Jump to content

Der Blowjob

Ki****

Empfohlener Beitrag

Deine Behauptung ist sehr interessant und ich denke, da ist viel Wahres dran. Ein guter Blowjob ist definitiv eine Interaktion, bei der beide Partner eine Rolle spielen.

Beispiel Blowjob: Der Mann und die Stimulation
Nehmen wir das Beispiel des Blowjobs. Du sprichst davon, wie wichtig es ist, zu wissen, was der Mann mag. Ein klassisches Beispiel ist die Stimulation der Eichel. Manche Männer bevorzugen eine sanfte, saugende Stimulation der Eichelspitze, während andere es lieber haben, wenn die Eichel etwas fester im Mund ist und die Zunge intensiver eingesetzt wird. Wieder andere mögen es, wenn die Eichel nur leicht berührt wird, während der Schaft intensiver bearbeitet wird.

Ohne Feedback vom Mann ist es für die Frau schwer herauszufinden, was ihm am besten gefällt. Signale können dabei sehr hilfreich sein. Ein Stöhnen, ein festeres Zupacken der Hände, ein Anheben der Hüfte – all das kann der Frau zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Umgekehrt kann ein Zurückziehen, ein unruhiges Bewegen oder ein Ausbleiben von Reaktionen bedeuten, dass der Mann etwas anders möchte.

Ein Blowjob ohne Feedback ist wie Karaoke ohne Publikum - man weiß nie, ob man begeistert oder gerade jemanden innerlich sterben lässt.😁

Ich denke da ist es wie eh je...Sprechenden Mensch kann geholfen werden und ich persönlich tue mich damit nicht schwer. Ein Blowjob ist m.M.n. nach gut, wenn sie es gern macht und von ihr aus auch die Initiative ergreift.
Gerade das Miteinander reden ist extrem wichtig, damit am Ende beide auf ihre Kosten kommen. Ich hasse zum Beispiel nichts mehr, als wenn die Frau etwas tut (tun muß), nur damit er seinen Spaß hat. Da verliere ich die Lust, wenn ich merke, und das tu ich, wenn sie es nur tut weil er es will und ihr nichts bringt und man merkt wie unangenehm oder nervig es für sie ist.
Auch bei sexuellem Verkehr ist ein zwischenmenschlicher Verkehr von Vorteil und für beide Seiten ganz dufte.

Manchmal kann es wirklich einfach sein. 😌
Ist etwa wie Luftgitarre spielen 😁, wenn man nicht mal ein Geräusch von sich gibt, ob es ein Feedback ist oder die Lust so gezeigt wird!
Der Vergleich mit dem Brett ist jedenfalls treffend, dass Frau darauf auch keine Lust hat leicht nachvollziehbar. Also: das Brett muss sprechen, oder noch besser, es erwacht zum Leben
Also einfach sagen was man will und sich dann gehen lassen. Dann sollte die Frau schon werken ob der Mann es geil findet.
Bei mir hörst du es an der Atmung… Ich sage aber auch gerne was ich dabei mag.. z.b. es wäre super geil wenn du dabei meine Hufen massierst … und den Finger im Po … wäre bei mir mit einem tiefen Atemzug zu spüren wie es mich erregt .. andererseits finde es ich es auch geil wenn die spricht und fragt …
Miteinander kommunizieren........es gibt den intensiven fordernden verlangenden Blowjob, aber auch den slowsex Blowjob...kannst mich gerne anschreiben
Ich hatte noch keinen Mann ohne "Rückmeldung". Frage aber auch gerne nach; ist es so geil für Dich? Oder; schneller, langsamer? Kommunikation ist immer wichtig, kann dadurch nur noch schöner werden.
Man voher drüber reden . Ich genieße es zb den Oralverkehr, und signalisiere automatisch über stöhnen und zucken, oder wenn es mir nocht gegällt mit worten.
Das sollte das Minimum sein.
So sollte es auch beim lecken oder beim Akt selbst, mindestens als Basis sein, mehr geht immer.
Also ich glaube mit, 68 Jahren sollte man wissen was man tut... Ich mache das zu gern seit ich 16 bin und die Männer haben sich immer geäussert dazu entweder mit Geräuschen oder dann mit Worten... Was ich nie bei einem Mann gleich machen würde ihm dem Finger in den Arsch stecken will ich auch nicht... Und warum muss man denn da vorher drüber reden? Man kann sowas auch kaputt reden... Ich habe mit einem Mann noch nie vorher darüber geredet und wenn man gem bläst dann merkt das der Mann auch garantiert... Entweder du liebst es oder nicht ganz einfach
Nur mein dildo gibt mir keine Rückmeldung , alle anderen Personen die ich intim berrührt hab in meinem leben haben immer eine Reaktion gegeben . Und da bekommt mein Partner eher einen harten , wenn er mich so beobachtet wie ich den dildo oral verwöhnen kann .Schade für dich das du so wenig Erfahrung gemacht hast um diesen Beitrag zu . Es kann jedoch auch sein das ich dich irgendwie nicht richtig verstanden habe was du wirklich meinst .🤷‍♀️veröffentlichen .
Es liegt größtenteils am Mann, wenn Du schlecht bläst? Weil Du nicht nachfragst, was ihm gefällt!? Das ist in etwa so sinnvoll wie Ikea-Möbel zu kaufen und zu versuchen, sie zusammenzubauen, ohne die Anleitung zu verwenden. Kann gut sein, oder eher auch nicht. Und dann beschwert man sich noch über die miese Qualität
Bei BJ kann ich zwar nicht mitreden aber HJ ist ja nicht unähnlich wenn es um die Reaktion des Mannes geht. Da mag es auch jeder anders. Bis jetzt hat der Mann mich immer darauf angesprochen wenn ich es anders machen sollte. Das die Männer da mit dir nicht kommunizieren kann ich nicht verstehen.
Darüber reden oder wenn Frau dabei ist zu blasen auch Anweisungen zu geben finde ich normal. Erwarte das andersrum ja auch. Dann sind beide zufrieden.
Also ich lasse es Frau merken wie gut es mir gefällt, es gibt aber auch Frauen die wollen das man nichts sagt und einfach ruhig liegen bleibt,so kann man zb auch nichts kommunizieren
Der Blowjob... Bin Fan von Hand und Blowjob.. Und die beste Rückmeldung ist, wenn das Teil pocht und zuckt..
Mein Empfinden:
Wird dieser sehr privat/wohlwollend von der Partnerin vollzogen dann ist es immer schön und die Technik oder Ausführung egal.

Ich finde es gut, wenn es so vertrauensvoll zwischen zwei Menschen zugeht, dass man jederzeit (egal bei welcher Praktik) dazwischen Feedback geben darf ( z.B. Etwas langsamer/genau soo.../Setz deinen Finger mit ein/bitte einen dritten Finger/etwas kräftiger).
Bzw. dass man jederzeit völlig unbekümmert situativ Wünsche äußern kann.

Der Körper, egal von Mann ist ja nicht zu jeder Zeit gleich (/empfindsam).

Manche Männer mögen es sehr, wenn beim Blowjob z.B. auch der/die Hoden ganz sanft mit einbezogen wird.😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!