Jump to content

Wer oder was wird hier eigentlich bestiegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb DirtyLover83:

weil es den Anschein größerer Aktivität vermittelt, als eine Frau nur zu "besitzen"?

Ausklappen  

Besitzen? Was will uns der Dichter denn damit sagen?

vor 1 Stunde, schrieb Sanfter_Riese:

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich "besteige" keine Frau. Ich schlafe höchstens mit ihr. Ich finde die Ausdrucksweise, gelinde gesagt, ziemlich doof. 😉

Ausklappen  

ich brauche keinen, der mit mir schläft.

vor 5 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Menschen in ihrem Urteil sooo sicher sind, wenn sie selbst sowenig davon verstehen.
Du selbst kannst das ja gern so sehen.
Wirklich.
Einverstanden.
Aber ich hatte einige Frauen, für die war es das Höchste mir ( oder einem anderen Dom ) zu "gehören".
Es erfüllt sie mit inniger Hingabe.
Da werden abschließbare Fußreife aus Edelstahl oder Silber getragen.

Nicht weil "ER" es verlangt - sondern weil sie es glücklich macht.

Ausklappen  

Vielleicht mal mehr normal denken,statt auf irgendeiner sexuellen Ebene/Vorliebe.
Bin mir eigentlich höchst sicher,das er seine Aussage nicht auf Dom/Kirche/Papst/Nonne und haste nicht gesehen,bezogen hat.

vor 1 Stunde, schrieb Sebo35:

Für viele Männer sind Frauen halt keine Menschen sondern Tiere

Ausklappen  

blödsinn.ich höre von meinen partnern auch oft dieses wort und benutze es selber und ebenfalls benutzen das auch frauen. immer dieser blödsinn egel wem abzusprechen man würde den anderen nicht mehr als mensch wahrnehmen ist absoluter dummfug und falsch. 

vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Es ist einfach nur ein niveau- und respektloser Ausdruck, der Mann und Frau degradiert.

Ausklappen  

Genau so sieht es aus. Wenn die richtige Person das sagt, kann es sehr genial sein. Vorausgesetzt, beide stehen darauf und die richtigen haben sich gefunden... 

Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Alle diese Ausdrücke... 🤮
Ausklappen  

Was machst du wenn du reiten möchtest? Dann musst du ja auch ihn "besteigen " oder sagen wir lieber aufsatteln 🤣🤣

DerLustvolle22
  vor 11 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Menschen in ihrem Urteil sooo sicher sind, wenn sie selbst sowenig davon verstehen.
Du selbst kannst das ja gern so sehen.
Wirklich.
Einverstanden.
Aber ich hatte einige Frauen, für die war es das Höchste mir ( oder einem anderen Dom ) zu "gehören".
Es erfüllt sie mit inniger Hingabe.
Da werden abschließbare Fußreife aus Edelstahl oder Silber getragen.

Nicht weil "ER" es verlangt - sondern weil sie es glücklich macht.

Ausklappen  

Ich bin erstaunt das es Menschen gibt die so getriggert sind von Aussagen wo man dan nett nan Trifft ins Schwarze. Klar das bestimmte Fetische da rausbekommen sind. Aber das man da selbst nicht drauf kommt naja....

Mir eigentlich egal wie es hei dir war und ob es tatsächlich so war erzählen kann nan ja viel.....

Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung und das darf ich ja. Dir kannst ja egal sein was ein Fremder da denkt 

vor 20 Minuten, schrieb Whistler65:

JoHHanna, komm auf die schwarze Seite der Macht ... 😂

Ausklappen  

Da bin ich zu Hause 🤫

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Was machst du wenn du reiten möchtest? Dann musst du ja auch ihn "besteigen " oder sagen wir lieber aufsatteln 🤣🤣

Ausklappen  

Ich mach sowas nicht. 

vor 45 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Der Gedanke, dass vorzugsweise FRAUEN sich danach sehnen, weniger bequaselt- und mehr heftig benutzt oder bestiegen zu werden, ist dir dabei wohl noch nie gekommen ?

Aber bei shades of Grey dann dasitzen und  rote Öhrchen kriegen :smiley:

Ausklappen  

Ich glaub du hast echt zuviele Filme gesehen... du solltest vielleicht mal in die Realität zurückkehren...genauso wie den Unterschied zwischen der allgemeinen Realität und irgendwelchen Fetisch Szene realisieren... das was du in deinen Kommentaren von dir gibtst, zeigt das du nicht wirklich ahnung hast, von was du da sprichst... ich denke mal eher das du zu der Kategorie kerle zählst, die sich wünschen etwas zu sein, was sie niemals werden... ist schon echt amüsant 🤣🤣🤣 ...

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ausklappen  

Frauen besteigen nicht.
Sie schweben Elfengleich wie ein buntes Einhorn zum Throne hinauf,um das Zepter des Handelns im Griff zu haben und bunte Pupse zu verteilen.
So meinen Sie es zumindest in Ihrer Welt :smiley:

Na die Umschreibung des "besteigens" stammt schätzungsweise aus der Tierwelt. Wenn man Schweine, Rinder und Co. betrachtet, dann passt das mit diesem Wort ganz gut.
Hab gestern grad ne Folge "Clarksons Farm" gesichtet, wo es um seine Schweine ging. Sehr anschauliches Bildmaterial diesbezüglich. 😉
  vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Frauen besteigen nicht.
Sie schweben Elfengleich wie ein buntes Einhorn zum Throne hinauf,um das Zepter des Handelns im Griff zu haben und bunte Pupse zu verteilen.
So meinen Sie es zumindest in Ihrer Welt :smiley:

Ausklappen  

Puderzucker ... Puderzuckerpupsis ☁️☁️🌬

vor 5 Minuten, schrieb JoHHanna:

Da bin ich zu Hause 🤫

Ausklappen  

In Gifhorn gibt's nen Todesstern? Na sowas ...

#
Ich mag Dirtytalk im richtigen Kontext sehr. Im Altag ist er aber vollkommen unpassend.
  Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich mach sowas nicht. 

Ausklappen  

Du reitest nicht? Ok ich besteige auch keine Menschen

Anonymes-Mitglied-3
ich lese hier ja hin und wieder von "Fickstuten", die MÄNNCHEN entweder zuhause hat oder aber sucht. Nunja, Stuten besteigt man normalerweise. FRAUEN hingegen nicht und eine LADY schon mal gleich gar nicht. Wie man eine Frau auf Augenhöhe behandelt, haben BESTEIGER - oder Stecher, wie ich sie gern nenne - nicht in ihrem Repertoire (sofern es ein solches überhaupt gibt). Und einer LADY können solche Besteiger, Stecher, Begatter, Besitzer oder was auch immer sowieso niemals gerecht werden.
Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Forum perfekt ist für eine sozialwissenschaftliche Fallstudie? Kennt jemand Studenten oder Studentinnen, die noch Fallstudien brauchen? :)
Also ich lass mich eher von ihr besteigen da die Reiterstellung eine Lieblingsstellung für mich ist. Sie hat dabei die Kontrolle und ich kann alles schöne streicheln, berühren und Küssen.
  vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Den Begriff verwenden Männer, die ich nicht Daten möchte.

Ausklappen  

Dachte Berge besteigt man .....oder Pferde....also kann ich nur Eve zustimmen 

Ersuchtsie-9702
Ich denke daß diese Aussage oder Bezeichnung ...wie auch immer, "Eine Frau besteigen" eher im Bereich Dirty Talk o.ä. verwendet wird. Umgangssprachlich ist's einfach aus Respekt gegenüber einer Frau, eher nicht angebracht. Wer auf Dirty Talk steht, egal ob Mann oder Frau...warum nicht, ansonsten würde ich davon absehen.
🏻
  Am 19.3.2025 at 16:08, schrieb Funbird1980:

Ich glaub du hast echt zuviele Filme gesehen... du solltest vielleicht mal in die Realität zurückkehren...genauso wie den Unterschied zwischen der allgemeinen Realität und irgendwelchen Fetisch Szene realisieren... das was du in deinen Kommentaren von dir gibtst, zeigt das du nicht wirklich ahnung hast, von was du da sprichst... ich denke mal eher das du zu der Kategorie kerle zählst, die sich wünschen etwas zu sein, was sie niemals werden... ist schon echt amüsant 🤣🤣🤣 ...

Ausklappen  

Naja  ...... "Spaßvogel".

Es ist völlig ok über meine Schreibe amüsiert zu sein.
Aber was du dir da nun konkret inhaltlich nicht vorstellen kannst... davon lese mich eher nichts.

Wenn du auf BDSM-Seiten angemeldet wärst -- oder vielleicht mal in Stuttgart zu einer BDSM Play-Party z.B. im House of Hohenheim gewesen wärst, dann könntest du sehen, dass es in dieser Welt genau so ist.
Das submissive von dominanten geführt werden wollen.

Mal in Beziehungen mit vertrauter Innigkeit.
Und mal wird sub auch benutzt und bestiegen.
Entweder durch ihren Herrn-aber manchmal KANN es auch sein, dass er jemanden bestimmt, der das tut.

Ich weiß .... alles ganz schlimm und undenkbar ..... und natürlich gibt es sowas ja nur im Film.

Oder in den Kontaktanzeigen auf Poppen.de
Aber natürlich nicht "in echt".:smiley:

• Neu erstellen...