Jump to content

Wer oder was wird hier eigentlich bestiegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb DirtyLover83:

Und dann gibt es noch die, die einfach Spaß daran haben, mit Mitteln der Rhetorik und der Semantik zu spielen...

Ausklappen  

Na dann viel Spaß damit :sleeping:

Der Begriff 'Steiger' kommt aus dem Bergbau. Dort begeht man den Stollen. Man sagt auch, man fährt ein. "Glück auf, der Steiger kommt"😉
  vor 5 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Es gibt Frauen, die wollen manchmal hart genommen, benutzt oder bestiegen werden !
Rough.
Deswegen sind sie nicht weniger "wert"" als eine "Kuschel-Ute"

Und es gibt Männer, die genau dazu fähig sind - und andere, die sich statt dessen an Begriffen aufhängen.

Ausklappen  

Wer sagt denn mit einer Silbe das sie weniger Wert sind? Und nur weil es hart zur Sache geht, stehen nunmal nicht alle Frauen darauf wenn man sie besteigt. Ich würde es niemals so aussprechen, geschweigedenn so von dem Mann hören wollen. Rough hin oder her.

Vor 8 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ja, du liegst voll daneben... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Ausklappen  

Wenn er abstürzt dann liegt er wortwörtlich daneben 🤣🤣

(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Woher? Gab es eine Vollversammlung aller geschlechtsreifen Frauen und im Gegensatz zu dir wurde ich nicht über das Ergebnis dieser Abstimmung informiert?

Ausklappen  

Ich bin seit 15 Jahren in der BDSM--Szene aktiv.
Ich hatte zahlreiche subs und feste Geliebte - und ich weiß, worüber die mit ihren Freundinnen sprechen und wie.
Vertrau mir einfach,

Ich mein ......
Nicht dass es jetzt für jemand wichtig wäre, der sich erotisch an Rhetorik und Semantik begeister t :--)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bilder entfernt, da nicht ersichtlich ist ob das Copyright vorhanden ist oder nicht
  vor 16 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Ich hatte zahlreiche subs und feste Geliebte - und ich weiß, worüber die mit ihren Freundinnen sprechen und wie.
Vertrau mir einfach,

Ich mein ......
Nicht dass es jetzt für jemand wichtig wäre, der sich erotisch an Rhetorik und Semantik begeister t :--)

Ausklappen  

Oh mein Gott, seit 15 Jahren in der BDSM Szene aktiv? Wow, das sind ja, warte, lass mich nachrechnen... Ja, sechs Jahre weniger als ich. Und nu'?

vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Wer sagt denn mit einer Silbe das sie weniger Wert sind? Und nur weil es hart zur Sache geht, stehen nunmal nicht alle Frauen darauf wenn man sie besteigt. Ich würde es niemals so aussprechen, geschweigedenn so von dem Mann hören wollen. Rough hin oder her.

Ausklappen  

Naja ..... es gibt eben gewisse Worte die manche Frauen ein wenig...."beißen", während es andere kickt als "Stück" genommen zu werden.
Gibs mir....nimm mich...benutz mich...besteige mich, wie eine geile Stute ....das sind doch letztlich Nuancen.

Aber gerade die Frauen, die sich richtige Hingabe im Bett (noch) nicht erlauben, stoßen sich an den kleinen Unterschieden.
Das ist ganz normal.

vor 3 Minuten, schrieb Micha66Dom:

ich weiß, worüber die mit ihren Freundinnen sprechen und wie.

Ausklappen  

Natürlich. Wo kann ich die Glaskugel kaufen? Frage für einen Freund 🫰🏻

vor 1 Minute, schrieb Micha66Dom:

das sind doch letztlich Nuancen.

Ausklappen  

Ja. Und Frau muss halt nicht auf jede einzelne stehen. Ich finde du fühlst dich sehr angegriffen weil du es selbst einfach heiß findest Frauen zu ,,besteigen".

vor einer Stunde, schrieb DirtyLover83:

Was steckt eigentlich dahinter, wenn man davon spricht, eine Frau werde bestiegen, um damit den Geschlechtsakt zu umschreiben? Wird sie wie ein weibliches Tier bestiegen, der Akt also als etwas durchweg ***isches dargestellt? Wird sie wie ein Berg bestiegen, wobei meist derjenige den meisten Ruhm erringt, der als erster eine solche Herausforderung besteht und bisher unberührte Hügel erklimmt, ist der Akt also das Ergebnis überwundener Hindernisse, Herausforderungen und Gefahren? Oder wird sie am Ende wie ein Thron bestiegen, der Akt gewissermaßen als Ausdruck eines Machtanspruchs und die Frau als Symbol dieses Status?

Oder liege ich letztendlich völlig daneben, und "besteigen" wird nur verwendet, weil es den Anschein größerer Aktivität vermittelt, als eine Frau nur zu "besitzen"?

Ausklappen  

So drücken sich nur Proleten ,aus😉

Gerade eben, schrieb DirtyLover83:

Oh mein Gott, seit 15 Jahren in der BDSM Szene aktiv? Wow, das sind ja, warte, lass mich nachrechnen... Ja, sechs Jahre weniger als ich. Und nu'?

Ausklappen  

Naja  und nu .... was soll ich sagen ?
Ich will nicht böse sein...
Aber
Schau dich an mit deinem Schlapphut.
Wo ist denn deine sub ?

Dein "Spaß" ist es doch dich hier zu kabbeln .
So ist es doch.
ICH hab gleich noch ne Session.

Also...alles Gute dir.

vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Natürlich. Wo kann ich die Glaskugel kaufen? Frage für einen Freund 🫰🏻

Ausklappen  

Schau mal....DU hast halt keine Lust im Bett benutzt oder bestiegen zu werden.
Du magst es eben normal.
Und daher auch die Ausdrücke nicht
ist doch nicht schlimm :-)
Worüber willst du denn eigentlich streiten ?

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

So drücken sich nur Proleten ,aus😉

Ausklappen  

Eine Ex von mir ist Rechtsanwältin und die stand total darauf "bestiegen" zu werden.

Warum so abwertend ?  :-)

Gerade eben, schrieb Micha66Dom:

Aber
Wo ist denn deine sub ?

So ist es doch.

Also...alles Gute dir.

Ausklappen  

Du warst doch schon auf meinem Profil. Hättest du genau geguckt, hättest du meine sub dort gefunden. Aber da du zu sehr auf meine Kopfbedeckungen fixiert warst, ist dir dieses kleine Detail leider entgangen.

Und falls dir das in deinen 15 Jahren in der Szene noch niemand gesagt hat: Wer von sich behauptet, ein toller Dom zu sein, hat ganz oft nur wenig Ahnung. Aber viel Spaß bei DEINER Session, die anscheinend ein ganz und gar nicht alltägliches und selbstverständliches Ereignis ist, weshalb du voller Stolz davon erzählen musst. 

Sehr wohl, kühner Recke...

Wenn des Nachts im Schlafgemach...
...im wohlig warmen Ehebette...
...der Ehegatte die Ehegattin...
...huldvoll gar begatten darf...

vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Besteiger und die Bestiegene, hach ja, bei dieser lieblichen Ausdrucksform kommt ja richtig Romantik auf. 🕯🕯☺️😏

Ausklappen  

Hättest du lieber "beiwohnen" wie in der Bibel?

Oder "beischlafen"? Oder "ficken"?

Geht alles und wenn es tierisch zugehen soll, dann passt das mit dem besteigen vielleicht sogar ab und zu. Mein Lieblingswort ist es aber definitiv nicht :-)

vor 23 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Vertrau mir einfach,

Ich mein ......

Ausklappen  

🤣🤣🤣 Jetzt mal ernsthaft die bdsm Szene mit der Allgemeinheit zu vergleichen bzw davon auf die Allgemeinheit zu schließen, ist echt schon ziemlich amüsant...

vor 3 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Du magst es eben normal.

Ausklappen  

Pass mal auf: du kennst mich null und willst mir jetzt ernsthaft sagen worauf ich Lust habe oder nicht? Dich nehme ich nicht ernst; weder als das Eine noch als das Andere.

vor 6 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Aber
Wo ist denn deine sub ?

So ist es doch.

Also...alles Gute dir.

Du magst es eben normal.

Eine Ex von mir ist Rechtsanwältin und die stand total darauf "bestiegen" zu werden.

Warum so abwertend ?  :-)

Ausklappen  

Ich finde das nun mal so...meine Meinung! Ich geb mich mit solchen Männern nicht ab,die so ein Frauenbild haben !

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

müsste es dann genau genommen nicht heißen, dass die Frau den Mann besteigt?

Ausklappen  

Ja klar, @Anni4real die Frau besteigt den Mann, der sich unten wie ein Rennesel bewegt. Und wenn sie die Reitgerte falsch einsetzt, wirft er sie ab :clapping:

(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Toller Dom… mal öffentlich eine Frau hier zur schau gestellt beim Sex uns dass als Single.

Da hat man ja richtig Vertrauen zu dir wie?

Ausklappen  

Ach....was heißt schon single ?
Das wechselt ja auch.
Im Moment hab ich 2 feste subs, die auch voneinander wissen.
Und die Fotos, die ich machte, haben die subs dann auch gerne für ihre entsprechenden Profile genommen.
Da mach dir mal keine Gedanken :)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bilder entfernt, da nicht ersichtlich ist ob das Copyright vorhanden ist oder nicht
Nu,manche Frauen besitzen wahre Größe und manch Mann auf Grund des Verhaltens,ist dann doch zu klein.Also muss man von Besteigen reden,als wäre es ein 8000er den es zu bezwingen gilt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!