Jump to content

Frauen ohne Dildos

Sveni19

Empfohlener Beitrag

Oben ☝️hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Natürlich heißt es

Wir werden uns alle bei DIR melden
Ich glaube das Problem ist sehr unrealistisch und selbst wenn es so kommen sollte wird es reichlich alternativen geben 5 davon tragen wir alle mit uns 😉

Die sechs Leute, die hier auf "gefällt mir" gedrückt haben, bitte mal eine kurze Rückmeldung geben, ob ihr beim Lachen oder Kopfschütteln abgerutscht seid... 🥸🤡

Zur Frage: Ich weiß es nicht... 🤷🏻‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ich verstehe die Frage nicht?

Ausklappen  

Mach dir nichts draus, ist nur eine versteckte Eigenwerbung:joy:.

(bearbeitet)

Ich bin seit vielen Jahren hier. Aber das ist das peinlichste (nach deinem Profiltext), was ich hier je lesen musste.

Er erwartet ne Antwort, wenn er sich schon herablässt zu schreiben. (Das ist bestimmt super erfolgreich)

Es wird immer lustiger hier.🤣🤣🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mach dir nichts draus, ist nur eine versteckte Eigenwerbung:joy:.

Ausklappen  

Dann hat da jemand das Wort; Werbung aber total falsch verstanden 🤣🤣

Ich dachte, er möchte das abschreckende Beispiel sein. 🤣

bearbeitet von MolliPassion
  vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich bin seit vielen Jahren hier. Aber das ist das peinlichste (nach deinem Profiltext), was ich hier je lesen musste.

Er erwartet ne Antwort, wenn er sich schon herablässt zu schreiben. (Das ist bestimmt super erfolgreich)

Es wird immer lustiger hier.🤣🤣🤣🤣

Dann hat da jemand das Wort; Werbung aber total falsch verstanden 🤣🤣

Ich dachte, er möchte das abschreckende Beispiel sein. 🤣

Ausklappen  

Ja ok stimmt auch wieder, lese und schaue mir normalerweise keine Werbung an. Sorry:joy::joy:

"Wenn es mal keine Dildos mehr gibt" .....wie kommt man auf sowas 🤷‍♂️
Es gibt tatsächlich immer wieder Fragen, die bei mir ein heftiges Kopfschütteln auslösen, so ganz spontan. Oha. 😳

Nein, Hände sind z. B. nicht tabu, vom Masturbieren mit den Händen bekommt man keine krummen Finger. 🤫

Dann gibt es andere Hilfsmittel um befriedigt zu werden wenn es notwendig ist.....Not macht erfinderisch  Pflege ich zu sagen .....Küsschen 

vor 40 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Immer wieder amüsant hier im Forum....

Ausklappen  

Lachen ist die allerbeste Medizin und das teilen worüber gelacht wird  .....Küsschen 

Ich bin Penisspender. Der wird dann nach meinem Ableben per Los zuerteilt. Die Empfängerin darf ihn nach ihrer Lieblingsmethode konservieren lassen. Er wird während der Rigor Mortis abgetrennt, da muss man sich dann etwas beeilen, denn die löst sich ja bekanntlich relativ schnell wieder.

Die Frauen, denen keine Penisspende zuteil wurde, schauen der glücklichen Gewinnerin dann zu, und fingern und lecken sich gegenseitig.

Ganz ehrlich, es wäre mir scheiß egal....ich benutze keine Dildos ✌️
Was sollen sie denn schon nehmen? Evtl ihre Finger bzw Hände....
  vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja ok stimmt auch wieder, lese und schaue mir normalerweise keine Werbung an. Sorry:joy::joy:

Ausklappen  

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...