Jump to content

Wer oder was wird hier eigentlich bestiegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Tja genau diese Männer sind am jammern das sie hier keine Kontakte knüpfen können, aber was erwarten die auch wenn der nötige Respekt vor Frauen fehlt
Also wenn wirklich "besteigen" das problem sein soll, was sagst du dann zu solchen kommentaren wie "das stück fickfleisch wird rangenommen" oder "die kleine fickstute wird geritten"? 🤔🤔🤔
Die Frage beantwortet sich für die meisten wenn es heißt "eine Frau werde bestiegen" und diese, meisten Herren, vorher zuviel sachbezogenes Filmmaterial gesichtet haben 😂😂😂 und der Meinung sind, daß solch eine Ausdrucksweise in der täglichen Kommunikation üblich ist 😎😎😎
  Gerade eben, schrieb Sebo35:

Tja genau diese Männer sind am jammern das sie hier keine Kontakte knüpfen können, aber was erwarten die auch wenn der nötige Respekt vor Frauen fehlt

Ausklappen  

Wen genau meinst du mit "diese Männer"?

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Sebo35:

Für viele Männer sind Frauen halt keine Menschen sondern Tiere

Ausklappen  

Ich kenne keinen einzigen der deine Aussage bestätigen würde .

Für mich persönlich  ist der Mensch das schlimmste Tier auf der Welt. 

bearbeitet von LimaBohne

Besteigen oder bestiegen werden Berge oder Leitern oder aber Gerüste, aber es werden keine Frauen bestiegen. Finde solche Worte einfach nur Übel und zeigen keinerlei " Respekt". Wenn es zum Sex kommt, so werden andere Worte dafür verwendet.  Gut wer es braucht und solche Worte verwenden möchte, der darf es gerne machen. Ich mache es nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Sebo35:

Ausklappen  

Tolle pauschalisierung, das zeugt von reife 

Gerade eben, schrieb Moring1234:

Also wenn wirklich "besteigen" das problem sein soll, was sagst du dann zu solchen kommentaren wie "das stück fickfleisch wird rangenommen" oder "die kleine fickstute wird geritten"? 🤔🤔🤔

Ausklappen  

Bei letzterem frage ich mich tatsächlich sehr oft, was damit zum Ausdruck gebracht werden soll. Würde man das übliche Gebaren beim Sex mit dem Reitsport in Übereinklang bringen wollen, würde man kaum von "reiten " sprechen, sondern viel mehr von "er bemüht sich aus Leibeskräften nicht abgeworfen zu werden und klammert sich verzweifelt fest "...

Besitzen. Ich heule 🤡 Mich besitzt niemand. Ich gebe mich ihm freiwillig weil ich (!) es möchte. Kein Mann besteigt mich; er verführt mich ... oder ich ihn.
  vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Wer oder was wird hier eigentlich bestiegen? Bro wer benutzt den noch so einen Ausdruck..?

Ausklappen  

😂

Ja, da hast du nicht ganz unrecht. 

Das ist ein Begriff von vielen. Ob man den jetzt verwenden muss oder sollte, darf dann jeder für sich selbst entscheiden. 

Einige finden es auch geil "die Stute einzureiten"

Wir denken, da gibt's durchaus besseres Vokabular für.

Ich habe immer Respekt vor sehr vorsichtig schreiben und reden darüber und irgendwie klappt immer mit Paaren treffen oder einzelne Frau 😉😉 und manche Leute schreiben tausend Worte und wenn sich treffen nur 5 Minuten dauern Sex und dann tschüss the next

Woher dieser Ausdruck kommt weiß ich nicht, doch denke ich das Du da mehr hineininterpretierst, als wirklich dahinter steckt. 

Vielleicht sagen Einige das nur, weil zumindest bei der Missionarstellung der Mann oben ist und die Frau unten. Da hat Oben und Unten dann keine wertenden Charakter, sondern meint nur die Gegebenheiten.

Vielleicht wurde es von den Tieren übernommen, da man z.B. bei Hunden oder Pferden auch von „Besteigen“ spricht. 🤷‍♂️

(bearbeitet)

GipfelTreffen...

Solange lediglich bestiegen und nicht gar bezwungen wird, mag das GipfelGlück allseits erstrebenswert sein...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
  vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Besteiger und die Bestiegene, hach ja, bei dieser lieblichen Ausdrucksform kommt ja richtig Romantik auf. 🕯🕯☺️😏

Ausklappen  

Du hast leider den absoluten Höhepunkt der Romantik vergessen, nämlich die Besteigung...

vor 2 Minuten, schrieb nije2:

😂

Ja, da hast du nicht ganz unrecht. 

Das ist ein Begriff von vielen. Ob man den jetzt verwenden muss oder sollte, darf dann jeder für sich selbst entscheiden. 

Einige finden es auch geil "die Stute einzureiten"

Wir denken, da gibt's durchaus besseres Vokabular für.

Ausklappen  

Ich bin da mehr der altmodische Typ.. Ich benutze die Begriffe "Die würde ich auch mal gerne Vögeln oder Poppen.. ;)

• Neu erstellen...