Jump to content

Potenz? Impotenz? Ist Ernährung und Sport wichtig?

getoboy32

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das glaube ich nicht, er muss sich schon sehr beherrschen. Aber er kanns halt noch. 🤷

Ausklappen  

Also stimmst du mir zu. 

Ihr glaubst nich.Irgendwas stimmt nicht. 18 Tonnen Kaffee🤪🤪 Ich hab noch gar nich alles durchgelesen👍Ich bin noch ooooben am besteigen.Alter Fatta,Proteine 6-8mal🧢
  vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also stimmst du mir zu. 

Ausklappen  

Dass er weniger Lust hat oder verspürt? 

Nein!

Hab ich doch eben schon verneint. 

Vor 5 Stunden, schrieb Tammes1972:
Ich habe da ein super Nahrungsergänzungsmittel (Potenzmittel), welches ich selber aus Südamerika importiere, es macht ihn hart wie ein Knüppel, doppelte Menge Sperma und eine super Ausdauer 👌💦💦💦
Ausklappen  

.....da geht's dann richtich rund,ne?

Je öfter man Nachrichten und Dumentationen liest oder verfolgt, desto energischer wird der Hirnmuskel stimuliert und desto eher kann man diese Praktik auch bei anderen anwenden.
Gestern wollte ich mich so richtich auspowern.Da rief ein Kumpel an,-kommse rüber? ÄÄÄhm,ja! Er hatte schn n Kölsch am Hals. Ich brauchte Zucker und trank was mit Kola. Willsse ne Frikadelle? Klar.- noch ne Kola und n Kölsch. Ich wollt grade zahlen da winkt der Kumpel doof zum Kellner. Michaeeeel! Noch 2 Frikadellchen bitte.Fast singend. Das wars mitm Sport.🎖🎖🎖
  vor 7 Stunden, schrieb getoboy32:

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt,

Ausklappen  

Nö, aber ich hab festgestellt, dass ich beim Sex Muskeln beanspruche, die ich weder bei Arbeit noch bei Sport beanspruche. Ich wusste nicht mal, dass es dort überhaupt Muskeln gibt. Auf bestimmtes Essen zu achten, hat bei mir nur eine Wirkung: Ich habe keine Lust mehr. Weder auf Essen, noch auf Sex und schon gar nicht mehr auf mich selbst. Werde unausstehlich, wenn ich nicht mehr einfach das esse, worauf ich gerade Lust habe.

oder habt ihr durch spezielle Techniken die Potenz gesteigert

Ausklappen  

Zum Glück muss ich da nichts steigern. Meine Potenz funktioniert auch so mehr als mir manchmal lieb ist.

Yoga und Kampfsport, da macht man ja auch Sachen für den Beckenboden und Bauchmuskeln nebenbei, habt ihr da Steigerungen bei der Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition beim Sex gemerkt?

Ausklappen  

Wer sich regelmäßig bewegt und handwerklich arbeitet, der brauch keinen extra Sport dafür. Man trainiert genau diese angesprochenen Muskeln automatisch nebenbei. Aber wie schon angesprochen, beim Sex werden ganz andere Muskeln auch beansprucht, die auch bei keiner Sportart benutzt werden. Klar hält man beim Sex länger durch, wenn man körperlich fit ist. Aber dazu muss man keine Sportart ausüben. Einfach nicht ständig faul auf dem Sofa rum liegen, reicht völlig aus.

Sport und Ernährung ist total überbewertet. Ich empfehle das Buch "Anleitung zum Herzinfarkt" Dann wird's toller Sex mit finalem Ausgang. Weil lebend kommt hier eh keiner raus. ....
  vor 3 Stunden, schrieb TradGenZ:

Also mit dem Verzicht auf Alkohol und Nikotin kann man viel positiven Einfluss nehmen.

Ausklappen  

WAS? Auf Alkohol verzichten? "Dann habe ich ja wieder alles klar vor Augen, diesen ganzen Scheiß." :smiley: Ja, den letzten Satz habe ich mir mal kurz von HRK geliehen. :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er weniger Lust hat oder verspürt? 

Nein!

Hab ich doch eben schon verneint. 

Ausklappen  

Dass er NICHT weniger Lust verspürt. 

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Seit mein Freund regelmäßig trainiert, hat sich seine Ausdauer tatsächlich bis an den Rand des Erträglichen gesteigert.

Ausklappen  

Ich gratuliere zu deinem Trainingsrückstand! 😜

vor 9 Stunden, schrieb getoboy32:

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt, oder habt ihr durch spezielle Techniken die Potenz gesteigert z. B. Toa, Kamasutra etc., oder Yoga und Kampfsport, da macht man ja auch Sachen für den Beckenboden und Bauchmuskeln nebenbei, habt ihr da Steigerungen bei der Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition beim Sex gemerkt?

Ausklappen  

Aber das weiss man doch ,das eine gesunde Lebensweise auch gut für die Sexualität ist,beim Mann.

In jungen Jahren wird es sich noch nicht so bemerkbar machen. Aber es hinterläßt Spuren ,geht man nicht gut mit such um! Und ab Anfang 40 verarbeitet der Körper nicht mehr so gut...egal was es ist,was für einen nicht gut ist ! Und auch Sport oder Bewegung wird wichtiger,zum gesund und fit halten!

Ob sich das bei der sexualitaet der Frau auch so wieder spiegelt ,weiss ich nicht wirklich . Sie Brauch ja kein Standvermögen.  Klar...ist der Beckenboden nicht mehr so in Ordnung ,werden dann auch solche Übungen ,dafür empfohlen. Dennoch ist das bei Frauen ja eher im Hinblick ,darauf ,das nichts tröpfelt.  Keine Kinder geboren ...kommen diese Frauen aber auch selten in die Lage.

Und ich muss ehrlich sagen ...nun rein für'n Sex ,würde ich nicht beginnen,mich gesünder zu ernähren oder sportliche Übungen zu machen. Nee...da braucht's mehr an Motivation..und die bekam,ich!🤭

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Nö, aber ich hab festgestellt, dass ich beim Sex Muskeln beanspruche, die ich weder bei Arbeit noch bei Sport beanspruche. Ich wusste nicht mal, dass es dort überhaupt Muskeln gibt. Auf bestimmtes Essen zu achten, hat bei mir nur eine Wirkung: Ich habe keine Lust mehr. Weder auf Essen, noch auf Sex und schon gar nicht mehr auf mich selbst. Werde unausstehlich, wenn ich nicht mehr einfach das esse, worauf ich gerade Lust habe.

Zum Glück muss ich da nichts steigern. Meine Potenz funktioniert auch so mehr als mir manchmal lieb ist.

Wer sich regelmäßig bewegt und handwerklich arbeitet, der brauch keinen extra Sport dafür. Man trainiert genau diese angesprochenen Muskeln automatisch nebenbei. Aber wie schon angesprochen, beim Sex werden ganz andere Muskeln auch beansprucht, die auch bei keiner Sportart benutzt werden. Klar hält man beim Sex länger durch, wenn man körperlich fit ist. Aber dazu muss man keine Sportart ausüben. Einfach nicht ständig faul auf dem Sofa rum liegen, reicht völlig aus.

Ausklappen  

Das sagst du nun mit dem Essen. Aber warte ,bis du vlt eine Krankheit entwickelst und du auf gesunde Ernährung achten musst!

Ich hab seid kurzem Diabetes Typ 2..gerade so ,über der Grenze. Ziel ,es mit nur gesunder Ernährung hin zu kriegen ,ohne medikamente..das ich ganz weg bin ,von Diabetes ! Und ich war ,wie du..ich aß was ich wollte...viel zu süess und ungesund ...damit mir das aber auch selbst versaut! OK...ist ja früh erkannt!  Und ,mir ist wichtig fit im Leben zu bleiben...fürs unterwegs sein! Und ein großes Wunder..es schmeckt mir ...gar nicht übel gelaunt und ich esse mich auch satt! Aber total und sofort umgestellt...Vollkornprodukte...täglich Obst und Gemüse . Süßes reduziert !

Ich bin dermaßen gut ..ich war die letzten Tage unterzuckert ..leichtes zittern ,schweissausbruch💪🏼👌🏼😅 .  Tja,man muss nur wollen!  Und das ,obwohl ich heute nen süßen Marzipan Cappuccino und Kekse hatte !  Läuft nun seid gut zwei Monaten....und ich glaube ,ich habe es echt geschafft!🙏🏼🥳. Und wie ich heute las...das ohne Medikamente hin zu bekommen ,nur über die Ernährung...ist anspruchsvoll!☺️💪🏼.

Bin gespannt ,was bei der nächsten untersuchung ,raus kommt. Und nein,ich muss auch nicht selbst ,regelmäßig den Blutzucker messen!   Diabetologe und Hausarzt ...beide sind sich sicher ,das ich das packe ..so,ihre Worte !☺️ 

Und natürlich bleibe ich auch so dran ,wenn ich aus der Gefahrenzone raus bin und Diabetes frei!

Mir und auch der Wissenschaft ist aufgefallen, dass es einen Zusammenhang zwischen körperlicher Verfassung und der Befähigung zum Sex gibt. 

Anonymes-Mitglied-3
4h wie da beschrieben wird, ist für viele Frauen auch einfach seltenst geil, es macht einfach nur wund, aber klar kann das ein Mann wie du nicht nachvollziehen, ich kenne keine einzige Frau in meinem Umfeld, die auf so ne lange Dauernummer steht, das ist ja höchstens was für's verlängerte Weekend doch sicher nicht praktikabel für den Alltag, da reicht ein Viertel bis die Hälfte dieser Zeit allemal für ausreichende Befriedigung
  vor 21 Minuten, schrieb Tamiell:

Das sagst du nun mit dem Essen. Aber warte ,bis du vlt eine Krankheit entwickelst und du auf gesunde Ernährung achten musst!

Ausklappen  

Stimmt, ich muss nicht darauf achten. Das liegt aber nicht nur daran, dass ich keine Krankheit habe, die es nötig macht. Liegt auch daran, dass mir genau das schmeckt, was mir nicht wirklich schadet. Zucker zum Beispiel: Ja, ich mag viel Zucker im Kaffee. Aber sonst eigentlich eher weniger. Bitterschokolade lieber als Vollmilch, Nüsse lieber als Chips, Joghurt und Käse lieber als Knabberzeug, Apfel lieber als Pralinen.... Ich esse nie mehr, als ich wirklich benötige. Voll "fressen" bis der Gürtel spannt ist nichts für mich. Vielleicht ernähre ich mich unbewusst relativ gesund. Aber nicht, weil ich darauf achte, sondern weil ich das esse, worauf ich Lust habe und das nicht total ungesund ist. Aber würde man mir nun sagen, ich muss Erbsenzählen anfangen...dann vergiss es.

vor 29 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich hab seid kurzem Diabetes Typ 2..gerade so ,über der Grenze. Ziel ,es mit nur gesunder Ernährung hin zu kriegen ,ohne medikamente..das ich ganz weg bin ,von Diabetes ! Und ich war ,wie du..ich aß was ich wollte...viel zu süess und ungesund ...damit mir das aber auch selbst versaut! OK...ist ja früh erkannt!  Und ,mir ist wichtig fit im Leben zu bleiben...fürs unterwegs sein! Und ein großes Wunder..es schmeckt mir ...gar nicht übel gelaunt und ich esse mich auch satt! Aber total und sofort umgestellt...Vollkornprodukte...täglich Obst und Gemüse . Süßes reduziert !

Ich bin dermaßen gut ..ich war die letzten Tage unterzuckert ..leichtes zittern ,schweissausbruch💪🏼👌🏼😅 .  Tja,man muss nur wollen!  Und das ,obwohl ich heute nen süßen Marzipan Cappuccino und Kekse hatte !  Läuft nun seid gut zwei Monaten....und ich glaube ,ich habe es echt geschafft!🙏🏼🥳. Und wie ich heute las...das ohne Medikamente hin zu bekommen ,nur über die Ernährung...ist anspruchsvoll!☺️💪🏼.

Bin gespannt ,was bei der nächsten untersuchung ,raus kommt. Und nein,ich muss auch nicht selbst ,regelmäßig den Blutzucker messen!   Diabetologe und Hausarzt ...beide sind sich sicher ,das ich das packe ..so,ihre Worte !☺️ 

Und natürlich bleibe ich auch so dran ,wenn ich aus der Gefahrenzone raus bin und Diabetes frei!

Ausklappen  

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen und Dir viel Erfolg bei Deinem Ziel wünschen. Bisher ist jedoch meine Erfahrung mit Diabetes in meiner Familie, dass man es nie wieder los wird. Man lernt sich damit zu arrangieren und auch gut damit zu leben. Mein Vater hat es und hat ebenfalls von einem Tag auf den anderen vollkommen auf alle Zuckerprodukte verzichtet. Für ihn war es nicht schwer, da er das nie wirklich wichtig fand, dass etwas süß ist. Mit Medikamente (ohne Insulin) hat er es nun seit mehr als 20 Jahren völlig im Griff. Er hat nur ein Problem, das sind Sachen, die sich in Zucker umwandeln (Alkohol bzw. Bier). Sonst könnte er vermutlich sogar auf die Tabletten verzichten. Aber so lange sich das in der Wage hält, kann man auch damit noch ein unbeschwertes und tolles Leben haben. Inzwischen hat er sogar gegenteiliges Problem, er fällt eher in Unterzucker als früher Überzucker. Messen muss er eigentlich nicht (auch wenn er es manchmal noch macht). Er spürt es sofort, wenn etwas nicht passt. Was das an geht, ist er extrem Feinfühlig.

(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb Goldie241277:

Stimmt, ich muss nicht darauf achten. Das liegt aber nicht nur daran, dass ich keine Krankheit habe, die es nötig macht. Liegt auch daran, dass mir genau das schmeckt, was mir nicht wirklich schadet. Zucker zum Beispiel: Ja, ich mag viel Zucker im Kaffee. Aber sonst eigentlich eher weniger. Bitterschokolade lieber als Vollmilch, Nüsse lieber als Chips, Joghurt und Käse lieber als Knabberzeug, Apfel lieber als Pralinen.... Ich esse nie mehr, als ich wirklich benötige. Voll "fressen" bis der Gürtel spannt ist nichts für mich. Vielleicht ernähre ich mich unbewusst relativ gesund. Aber nicht, weil ich darauf achte, sondern weil ich das esse, worauf ich Lust habe und das nicht total ungesund ist. Aber würde man mir nun sagen, ich muss Erbsenzählen anfangen...dann vergiss es.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen und Dir viel Erfolg bei Deinem Ziel wünschen. Bisher ist jedoch meine Erfahrung mit Diabetes in meiner Familie, dass man es nie wieder los wird. Man lernt sich damit zu arrangieren und auch gut damit zu leben. Mein Vater hat es und hat ebenfalls von einem Tag auf den anderen vollkommen auf alle Zuckerprodukte verzichtet. Für ihn war es nicht schwer, da er das nie wirklich wichtig fand, dass etwas süß ist. Mit Medikamente (ohne Insulin) hat er es nun seit mehr als 20 Jahren völlig im Griff. Er hat nur ein Problem, das sind Sachen, die sich in Zucker umwandeln (Alkohol bzw. Bier). Sonst könnte er vermutlich sogar auf die Tabletten verzichten. Aber so lange sich das in der Wage hält, kann man auch damit noch ein unbeschwertes und tolles Leben haben. Inzwischen hat er sogar gegenteiliges Problem, er fällt eher in Unterzucker als früher Überzucker. Messen muss er eigentlich nicht (auch wenn er es manchmal noch macht). Er spürt es sofort, wenn etwas nicht passt. Was das an geht, ist er extrem Feinfühlig.

Ausklappen  

Irrtum..es ist ja noch erst an der Grenze ...ohne Medikamente oder Anzeichen!  Also in diesem Stadium ,noch weg zu kriegen!

Ärzte würden das nicht sagen,wäre es nicht so ! Und schon gar nicht ,auf Medikamente verzichten ,ist ein risiko,da! Blutuntersuchung nur alle drei Monate .

Wenn drin Vater kein Insulin Brauch..und es nur mit Tabletten geht ,ist es doch prima!  Es geht ja in erster Linie auch darum sich nicht spritzen zu müssen! Und achtet man immer auf die Ernährung ,ist es doch auch OK!

vor 36 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ausklappen  

Unterzuckert ist ja kein Problem..dann ißt man einfach ne Kleinigkeit.

Und jeder kennt auch unterzuckerung ,da spielt diabetis keine Rolle. Da Brauch man nur zu wenig essen oder süsses fehlt ..und man spürt mal leichtes zittern oder schwitzen. Das hatte ich  schon immer,mal  . Man hockt ja nicht nur Rum...und fehlt dann Essens- zuvor ,kommt das halt mal vor. 

Und so war es nun ja auch. Und nun sehe ich das als gutes Zeichen ,denn es wird ja Zucker ,abgebaut ...und ich kann darauf ,Süsses essen😜. Natürlich nur ne Kleinigkeit!

Klar ...hab ich das Stadium und benötige Tabletten..ist klar,ich werde es nicht mehr los ..das ist mir bewußt !  Aber da bin ich halt ,nicht  

Ich weiß nicht ,wie ich das genau erklären soll...ich wurde als Diabetikerin eingestuft ...bin es aber eigentlich nicht wirklich,da keine Medikamente.  Und ja .ich wusste bis ich es nun so hatte ...auch nicht ,das es möglich ist,nur mir der Ernährung in den Griff zu kriegen.  Ich habe auch echt absolut keine Anzeichen...wäre es nicht zu der zufälligen Urin Untersuchung gekommen,wegen des Hexenschusses..wäre mir das weiterhin unbekannt! Bis es vlt in Jahren ,Richtung ausgebrochen..ich es irgendwie wahr genommen...z b.an ständigen Durst oder Müdikeit.

Ich: kenne kaum Müdigkeit am Tag...trinke zu wenig!😅

Und in so einen Stadium...ist's eben wieder total rückgängig zu machen.

bearbeitet von Tamiell
Wow… mehr fällt mir dazu nicht ein… 😬🙈 obwohl… ist eigentlich der 1.April nicht erst in knapp 2 Wochen?!? 🤔🤔🤔🙈😬😄
Ist mir zu viel Gym-„Chinesisch“ 🙈 ich für mich habe Yoga als „Aphrodisiakum“ entdeckt… und beim Mann gibts - für mein Empfinden - nichts besseres als Liegestütze… Tolle Arme, Brust, Bauch und Rücken… auf Beine steh ich eh nicht so… und auf „Marathon“ auch nicht… lieber „Staffellauf“🤓☺️ und die „Performance“ derer war bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit… aber, wie immer: who am I to judge?!
liebhab_er1
  vor 13 Stunden, schrieb getoboy32:

Für die Männer, ist euch mal aufgefallen, dass ihr durch Sport, bestimmtes Essen, oder andere Dinge, mehr Kondition beim Sex habt, oder habt ihr durch spezielle Techniken die Potenz gesteigert z. B. Toa, Kamasutra etc., oder Yoga und Kampfsport, da macht man ja auch Sachen für den Beckenboden und Bauchmuskeln nebenbei, habt ihr da Steigerungen bei der Potenz, Durchhaltekraft oder Kondition beim Sex gemerkt?

Ausklappen  

Mir ist das zu armselig, zuerst an Potenz in Bezug auf "Leistungsfehigkeit" zu denken. Solche Männer sind am ende die schlechteren Liebhaber, die sich nicht selten nur durch mengenleistung auszeichnen.

Aus eigenem erleben ist mir immer wider von Frauen reflektiert worden, das Sie es schätzen, das ich unbedarft meine eigene natürliche Sexualität mit Ihnen ausleben und Sie sich gerade deswegen entspannt fallen lassen kann und geneißen. Erleben, was bis dahin so manche nur als "schönen Traum" für möglich gehalöten hat. Alle habej solchen erfülenden kurzeren Sex dem längerdauernden Leistungssex vorgezogen.

Hilfreicher als sich selbst nach einem angenommenen realitätsfehrnen BVild zu konditionieren, ist es sich ein Gegenüber mit eingermaßen gelichem Empfindungslevel zu suchen. Da gibt es erhebliche Unterschiede.  Aber solange Mann nur um sich slebst kreist, kann m,an sowas nicht erkennen und erst recht keiner FRau gerecht werden weil man ja nur um sich selber kreist.

Dann kreis DU mal schön weiter.

Kleiner Nachtrag -  Was DU beschriebt ist ein typisches Problem von sigenannten "Großschwanzträgern", die sich nur zu gerne auf "Ihre Größe" vrlassen und denken damit wäre alles wesentilche GEtan. Schade das Ihr Frauen am Ende nur zu Erfüllungsgehilfinnen degradiert und nicht wirklich zuerst Auf Sie und IHRE Bedürfnisse ein zu lassen. Meine Partnerin mag solcge Typen auch nicht und hat Sich von Paaretreffen verabschedet,. weil wir zu oft solche Typen dabei hatten.

Leistungsfähigkeit hab ich auch.Ich befürchte nur das ich mich vorher weggepeelt habe.🤪🧢
  vor 11 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Gestern wollte ich mich so richtich auspowern.Da rief ein Kumpel an,-kommse rüber? ÄÄÄhm,ja! Er hatte schn n Kölsch am Hals. Ich brauchte Zucker und trank was mit Kola. Willsse ne Frikadelle? Klar.- noch ne Kola und n Kölsch. Ich wollt grade zahlen da winkt der Kumpel doof zum Kellner. Michaeeeel! Noch 2 Frikadellchen bitte.Fast singend. Das wars mitm Sport.🎖🎖🎖

Ausklappen  

gibts ne geschichte von nem man der immer in die kneipe ging , eines tages blickt er sich um und denkt , eingentlich nur kaputte leute hier , dann denkt er ,er ist ja auch selber hier,also muss er ja auch einer der kaputten sein ,danach war er nie wieder in der kneipe;).was denkst du beim sport über die leut, die da sind ist das ,das gleiche klientel dort, wie in der kneipe .am ende musst du dich für eine seite entscheiden, ein klientel wozu du dich zählst .

Ich weiss das. Der Antiproll liegt in meiner DNA. Hat für mich etwas mit dem Gang nach Cannossa zu tun. Im Elend sieht man besser was man möchte oder will.🤝
  vor 9 Stunden, schrieb Tamiell:

Aber das weiss man doch ,das eine gesunde Lebensweise auch gut für die Sexualität ist,beim Mann.

In jungen Jahren wird es sich noch nicht so bemerkbar machen. Aber es hinterläßt Spuren ,geht man nicht gut mit such um! Und ab Anfang 40 verarbeitet der Körper nicht mehr so gut...egal was es ist,was für einen nicht gut ist ! Und auch Sport oder Bewegung wird wichtiger,zum gesund und fit halten!

Ob sich das bei der sexualitaet der Frau auch so wieder spiegelt ,weiss ich nicht wirklich . Sie Brauch ja kein Standvermögen.  Klar...ist der Beckenboden nicht mehr so in Ordnung ,werden dann auch solche Übungen ,dafür empfohlen. Dennoch ist das bei Frauen ja eher im Hinblick ,darauf ,das nichts tröpfelt.  Keine Kinder geboren ...kommen diese Frauen aber auch selten in die Lage.

Und ich muss ehrlich sagen ...nun rein für'n Sex ,würde ich nicht beginnen,mich gesünder zu ernähren oder sportliche Übungen zu machen. Nee...da braucht's mehr an Motivation..und die bekam,ich!🤭

Ausklappen  

wieder diese doppel moral merkt ihr das selber nicht , obs bei frauen so ist ,ist fraglich etc. becken boden könnt sein und so,aber bei männern is es sicher so  .würd sagen ist das equivalent zur standhaftigkeit des mannes, ob und wie lange ihr den beckenboden und pc muskeln aktiv nutzten könnt.und dann, das du nur für sex keine lust hattest, dich anzustrengen   da unten fit zu sein ,das ist genau das mangelnde verantwortungsbewusstsein ,das ich die ganze zeit meine ,ich meine wie kann man, die unlogik darin selbst nicht sehen ,finde auch mam machts für sich selbst ja nicht nur für sex in dem sinne, wie du sagst, grad bust anscheinend , an der grenze zu typ 2 diabetis ,allein deswegen wärs auch ratsam ,dann bist 49, menopause, bindegewebe, generell hormone nehmen ab ,da musst aufjeden was machen ,oder der verfall wie beim man schreitet ab dem alter sehr schnell voran .und kanns nicht verstehen das man nicht bereit ist was zu tun für guten sex ,dann aber ansprüche an männer hat beim sex  ,oder sich darüber beschwert schwer zum orgasmus zu kommen, was evtl an ihrer eigenes fitness dort unten liegt  oder beschwert sich über den sex später ,aber dem man war es nicht möglich aus ihrer lage mehr raus zuholen.dann wenn du schon kein bock hast für sex was zu tun, was bist du dann bereit beim sex  zu geben , wieviel anstrengung ,wieviel aufwand ,wieviel mühe ,ist dir da schon zuviel dann .und lässt ja indireckt, dann den rückschluss zu ,das dir der mann und sein vergnügen eigentlich scheiss egal sind,zumindest schleisse uch das sofort aus dieser aussage ,und finds irgendwie komisch würd die einsgellung ,gern nachvollziehen, aber ergibt bei meinem denken einfach null sinn ,für mich selbst wäre sowas zusagen wie mir seobst steine in den weg werfen mich selbst sabotieren ,also is ja logisch das ich dann wahrscheinlich schlechten sex habe dann ,mit der eibstellung ,das wäre zumindest meine schlussfolgerung würde ich mir swlbst sagen ,für sex habe ich keine lust mich fit zu halten .trotzdem ist aber sex so wichtig das ich auf ner seite wie poppen de unterwegs bin .da ist für mich die totale unlogik .also wäre sehr dankbar wenn du mir das erklären könntest ,hab mich echt versucht  reinzuversetzten, in deine lage aber macht einfach keinen  sinn?

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb getoboy32:

wieder diese doppel moral merkt ihr das selber nicht , obs bei frauen so ist ,ist fraglich etc. becken boden könnt sein und so,aber bei männern is es sicher so  .würd sagen ist das equivalent zur standhaftigkeit des mannes, ob und wie lange ihr den beckenboden und pc muskeln aktiv nutzten könnt.und dann, das du nur für sex keine lust hattest, dich anzustrengen   da unten fit zu sein ,das ist genau das mangelnde verantwortungsbewusstsein ,das ich die ganze zeit meine ,ich meine wie kann man, die unlogik darin selbst nicht sehen ,finde auch mam machts für sich selbst ja nicht nur für sex in dem sinne, wie du sagst, grad bust anscheinend , an der grenze zu typ 2 diabetis ,allein deswegen wärs auch ratsam ,dann bist 49, menopause, bindegewebe, generell hormone nehmen ab ,da musst aufjeden was machen ,oder der verfall wie beim man schreitet ab dem alter sehr schnell voran .und kanns nicht verstehen das man nicht bereit ist was zu tun für guten sex ,dann aber ansprüche an männer hat beim sex  ,oder sich darüber beschwert schwer zum orgasmus zu kommen, was evtl an ihrer eigenes fitness dort unten liegt  oder beschwert sich über den sex später ,aber dem man war es nicht möglich aus ihrer lage mehr raus zuholen.dann wenn du schon kein bock hast für sex was zu tun, was bist du dann bereit beim sex  zu geben , wieviel anstrengung ,wieviel aufwand ,wieviel mühe ,ist dir da schon zuviel dann .und lässt ja indireckt, dann den rückschluss zu ,das dir der mann und sein vergnügen eigentlich scheiss egal sind,zumindest schleisse uch das sofort aus dieser aussage ,und finds irgendwie komisch würd die einsgellung ,gern nachvollziehen, aber ergibt bei meinem denken einfach null sinn ,für mich selbst wäre sowas zusagen wie mir seobst steine in den weg werfen mich selbst sabotieren ,also is ja logisch das ich dann wahrscheinlich schlechten sex habe dann ,mit der eibstellung ,das wäre zumindest meine schlussfolgerung würde ich mir swlbst sagen ,für sex habe ich keine lust mich fit zu halten .trotzdem ist aber sex so wichtig das ich auf ner seite wie poppen de unterwegs bin .da ist für mich die totale unlogik .also wäre sehr dankbar wenn du mir das erklären könntest ,hab mich echt versucht  reinzuversetzten, in deine lage aber macht einfach keinen  sinn?

Ausklappen  

Es ist beim Mann aber nun mal so! Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun! Er hat ja auch so gesehen mehr zu leisten,mit den Stössen! Dazu kommen Erektionsprobleme ,ab Anfang 40 ,beginnt es. Da gegen hilft nun Mal sich gesund zu ernähren! Kein Alkohol,nicht rauchen! 

Frauen und Männerkörper unterscheiden sich,ist jeden bekannt!

Sicher ,hält sie sich fit,bleibt sie beweglicher im Bett! Aber ,dahin ist kein Sex abhängig ...es geht auch unbeweglicher !  Es kann für den Mann eher nur ein Vorteil sein..mag er mehr,sie kann sich gut bewegen! Klar auch für Frauen ,die für beim Sex sein wollen! Es ist aber nicht so ausschlaggebend ! Das ist doch klar ersichtlich! Wieso muss man das erklären?

Und Dein Text...ohne Absatz...man sowas liest sich so schwer...ein Wort mach dem anderen!Das lernt man dich in der Schule ,das Absätze wichtig sind ,zum unterteilen!

Und ja mit den Beckenboden könnte es si sein ,bei Frauen ,ist aber nicht immer so! Und jede Frau die kein Kind geboren hat ,fällt da raus! Ich bin fast 50...nie etwas für den Beckenboden gestanden...ich geh auf Ausflügen oft 8 Stunden nicht aufs Klo. Und Husten und niesen...da tropft nichts! Ich muss nachts auch nie raus!

Und Männer tun das ja für sich,das er steht...sonst können sie keinen Sex ,Geschlechtsverkehr erleben!

Frauen können das aber immer..muss nichts stehen...egal wie der Beckenboden ist,Sex geht! Ist der Beckenboden nur perfekt ,ein Vorteil für den Mann! Nochmal..du erkennst den Unterschied?  Er tut es für sich! Sie wurde es eher für ihn tun!

Ich bin in den Wechseljahren,ja! Und? Fuer Diabetes ist Bewegung wichtig..das zu ich...das ist meine Gesundheit! Es besteht aber keine Relevanz mich für Sex ,fit zu halten!  Ich mache Physio Übungen für die Muskeln und Faszien...das ich mich im Alltag gut bewegen kann ,ohne Schmerzen...und viel unterwegs sein kann!

Ich habe aber keine Priorität es für Sex zu tun ..mir nicht wichtig genug! Und ich halte mich nicht sexuell fit,damit es ihm gefällt !  Und nochmal...die Frau wurde das für ihn tun....er aber hält sich für sich fit im sexuellen Bereich! Ein riesen Unterschied!   Den Du auch mit Sicherheit erkennst! Aber du meinst halt ...Frauen müssen halt etwas für den man tun...klar erkennbar...aber neun,eben nicht!

Ich schicke das erstmal ab..vlt.kommt noch etwas nach,habe ich den Rest auseinander gemurkst...wie gesagt ,ohne absaetze lesen ,echt anstrengend ! Da machen mir fehlende Satzzeichen oder falsche ,gar nichts!

vor 1 Stunde, schrieb getoboy32:

Ausklappen  

Weiter geht's:

Ich komme nicht schwer zum Orgasmus!Ich komme immer ,und relativ schnell! Gerne auch öfter ...ist er nicht zu kaputt...wenigstens noch zu fingern!

Und .ich brauche keinen sportlichen Sex...kann ich nur genießen und entspannen,bin ich selig!

Und nur Sex ,ist mir nicht wichtig..nur Sex will ich nicht!

Genau...fast 50..anders ist wichtiger..nämlich kuscheln...Wärme,Nähe ..streicheln ...da Grosse halt! Ich suche eine F+..hat er wenig Zeit...können auch 2/3 zusammen laufen! Ich sehe es ja ewig...wollen sich treffen...aber Arbeit,Arbeit..nie Zeit! Dann muss man sich keine F+ suchen wollen...dann müssen die eins Frau suchen ,nur für ab und an Sex!

Ich bin eine Frau...Du kannst dich nicht in meine Psyche rein versetzen! Nur...die meisten ticken sexuell halt,anders! 

bearbeitet von Tamiell
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!