Jump to content

Wer oder was wird hier eigentlich bestiegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ich bin da mehr der altmodische Typ.. Ich benutze die Begriffe "Die würde ich auch mal gerne Vögeln oder Poppen.. ;)

Ausklappen  

Oh, vorsichtig. In meinem letzten Thread stellte sich heraus, dass es sexuell übergriffig ist, ohne vorherigen Konsens den Wunsch der sexuellen Interaktion zu artikulieren...

Es ist auch eine von den höflichen Umschreibungen mit einer Frau zu schlafen allerdings etwas ordinärer als das vorher genannte aber nicht nicht so ordinärer wie ich habe sie gefickt oder geknallt und ähnliches!
  vor 4 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Du hast leider den absoluten Höhepunkt der Romantik vergessen, nämlich die Besteigung...

Ausklappen  

Gerne würde ich erst einmal einen kleinen Spannungsbogen aufbauen. 🤗

Den Wortschtz so manche hier die von "besteigen" oder "Stute" u.s.w schreiben find eich auch mehr als sonderlich. Dirty Talk ja, doch so nen tierisches Zeugs bei erwachsenen Menschen.. ne dann stößt mich das mehr ab als es anzieht.
Für mich nur ein weiteres Snonym für poppen. Aber interessant die Interpretationen dazu. Darüber hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht. 😳😁
Ja, das frage ich mich auch immer. Kenne diesen Ausdruck " besteigen" in Zusammenhang mit Sex, tatsächlich nur von hier! Mir unerklärlich wie Mann da auf so eine Aussage kommt 🤷‍♀️
  Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Für mich nur ein weiteres Snonym für poppen. Aber interessant die Interpretationen dazu. Darüber hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht. 😳😁

Ausklappen  

Willkommen in den Abgründen meines wirren Verstandes. Hast du Kekse mitgebracht?

vor 33 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Was steckt eigentlich dahinter, wenn man davon spricht, eine Frau werde bestiegen, um damit den Geschlechtsakt zu umschreiben? Wird sie wie ein weibliches Tier bestiegen, der Akt also als etwas durchweg ***isches dargestellt? Wird sie wie ein Berg bestiegen, wobei meist derjenige den meisten Ruhm erringt, der als erster eine solche Herausforderung besteht und bisher unberührte Hügel erklimmt, ist der Akt also das Ergebnis überwundener Hindernisse, Herausforderungen und Gefahren? Oder wird sie am Ende wie ein Thron bestiegen, der Akt gewissermaßen als Ausdruck eines Machtanspruchs und die Frau als Symbol dieses Status?

Oder liege ich letztendlich völlig daneben, und "besteigen" wird nur verwendet, weil es den Anschein größerer Aktivität vermittelt, als eine Frau nur zu "besitzen"?

Ausklappen  

Wer solche Begriffe benutzt und davon spricht eine Frau zu "besitzen" ... das ist einfach nur primitives Machtgehabe, nicht mehr und nicht weniger... sowas kommt meistens von kerle die krampfhaft nach Bestätigung suchen und genau das geteilt bewirken... aber tatsächlich solche Aussagen zeigen erstmal eindrucksvoll wie primitiv manche kerle doch sind...

Weil einige männliche Tiere ihr Weibchen "von hinten" besteigen müssen, quasi teilweise auf Sie springen müssen, um in Sie einzudringen und abzusamen. Siehe die Bullen bei der Kuh. LG
  vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Wer solche Begriffe benutzt und davon spricht eine Frau zu "besitzen" ... 

Ausklappen  

Mit Sprache hast du es nicht so, kann das sein?

Wer solche Begriffe benutzt und davon spricht eine Frau zu "besitzen" ... 

Ausklappen  

vor 44 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Was steckt eigentlich dahinter, wenn man davon spricht, eine Frau werde bestiegen, um damit den Geschlechtsakt zu umschreiben? Wird sie wie ein weibliches Tier bestiegen, der Akt also als etwas durchweg ***isches dargestellt? Wird sie wie ein Berg bestiegen, wobei meist derjenige den meisten Ruhm erringt, der als erster eine solche Herausforderung besteht und bisher unberührte Hügel erklimmt, ist der Akt also das Ergebnis überwundener Hindernisse, Herausforderungen und Gefahren? Oder wird sie am Ende wie ein Thron bestiegen, der Akt gewissermaßen als Ausdruck eines Machtanspruchs und die Frau als Symbol dieses Status?

Oder liege ich letztendlich völlig daneben, und "besteigen" wird nur verwendet, weil es den Anschein größerer Aktivität vermittelt, als eine Frau nur zu "besitzen"?

Ausklappen  

Alles zusammen. Die Gesamtheit macht es.

Bei der Frage besonders in Bezug auf den Namen des Erstellers musste ich schon ein wenig schmunzeln. Ganz so dirty ist es dann vermutlich doch nicht bei ihm. :coffee_happy:

Es ist einfach nur ein anderes, vielleicht abfälligeres Wort für Sex. Manche mögen es, andere nicht. Es kommt immer auf den Kontext an, aber ich habe meiner Frau auch schon gesagt, dass ich sie dringend besteigen muss und das ganze endete auch sehr befriedigend für uns.

vor 9 Minuten, schrieb Melli1983:

Ja, das frage ich mich auch immer. Kenne diesen Ausdruck " besteigen" in Zusammenhang mit Sex, tatsächlich nur von hier! Mir unerklärlich wie Mann da auf so eine Aussage kommt 🤷‍♀️

Ausklappen  

Oder Frauen die Männer als Hengst oder Tiger bezeichnen…😉

Ich habe da so meine eigene Theorie. In dem Lied „Elke“ haben 1988 die Ärzte gesungen: „…gestern hab ich sie bestiegen ohne Sauerstoffgerät“, angespielt auf Ihre nicht unerhebliche Körperfülle (Refrain: „die fette Elke…).

Ich meine, dass der Ausdruck urheberrechtlich daher bei den Ärzten liegt und seit 1988 entsprechend verwendet wird.

Nein, dass ist weder KI generiert, noch gegoogelt, etc. ich habe kurz auf das Vinyl geschaut.

VG Sebastian
[1] sich zu einem hochgelegenen oder erhöhten Ort begeben
[2] auf einem Reittier Platz nehmen
[3] ein Fortbewegungsmittel betreten
[4] ein weltliches oder kirchliches Amt annehmen, das als Ausdruck seiner Würde und Bedeutung mit einem Stuhl oder Thron verbunden ist
[5] den Geschlechtsakt vollführen (bei Tieren)

Aus Wikipedia.....
  vor 2 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ausklappen  

Meinst du? Dann ist das deine Meinung, die mich aber absolut nicht interessiert...😉

Es gibt Frauen, die wollen manchmal hart genommen, benutzt oder bestiegen werden !
Rough.
Deswegen sind sie nicht weniger "wert"" als eine "Kuschel-Ute"

Und es gibt Männer, die genau dazu fähig sind - und andere, die sich statt dessen an Begriffen aufhängen.
  Gerade eben, schrieb NewDay64:

[1] sich zu einem hochgelegenen oder erhöhten Ort begeben
[2] auf einem Reittier Platz nehmen
[3] ein Fortbewegungsmittel betreten
[4] ein weltliches oder kirchliches Amt annehmen, das als Ausdruck seiner Würde und Bedeutung mit einem Stuhl oder Thron verbunden ist
[5] den Geschlechtsakt vollführen (bei Tieren)

Aus Wikipedia.....

Ausklappen  

Oh, das Fortbewegungsmittel hätte ich auch noch toll einbauen können... Den Ausdruck "sich hoch schlafen" kennt man ja...

Meinst du? Dann ist das deine Meinung, die mich aber absolut nicht interessiert...😉

Ausklappen  

Schön, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Gerade eben, schrieb Micha66Dom:

Es gibt Frauen, die wollen manchmal hart genommen, benutzt oder bestiegen werden !
Rough.
Deswegen sind sie nicht weniger "wert"" als eine "Kuschel-Ute"

Und es gibt Männer, die genau dazu fähig sind - und andere, die sich statt dessen an Begriffen aufhängen.

Ausklappen  

Und dann gibt es noch die, die einfach Spaß daran haben, mit Mitteln der Rhetorik und der Semantik zu spielen...

Übrigens ..... der Bedarf an Männern, die zu gutem roughen Sex fähig sind, ist deutlich geringer,, als die Anzahl der Frauen, die gern welchen haben..
Und ja
Ich weiß das.
  • Neu erstellen...