Jump to content

Wer oder was wird hier eigentlich bestiegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Damit hast Du im großen und ganzen Recht, nur das nicht alle Frauen per se Göttinen sind… 

Das mit auf den Thron erheben, bzw. als Gott krönen, beruht aber auf Gegenseitigkeit… 

Ausklappen  

Siehste,  DAS ist der Unterschied. Per se stimmt! Wer da nicht kondom geht, wurde schon mal entthront ...

(Ich weiß,  dass das "konform" heißt, so klingts aber netter!)

Grüße vom Olymp 💋

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Wer da nicht kondom geht, wurde schon mal entthront ...

Ausklappen  

Als Präservativmaßnahme stimme ich Dir generell zu, damit mir nicht auch mal ähnlich Furchterbares widerfährt.

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 22 Minuten, schrieb Andreas922:

Vor wenigen Tagen in einem Chatroom von einem Mann gelesen, ich möchte hart gefickt und bestiegen werden.
Also sieht es so auch das Männer gerne diesen Umgangston anwenden und ihn gut finden.

Ausklappen  

Dann kannst du dich ja vertrauensvoll an solche Männer wenden, ohne fremde Frauen so zu betiteln. Problem erledigt. 

vor 4 Stunden, schrieb Micha66Dom:

Der Gedanke, dass vorzugsweise FRAUEN sich danach sehnen, weniger bequaselt- und mehr heftig benutzt oder bestiegen zu werden, ist dir dabei wohl noch nie gekommen ?

Aber bei shades of Grey dann dasitzen und  rote Öhrchen kriegen :smiley:

Ausklappen  

Das sind m.E. gern gestreute Märchen, die selbst ernannte Doms allzugerne verbreiten. Diejenigen, die so formulieren, sagen ja auch immer, dass die Frauen das genau so wollen. War 1940 auch schon so. 

Anonymes-Mitglied-7
  vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dann kannst du dich ja vertrauensvoll an solche Männer wenden, ohne fremde Frauen so zu betiteln. Problem erledigt. 

Ausklappen  

Er hat doch keine fremden Frauen sondern betitelt!

Eigentlich besteigt die Frau den Mann z.B. bei der Reiterstellung
Mal 🤔 : Wenn ein weibliches Tier es nicht wünscht bestiegen zu werden, entzieht es sich dem Männchen (ebenso m/m). Wenn es es mag, lässt es sich Besteigen und genießt es. Ist es dann verwerflich den eigentlichen Akt so zu beschreiben? Ist zwar nicht meine Ausdrucksweise, aber etwas anstößiges sehe ich nicht darin. Ich habe auch absolut nichts gegen Tiere und Menschen, die sich sexuell ***isch Verhalten. Je nach Situation tu ich das auch.
  vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Besitzen? Was will uns der Dichter denn damit sagen?

Ausklappen  

Ich bin dir sooo dankbar für diese Frage. Dieser Gag ist mir gewissermaßen in allerletzter Sekunde eingefallen und ich hatte schon Angst, dass den echt niemand bemerkt...

Natürlich ist es eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass eine Pointe nicht gut ist, wenn man sie erklären muss, aber ich denke, dies ist die Ausnahme, die diese Regel bestätigt (und insgesamt ein weiteres Beispiel dafür, dass es ein riesiger Fehler war, die alten Smileys des Forums zu entfernen, selten war der Ironiesmiley so nötig wie in diesem Fall).

Also, beSTEIGEN beinhaltet eine aktive, lebendige Komponente, die einen Eindruck von Vitalität und aufstrebender Energie vermittelt, während hingegen beSITZEN eine sehr träge, starre und verharrende Konnotation erahnen lässt, ohne jeden Fortschritt.

Im übrigen stelle ich es mir sehr belastend vor, besessen zu sein...

Im Rahmen von dirty talk völlig OK, solange die oder der Bestiegene ***isch auch geil findet. Sonst natürlich nicht.

Viele machen's wie die Tiere
dann bückt sie sich auf alle Viere
Denn hängt der Himmel voller Geigen
lässt gern die Stute sich besteigen.
  vor 34 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das sind m.E. gern gestreute Märchen, die selbst ernannte Doms allzugerne verbreiten. Diejenigen, die so formulieren, sagen ja auch immer, dass die Frauen das genau so wollen. War 1940 auch schon so. 

Ausklappen  

Wenns halt doch wahr ist!

Ich weiß gar nicht, wo dein Problem liegt. Wenns bei dir nicht so ist, heisst es doch nicht, dass alle Frauen so wie du ticken.

Ich mein, wegen ein paar Trockenpflaumen gibt's doch trotzdem noch viel mehr saftige ...

(Und nein, das war nun nicht beleidigend gemeint, ich hab mir nur grad frische gekauft und find die wesentlich leckerer als die trockenen in meinen Botanicals)

vor 1 Stunde, schrieb Micha66Dom:

Hm.... das wird kaum schwer sein.

Am besten auf eine BDSM-Site gehen.
Tatsächlich gibt es jede Menge submissiver Männer, die sich genau das wünschen.
Aber Achtung,, sie sind anders als weibliche subs die sich meist gern jemanden "geben" wollen.

Devote Männer haben oft ganz genaue Szenarien im Kopf, die sie umgesetzt sehen möchten.
Und sie sind sehr gut darin Frauen so zu manipulieren, dass was gewünscht auch "gespielt" wird.
Wenn du sowas aber gern mal hättest, viel Spaß :-)

Ausklappen  

Mich kann man nicht manipulieren! Ich war mit einem Narzissten zusammen..er ging ,denn er kam nicht ans Ziel!

Ich will auf keinen Fall nen dominanten Mann! Also ..was bleibt noch?

Der gute Durchschnitt ist so gut wie ausgestorben! Hier vereinzelte...draußen auch ne Suche wie ne Nadel im Heuhaufen! Anstatt es wirklich gleichberechtigter wird oder ist...gehen Männer rückwärts !

Gerade eben, schrieb Cougargöttin:

Wenns halt doch wahr ist!

Ich weiß gar nicht, wo dein Problem liegt. Wenns bei dir nicht so ist, heisst es doch nicht, dass alle Frauen so wie du ticken.

Ich mein, wegen ein paar Trockenpflaumen gibt's doch trotzdem noch viel mehr saftige ...

(Und nein, das war nun nicht beleidigend gemeint, ich hab mir nur grad frische gekauft und find die wesentlich leckerer als die trockenen in meinen Botanicals)

Ausklappen  

Also in keinem meiner Kommentare steht alle. Im Gegenteil, ich habe meine Formulierungen eingegrenzt mit dem Wirt "manche oder gewisse Männer". Umgekehrt wird behauptet FRAUEN wollen das so. Das ist dann schon eine Verallgemeinerung und nicht okay. 

Falls du "bestiegen" werden möchtest, oder als Stute dienen möchtest, darfst du das doch tun..wieso stört dich meine Meinung so sehr? Offensichtlich hast du da eher das Problem. Mich stört das null was du sexuell anbietest.

Ich lass mich aber nicht als Trockenpflaume betiteln. Und natürlich ist keine andere Frauen eine Trockenpflaume, die nicht "bestiegen" werden möchte. 

vor 29 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Mal 🤔 : Wenn ein weibliches Tier es nicht wünscht bestiegen zu werden, entzieht es sich dem Männchen (ebenso m/m). Wenn es es mag, lässt es sich Besteigen und genießt es. Ist es dann verwerflich den eigentlichen Akt so zu beschreiben? Ist zwar nicht meine Ausdrucksweise, aber etwas anstößiges sehe ich nicht darin. Ich habe auch absolut nichts gegen Tiere und Menschen, die sich sexuell ***isch Verhalten. Je nach Situation tu ich das auch.

Ausklappen  

Können wir bitte aufhören Frauen mit Tieren zu vergleichen??? 

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Er hat doch keine fremden Frauen sondern betitelt!

Ausklappen  

Der Satz ist schwer verständlich. Was wolltest du denn ausdrücken? 

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Also in keinem meiner Kommentare steht alle. Im Gegenteil, ich habe meine Formulierungen eingegrenzt mit dem Wirt "manche oder gewisse Männer". Umgekehrt wird behauptet FRAUEN wollen das so. Das ist dann schon eine Verallgemeinerung und nicht okay. 

Falls du "bestiegen" werden möchtest, oder als Stute dienen möchtest, darfst du das doch tun..wieso stört dich meine Meinung so sehr? Offensichtlich hast du da eher das Problem. Mich stört das null was du sexuell anbietest.

Ich lass mich aber nicht als Trockenpflaume betiteln. Und natürlich ist keine andere Frauen eine Trockenpflaume, die nicht "bestiegen" werden möchte. 

Ausklappen  

Dann entschuldige ich mich nochmals, dass es nicht auf dich bezogen war, das schrieb ich bereits. Nochmal entschuldige ich mich nicht 😂

Nimm einfach Trauben und Rosinchen 😊

Ich verwehre mich übrigens gegen das "Anbieten", das tu ich nicht und auch keine andere Frau, die kein Problem mit einer puren Begrifflichkeit hat!

Peace Schwesta 🤟

Vor 37 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Ausklappen  

Du vergleichst ernsthaft ein weibliches Tier mit einer Frau?
😳🤦‍♀️

Golddiamant71
Bedeutungen:

[1] Sich zu einem hochgelegenen oder erhöhten Ort begeben.
[2] Auf einem Reittier Platz nehmen.
[3] Ein Fortbewegungsmittel betreten.
[4] Ein weltliches oder kirchliches Amt annehmen, das als Ausdruck seiner Würde und Bedeutung mit einem Stuhl oder Thron verbunden ist.
[5] den Geschlechtsakt vollführen (bei Tieren).
  vor 5 Stunden, schrieb diskret-68:

Der Begriff 'Steiger' kommt aus dem Bergbau. Dort begeht man den Stollen. Man sagt auch, man fährt ein. "Glück auf, der Steiger kommt"😉

Ausklappen  

Kann man auch singen. Wäre doch mal etwas Abwechslung, kurz bevor der Mann beim besteigen kommt, frisch fröhlich das Lied zur lustvollen Unterstützung anzustimmen......Glück auf

Hinter solchen herabwürdigenden Reden steckt in den allermeisten Fällen ein ziemlicher Idiot. 🤷🏻‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Kann man auch singen. Wäre doch mal etwas Abwechslung, kurz bevor der Mann beim besteigen kommt, frisch fröhlich das Lied zur lustvollen Unterstützung anzustimmen......Glück auf

Ausklappen  

Das Steigerlied. Wer kennt es nicht? Was ein richtiger Bergmann ist, tut das vielleicht auch. Dann ist Schicht im Schacht.😅

vor 13 Minuten, schrieb diskret-68:

Das Steigerlied. Wer kennt es nicht? Was ein richtiger Bergmann ist, tut das vielleicht auch. Dann ist Schicht im Schacht.😅

Ausklappen  

Jep, Pulver verschossen, Stollen dicht. B|

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder Frauen die Männer als  ... Tiger bezeichnen…😉

Ausklappen  

Frauen aus Sachsen sagen :"Diescher"... :smiley:

vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

Knusper

Ausklappen  

...häuschen. :relaxed:

Da ist die Band die Ärtze für verantwortlich. Da gab es ja den einen Song…. Ich hab sie bestiegen ohne Sauerstoffgerät…..

Das sind so Dinge, über die ich mir tatsächlich so gar keine Gedanken mache. Lese das auch eher selten. Wenn überhaupt nur hier im Forum. Dann überlese ich das, mit einem Achselzucken. Würde nie ausschließen das es Frauen gibt - die darauf anspringen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Was allen vielleicht mal ganz gut tun würde, sich weniger Gedanken darüber machen - was andere "warum auch immer" machen. 

(bearbeitet)

Achselzucken beim Thema Abwertung, Gewalt und Übergriff an Frauen. Na klar, sind ja nur Frauen? Oder was ist das Motto? Keine Worte dafür. 

Ist schon klar, dass Frauen, denen Ähnliches widerfahren ist, nicht bei anderen Männern damit hausieren. Natürlich liest man "selten" etwas dazu.

bearbeitet von Dr_Brain
Ergänzung
  Vor 2 Stunden, schrieb Neuhier31:

Du vergleichst ernsthaft ein weibliches Tier mit einer Frau?
😳🤦‍♀️

Ausklappen  

Bitte genau lesen. Ich vergleiche Menschen ernsthaft mit Tieren. Warum sollten wir so arrogant sein und uns für etwas Besseres halten? Manchmal wäre es besser ein Tier zu sein. Die rotten sich nicht gegenseitig aus, sondern achten auf ein Gleichgewicht. Tiere zerstören auch nicht wissentlich und absichtlich ihren Lebensraum. Vieles könnten wir von Tieren lernen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!