Jump to content

Frauen ohne Dildos

Sveni19

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich vorstellen: Der Monatsgewinner in der Rubrik "wenig schlauer (dumm klingt so böse) Thread des Monats" wurde soeben ermittelt.

Lieber TE: Herzlichen Glückwunsch!

Ausklappen  

Nicht den tag vor dem abend loben, wir haben noch zwölf tage.

Aktuell hat Kaufland 2kg Karotten im Angebot.Ich will nicht wissen warum ich keine mehr bekam für einen Eintopf.
  vor 3 Stunden, schrieb Sveni19:

Des würde mich interessieren,  wie befriedigt sich die Frauen wenn es mal keine Dildos mehr gibt 

Ausklappen  

So richtig viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.

Woran liegt das? Wie kommst du darauf, dass Frauen unbedingt einen Dildo brauchen oder mit sonstwas in sich herumwühlen/-stochern müssen um sexuelle Befriedigung zu erlangen?

HansDampf77

Dein Ernst??? 

Wie befriedigt Du Dich, wenn es keine „Taschenmuschi“ oder Gummipuppen mehr gibt? 

Auch wenn Du es nicht glauben magst, einigen Frauen ist die Penetration dann nicht so wichtig und ihnen reicht der „Handbetrieb“. 

Du glaubst ernsthaft, zum befriedigen braucht man unbedingt Dildos ? Ach herrje.
Ich persönlich brauche definitiv keinen Dildo dazu.
HansDampf77
  vor 8 Minuten, schrieb BiPaarHB:

19 Jahre wie goldig.

Ausklappen  

Wenn der TE 19 wäre, könnte ich seine Frage vielleicht noch etwas verstehen, doch der TE ist 31 Jahre…

Anonymes-Mitglied-6
Und noch schlimmer, wenn es mal keine Männer mehr gäbe!!!🙄
Auf Dildos kann ich sehr gut verzichten, die bringen mir gar nichts, also kein Verlust für mich.
Aber der Druckwellenvibrator!
(bearbeitet)

Gar nicht mehr. Sie bleiben nach der Dildoabschaffung auf ewig unbefriedigt, denn nur ein Kunststoffprodukt kann so etwas.

bearbeitet von GoodLife4500
Rechtschreibung

Mit der Reibung zwischen Daumen und Mittelfinger am Kitzler.

Vielleicht im Zweifel die anonymen Orgasmiker kontaktieren, hab gehört die machen das Telepathisch ...

vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich setz mich auf ne Gurke ...

Ausklappen  

Das wäre dir dann ein Gurknügen ...  🙃

• Neu erstellen...