Jump to content

Frauen ohne Dildos

Sveni19

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb SUNNY-65:

Gurke, Zucchini, Aubergine , Finger, Hand 😜

Ausklappen  

oh ja, zig es mir mit allem was du so hast  :-) du bist so geil 

vor 18 Minuten, schrieb sex_and_love:

Frauen ohne Dildos.. Gut eine Möglichkeit wäre... Mit einem Mann zu vögeln

Ausklappen  

Das klingt ja total verrückt. :smiley:

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir reicht dafür echt der passende Sexpartner, ich benutze keine Dildos.

Ausklappen  

@SoloFrau

Genau. Eine ehemalige Herrin von mir hatte mal das Problem, Dildos für sich und mich zu finden. Fehlanzeige, zu hart, zu weich, Kondom laufend geplatzt.Geschirr zu wackelig, Plastikgestank. Alle auf den Müll.
Ein richtiger Schwanz mußte her.
Sie suchte sich dann einen Diener, die für sie und mich den Dildo gab. Er wußte Bescheid, hat sich gerne und freiwillig in diese Rolle gefügt :hearts_around:

Vielleicht sterben dann alle Frauen jungfräulich, die Männer wollen eh nur noch lecken. 

Was haben Frauen nur gemacht bis zur Erfindung des ersten Dildos?
  Vor 37 Minuten , schrieb baerliner007:

Aber mit Lebensmitteln spielt man doch nicht. Die ißt man. Habe ich zumindest früher mal gelernt.

Ausklappen  

Da frag mal Kim Basinger und Mickey Rourke (oder wie immer er geschrieben wird)

So wie Männer ohne Taschenmuschi 🙈🙈🙈. Gott sind die Fragen hier wieder gut.
  vor 1 Minute, schrieb AktivesPaar:

Vielleicht sterben dann alle Frauen jungfräulich, die Männer wollen eh nur noch lecken. 

Ausklappen  

Wenn es gut nass ist ja 

🙄🙄
Junge, Junge du hast ja seeehr viel Ahnung von Frauen und deren Anatomie.
Eine Frau kann sich mit ihren Fingern, einem Duschstahl, einer (elektrischen) Zahnbürste, in dem sie sich an eine Tischecke reibt, Bettpfosten usw. befriedigen.

So gut wie alle Frauen, die deine Frage gelesen haben, ist es wahrscheinlich gerade vergangen. Erst recht denen, denen eine ordentliche Ausdrucksweise wichtig ist. :relaxed:

Ach ja, falls du erwartest, das die Frauen hier ihre Praktiken bildlich und ausdrucksstark nieder schreiben, dann solltest du dir viel mehr Mühe geben. ;)

Jetzt weiß ich auch warum mich das Forum nicht mehr interessiert...🙄 *Kopfschüttel*
Ich bin nur wegen den Kommentaren hier ... versprochen ☝️

Wenn es keine Dildos mehr gibt nimmt sich die Frau von Welt halt nen Mann, davon gibt's noch welche!

Das geht ganz einfach Frauen sind kreativ sie nehmen Flaschen oder gurcken
Da es Dildos bereits bei den alten Ägyptern gab, wage ich zu bezweifeln, dass es die in Zukunft nicht mehr geben wird. Aber da Du in Sexualkunde offenbar nicht richtig aufgepasst hast, hier eine ganz steile These: Frauen würden dann einfach ihre Hände benutzen statt eines Dildos. Und du solltest deine Hände mal dazu benutzen, ein Buch über Anatomie und Sexualität zu lesen
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Sveni19:

Des würde mich interessieren,  wie befriedigt sich die Frauen wenn es mal keine Dildos mehr gibt 

Ausklappen  

Ähm... wie jetzt auch. Mit den Fingern. 

Hast Du jedesmal ne Gummivagina da, oder nimmst Du nicht auch einfach die Hand??? 

bearbeitet von LadySchatten
Wir werden sich alle uns alle bei dir melden 🙄😂🤷‍♀️
Ich würde ja sagen nen Mann. Aber bei so manchem Mann hier würde ich lieber beim Spielzeug bleiben oder ganz verzichten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!