubg als normal an sieht wo andere schon nen nerven zusammen bruch bekommen 

Ich glaube, gesunde Blutgefäße sind für die Potenz sehr wichtig. Deswegen können Sport und gesunde Ernährung nur förderlich sein.

Im Alter bekommen anscheinend viele Potenzprobleme. Sie müssen Blutdruck-Medikamente nehmen weil ihre Gefäße nicht mehr dehnbar sind. Dadurch funktioniert die ganze "Hydraulik" da unten nicht mehr so gut. 🤷‍♂️

vor 33 Minuten, schrieb getoboy32:

hab für mich die erfahrung gemacht ,wen du nicht die erfahrung gemacht hast und dadurch ne andere meinung ist ja okay darum frage ich ja ,ums nocv mal zj präzisieren glaub dich das man ovne sport gleicv impotent wird aber die leistungs fähigkeit auch potenz overall klmdigion wird abnehmen höchst wahr scheinlich durchblutung schlechter, blut dicker,  blutdruck höher  .also müsste sport ,da er diese faktoren reduziert ,der theorie nach eigentlich zu besserer potenz führen .

Ausklappen  

Also Du hast für Dich die Erfahrung gemacht, daß Kondition und Potenz dasseelbe ist.

"fähigkeit auch potenz overall klmdigion" - hä?

overall kondition, also gesamt kondition meinte ich

Ausklappen  

Dann schreibe doch gleich Deutsch. Oder gehst Du davon aus, daß jeder so perfekt Englisch kann wie Du?

Und auch Gesamtkondition wird zusammen und groß geschrieben.

vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Ich glaube, gesunde Blutgefäße sind für die Potenz sehr wichtig. Deswegen können Sport und gesunde Ernährung nur förderlich sein.

Im Alter bekommen anscheinend viele Potenzprobleme. Sie müssen Blutdruck-Medikamente nehmen weil ihre Gefäße nicht mehr dehnbar sind. Dadurch funktioniert die ganze "Hydraulik" da unten nicht mehr so gut. 🤷‍♂️

Ausklappen  

das ist ein sehr wichtiger punkt flexibiligät da die aterien etc  so gesehen  alle schlauchpumpen sind ,das herz als alleinige punpe musste, ich kriegs nicht mehr so genau zusammen 40 baar oder so druck machen um das blut bis in die kleinste aterie zu pressen ,könnte das herz aber nie aushalten ,darum fungieren die ganzen schläuche im körper sugesehen als schlauch pumpen und übernehmen, teil der leistung des pumpens des herzens,berücksichtigt man das verhärten dieser nicht, was durch ablagerungen,geschieht durchs falsche essen, muss man im alter das blut verdünnen ,damit das herz nicht 40 bar aufbringen muss da die aterien verhärtet sind,muss man dan makomar blutverdünner etc. nehmen hoher blutdruck erktion dahin.auch vitamin c mangel schränkt flexibilität  vom herz ein  und aterien ,hat das herz zu wenig vitamin c und droht rissig zu werden lagert es cholsterin zur letzen rettung ein, da es noch bischen flexibilität bietet ,aber vitamin c wäre die lösung weniger, cholesterin kein vitamin c auf normal level ,noch schlimmer  ,dann folgt bald herz infarkt ,weil das hez kein vitamin c und kein cholesterin zum einlagern hat um flexibel zu bleiben, also medizin geht auch bischen falsch ran an das ganze.atherien etc  reinigen,entgiften  ablagerungen aufbrechen raustraansportieren neue ablageringen vermeiden und vitamin c l arginin etc rein .das wäre ne bessere herangehensweise nicht erst im alter 

vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann schreibe doch gleich Deutsch. Oder gehst Du davon aus, daß jeder so perfekt Englisch kann wie Du?

Und auch Gesamtkondition wird zusammen und groß geschrieben.

Ausklappen  

ich bin leider was medien angeht meist im englischen bereich unterwegs ,da hau ich wen ich neben bei englisch höre und lese den ganzen tag , auch mal ausversehen was englieshes rein sorry dafür war nicht so wirklich beabsichtigt.denk manschmal sogar schon in englisch ind muss dann in deutsch zurück übersetzen vorm schreiben ,aber versuch drauf zu achten danke für den hunweis istvmir bewusst und war keine absicht

das ist ein sehr wichtiger punkt flexibiligät da die aterien etc  so gesehen  alle schlauchpumpen sind ,das herz als alleinige punpe musste, ich kriegs nicht mehr so genau zusammen 40 baar oder so druck machen um das blut bis in die kleinste aterie zu pressen ,könnte das herz aber nie aushalten ,darum fungieren die ganzen schläuche im körper sugesehen als schlauch pumpen und übernehmen, teil der leistung des pumpens des herzens,berücksichtigt man das verhärten dieser nicht, was durch ablagerungen,geschieht durchs falsche essen, muss man im alter das blut verdünnen ,damit das herz nicht 40 bar aufbringen muss da die aterien verhärtet sind,muss man dan makomar blutverdünner etc. nehmen hoher blutdruck erktion dahin.auch vitamin c mangel schränkt flexibilität  vom herz ein  und aterien ,hat das herz zu wenig vitamin c und droht rissig zu werden lagert es cholsterin zur letzen rettung ein, da es noch bischen flexibilität bietet ,aber vitamin c wäre die lösung weniger, cholesterin kein vitamin c auf normal level ,noch schlimmer  ,dann folgt bald herz infarkt ,weil das hez kein vitamin c und kein cholesterin zum einlagern hat um flexibel zu bleiben, also medizin geht auch bischen falsch ran an das ganze.atherien etc  reinigen,entgiften  ablagerungen aufbrechen raustraansportieren neue ablageringen vermeiden und vitamin c l arginin etc rein .das wäre ne bessere herangehensweise nicht erst im alter 

Ausklappen  

Wenn die Blutgefäße erst mal fest sind, ist es eh zu spät. Das ist unumkehrbar. Dann kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben. 

Ist quasi eine Bestrafung für Bequemlichkeit, Völlerei und Alkohol.

(Blöd für die, die aufgrund der Lebensumstände keine Chance für ausreichend Bewegung haben.) 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!