Jump to content

Potenz? Impotenz? Ist Ernährung und Sport wichtig?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich bin der Auffassung. Das meine Manneskraft auf Sport und mentale Fähigkeiten zurückzuführen ist. 

bearbeitet von maximusgenie
  vor 3 Stunden, schrieb getoboy32:

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt, oder habt ihr durch spezielle Techniken die Potenz gesteigert z. B. Toa, Kamasutra etc., oder Yoga und Kampfsport, da macht man ja auch Sachen für den Beckenboden und Bauchmuskeln nebenbei, habt ihr da Steigerungen bei der Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition beim Sex gemerkt?

Ausklappen  

Natürlich ist das zutreffend. Das Interesse vieler liegt nur eher bei Bier, Döner, Donuts, Schoki und sonstigen Fett-/Zuckerbomben. 

Wenn ich hier so manche Sachen lese da kann ich nur empfehlen mal ein Medizinstudium aufzunehmen um mal zu lernen wie der Körper funktioniert... Und bei manchen ist ein Wörterbuch empfehlenswert. Viele Grüße 🙂
  vor 20 Minuten, schrieb maximusgenie:

Ich bin der Auffassung. Das meine Manneskraft auf Sport und mentale Fähigkeiten zurückzuführen ist. 

Ausklappen  

so sehe ich das auch das mentale hab ich bis jetzt vergessen gehabt, ist halt wie sehr ist man bereit sich anzustrengen,sieht man es eher als herausforderung, die anstrengung und hat evtl. freude sich auszupowern, anstatt bewegung als notwendiges übel zusehen.bin zb 400km kjak gefahren in 6 tagen und hab nur 2 mal geschlafen um zusehen , ob ichs kann wenn ich will ,und wie weit ich komme am stück  für andere ist das ne qual die grösste folter  für mich auch ,aber will sehen obs geht hab das zeil, zieh dann durch lass den inneren sxhemweine hund nucht zu wort kommem .und so steigert man immer wieder, sein eigenes limit, ich bin aber auch sehr extrem, was das angeht, aber hab gelernt ,das wenn fitness nicht mehr ausreicht, nach 2 tagen paddeln ohne schlaf ohne pause nicht mehr kann, sagt der geist ,in der aussen weser bei windstärke 9 und 3 meter welle ,pause kommt jetzt nicht gut und bringt einen durch,hat man diese dinge erlebt und gesehen was noch geht ,sogar ohne schlaf nach 2 tagen ohne pause, dann denkt man auch bei sex anders ,man ordnet anders ein ,ab wann was anstrengend ist, ab wann etwas unmöglich ist ,weil man schon viel mehr geleistet hat , darin finde ich das mentale sehr sehr wichtig .aber nach dem 3ten  tag wen  man beim paddel einschläft vor erschöpfung, muss man sich eingestehen, das es irgendwo auch ein ende, zu mindest ,im momentanen fitness und körper zustand gibt, auch wenn der geist noch will ,kann der körper am dritten tag wach unter  dauerbelastung einfach nicht mehr ,aber das muss man ab und an erleben ,wo da die grenze liegt.

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich hier so manche Sachen lese da kann ich nur empfehlen mal ein Medizinstudium aufzunehmen um mal zu lernen wie der Körper funktioniert... Und bei manchen ist ein Wörterbuch empfehlenswert. Viele Grüße 🙂

Ausklappen  

zb

Ich hatte mal 65 Kilo abgenommen. Da ging auf jeden Fall mehr und ich habe länger durchgehalten, als vorher. Ob es daran lag, das sich mich an viel Sex gewöhnt hatte, weiß ich nicht. Aber ich kann es mir gut vorstellen.
Anonymes-Mitglied-2
Da stellt sich mir die Frage, bei dieser Oberflächlichkeit hier, dem Egoismus und den schnellen Nummern die gesucht werden, will jemand überhaupt Ausdauer haben?!
Neeeee, ist mir alles zu anstrengend. Außerdem esse ich viel zu gerne 😊
Also mit dem Verzicht auf Alkohol und Nikotin kann man viel positiven Einfluss nehmen.
HansDampf77

Da ich immer Sport machte, kenne ich den Vergleich Vorher Nachher nicht. 

Für die körperliche Kondition ist Sport und Ernährung wichtig. Doch bringt das wenig, wenn Männer sich nicht körperlich kontrollieren können und dadurch die Kondition leidet. 

Bezüglich körperliche Kondition, kommt es aber auch darauf an was für ein Sport man macht, da nicht Alles wirklich auf Kondition geht. Nehmen wir z.B. die „Pumper“, die haben oft keine wirklich gute Kondition, oft sogar eine eher schlechte.

Da ich bisher kaum Probleme in der Hinsicht hatte (situationsbedingt macht der Kopf auch mal nicht mit, was sich physisch auswirkt), kann ich Potenzsteigerungen nicht wahrnehmen. Denke schon, dass meine generelle Alkoholabstinenz (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht verkehrt ist. Im Bezug auf die Qualität des Höhepunktes, empfehle ich viel Wasser trinken. Das führt beim Sex oft zu unerwarteten Gefühlsausbrüchen der Partner. 😊

Seit mein Freund regelmäßig trainiert, hat sich seine Ausdauer tatsächlich bis an den Rand des Erträglichen gesteigert.

Ernährung ist nicht nur für die Potenz, sondern bekanntermaßen lebenswichtig!

Und was den Sport angeht, so kann ich nur den Beginn einer äußerst lustigen Rede wiedergeben - Zitat: "Liebe Freunde des Sexualsports . . . " - Zitat Ende - Urheber unbekannt und längst verstorben.

.

vor 30 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Seit mein Freund regelmäßig trainiert, hat sich seine Ausdauer tatsächlich bis an den Rand des Erträglichen gesteigert.

Ausklappen  

wen du keinen sport machst, solltest auch anfangen dann hast auch mehr lust  denke ich ,funktioniert eigetlich bei beiden geschlechtern .und so wachst ihr beide und steigert euch ,aber wenn nur einer was macht ,dann rennt er bald weg, weil ihr euch  zustark auseinander entwickelt,oder er hört wieder auf aber finde ,in ner beziehung sollte der andere sich mit entwickeln ,anstatt dem anderen sagen, dass er zu heftig wird eher auch selber steigern ,so wachsen beide anstatt ,das immer der schwächere, den stärkeren auf sein level runterzieht,es gibt nur diese beiden optionen ,der eine zieht den anderen mit hoch ,oder der andere den der voran kommt wieder runter,option 1 ist für alle beteiligten besser,option 3 gibts doch noch ha  ich vergessen , er entwickelt sich allein weiter ,man bleibt stehen wo man ist, dann rennt er irgendwann weg, weil er meilen vorsprung hat .darum gehen auch  viele  beziehungen zu bruch oder sind eingeschlafen 

vor 3 Minuten, schrieb getoboy32:
  vor 45 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ausklappen  

wen du keinen sport machst, solltest auch anfangen dann hast auch mehr lust

Ausklappen  

Ausdauer ≠ Lust

vor 5 Stunden, schrieb getoboy32:

habt ihr da Steigerungen bei der Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition beim Sex gemerkt?

Ausklappen  
  • probiere es doch einfach selbst aus, wenn du deine verbessern möchtest 
  Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ausdauer ≠ Lust

Ausklappen  

Das glaube ich nicht, er muss sich schon sehr beherrschen. Aber er kanns halt noch. 🤷

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dreimal die Woche Kraftsport. 💪😉

Ausklappen  

evtl auch kondi machen und schnell kraft ,aber eigentlich sollte libido, auch so schon steigern ,denke auch bei frauen, aber 3 mal is ja schon stabil  wie lange machst das schon musst  auch bischen zeit geben  das es wirkt ,oder evtl bischen andere übungen ,hab immer kickboxen dabei gemacht oder ne form von konditions  oder schnell kraft und auddauer nicht nur kraft,dadirch hast moch andere hormon cocktails die aktiviert werden .und sex ist aucv gewönungs sache  sache evtl gewöhnst duch ja auch dran das dein freund jetzt mehr lust hat .hab das aich so mal von ner frau gehört am ende fand sie es dann doch gut  ,aber erst reagierte sie wie du, da ihr vorheriger mann oder männer evtl nicht so waren ,aber am ende mochte sie es dann doch,findesg beatimmt gefallen dran virallem sieht er ja auch immer geiler aus sogesehen alsomminus machst dabei nicht würd ich sagen  ;)

vor 1 Minute, schrieb getoboy32:

evtl gewöhnst duch ja auch dran

Ausklappen  

Alles gut, ich beschwere mich nicht. Ich wollte nur bestätigen, dass sich Fitness auf die sexuelle Ausdauer auswirkt. 

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Alles gut, ich beschwere mich nicht. Ich wollte nur bestätigen, dass sich Fitness auf die sexuelle Ausdauer auswirkt. 

Ausklappen  

und denkst, bei dir als frau steigert das training,das  wie bei ihm oder denkst bei männern ist der effeckt ,stärker .und hast bei dir als du anfingst auch bemerkt das es sich bei dir veränderte, oder trainierst schon immer?

Gerade eben, schrieb getoboy32:

und denkst, bei dir als frau steigert das training,das  wie bei ihm oder denkst bei männern ist der effeckt ,stärker .und hast bei dir als du anfingst auch bemerkt das es sich bei dir veränderte, oder trainierst schon immer?

Ausklappen  

Ich trainiere erst seit etwa einem halben Jahr. Bisher hat sich das noch nicht in meiner Libido bemerkbar gemacht. Die Reiterstellung ist dank regelmäßiger Squats allerdings schon anders interessant.

HansDampf77
  vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Wenn die Blutgefäße erst mal fest sind, ist es eh zu spät. Das ist unumkehrbar. Dann kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben. 

Ist quasi eine Bestrafung für Bequemlichkeit, Völlerei und Alkohol.

(Blöd für die, die aufgrund der Lebensumstände keine Chance für ausreichend Bewegung haben.) 

Ausklappen  

Ich sagte mal zu meinem Arzt, „bei meiner z.T. harten körperlichen Arbeit, werde ich wohl früh Probleme mit meinen Rücken bekommen“. 

Mein Arzt schüttelte nur den Kopf. Er meinte, „deine Arbeit ist körperlich anstrengend, doch nicht monoton. Zusätzlich bekommst du durch deine Arbeit eine gute Muskulatur, welche deinen Rücken stützt und somit schont.“ 

Er meinte, bezüglich Rückenbeschwerden, wären die Ersten die damit Probleme haben, LKW-Fahrer, Menschen die viel sitzen und Menschen die monotone Bewegungsabläufe haben. 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sagte mal zu meinem Arzt, „bei meiner z.T. harten körperlichen Arbeit, werde ich wohl früh Probleme mit meinen Rücken bekommen“. 

Mein Arzt schüttelte nur den Kopf. Er meinte, „deine Arbeit ist körperlich anstrengend, doch nicht monoton. Zusätzlich bekommst du durch deine Arbeit eine gute Muskulatur, welche deinen Rücken stützt und somit schont.“ 

Er meinte, bezüglich Rückenbeschwerden, wären die Ersten die damit Probleme haben, LKW-Fahrer, Menschen die viel sitzen und Menschen die monotone Bewegungsabläufe haben. 

Ausklappen  

so ist das ,kenn durch die zeit im hafen viele ältere leute und durch meinen opa in der seefahrt, die genereation kriegte man nicht klein und die hatten 100 kilo säcke kaffee damals und anderes stück gut was mehr wog ,und die wie du sagst die heutige gesellschaft kriegt probleme, sitzen auf arbeut ,sitzen auf dem heimweg zur arbeit im auto ,und sitzen virm fernseher wer rastet der rostet ode beim kung fu  tägliche arbeit hiess das meine ich ,darum auch chi gong und sowas damit man täglich den gesamten bewegung radius der gelenke absolviert und die nicht eingeschränkt werden .ein chinesischer mönch sagte in dem zusammen hang mal woran merkt man alter ,an der eingeschränkten bewegungsfreiheit war seine antwort 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!