Jump to content

Wer oder was wird hier eigentlich bestiegen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Gestern um 14:31 Uhr, schrieb sveni1971:

Bei der Frage besonders in Bezug auf den Namen des Erstellers musste ich schon ein wenig schmunzeln. Ganz so dirty ist es dann vermutlich doch nicht bei ihm. 

Es ist einfach nur ein anderes, vielleicht abfälligeres Wort für Sex. Manche mögen es, andere nicht. Es kommt immer auf den Kontext an, aber ich habe meiner Frau auch schon gesagt, dass ich sie dringend besteigen muss und das ganze endete auch sehr befriedigend für uns.

Ausklappen  

Wenn mein Mann im Zusammenhang mit Sex von „Besteigen“ sprechen sollte, hätten wir bestimmt einen Monat keinen Sex, zumindest nicht miteinander 😅

Gestern um 14:37 Uhr, schrieb Micha66Dom:
Übrigens ..... der Bedarf an Männern, die zu gutem roughen Sex fähig sind, ist deutlich geringer,, als die Anzahl der Frauen, die gern welchen haben..
Und ja
Ich weiß das.
Ausklappen  

Die Anzahl an Männern, die meinen, dass sie zu gutem, roughen Sex fähig sind, es aber nicht hinbekommen, ist ganz bestimmt exorbitant 😊

Gestern um 14:45 Uhr, schrieb Micha66Dom:

Ich bin seit 15 Jahren in der BDSM--Szene aktiv.
Ich hatte zahlreiche subs und feste Geliebte - und ich weiß, worüber die mit ihren Freundinnen sprechen und wie.
Vertrau mir einfach,

Ich mein ......
Nicht dass es jetzt für jemand wichtig wäre, der sich erotisch an Rhetorik und Semantik begeister t :--)

Ausklappen  

Allerdings hast du in der Szene nur die entsprechenden Kontakte 🤷‍♀️
Das halte ich für nicht aussagekräftig!

Gestern um 15:03 Uhr, schrieb KrawallMarzipan:
Nu,manche Frauen besitzen wahre Größe und manch Mann auf Grund des Verhaltens,ist dann doch zu klein.Also muss man von Besteigen reden,als wäre es ein 8000er den es zu bezwingen gilt.
Ausklappen  

Oder er denkt, dass er einen 8.000er besteigt (Ausdauer und so) und in Wirklichkeit ist er nur im Allgäu!

vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Oder er denkt, dass er einen 8.000er besteigt (Ausdauer und so) und in Wirklichkeit ist er nur im Allgäu!

Ausklappen  

Nur der Allgäu xD Der war hart

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Cougargöttin:

Zum Thema: Wenn ich dem Mann, den ich begehre nicht mehr sagen darf: "Nagel mich - jetzt sofort", sondern: "Dürfte ich um Beischlaf bitten", nur um ja nichts falsches zu sagen, hör ich auf zu ficken!

Ausklappen  

.

Das Aufhören mit dem Ficken" solltest Du dann aber so verpacken, daß der pöse Mann dran schuld ist.

Bleistiftsweise es so hinbiegen, daß er so pöse ist und nicht mehr will, indem er gar schröckliche Dinge sagt wie  - Zitat: Emanzen verhüten mit ihrem Gesicht. - Zitat Ende - Oskar Lafontaine irgendwann 1995-1996.

Eine weitaus elegantere Methode, um auf Sex zu verzichten und die pösen Männer dafür anzuklagen bestünde darin, obigem Männer-Zitat gezielt eine Erweiterung zu induzieren, die da lautet ": . . . oder mit dem, was da rauskommt." Die Ein oder Andere hier hat damit ganz offensichtlich Erfolg.  ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Allerdings hast du in der Szene nur die entsprechenden Kontakte 🤷‍♀️
Das halte ich für nicht aussagekräftig!

Ausklappen  

Stimmt, in der Szene ist es besonders klar, das gebe ich schon zu.

Aber vielleicht sollten sich manche Mütter mal Gedanken machen, warum,,, auch außerhalb von BDSM ihre lieben Töchter lieber zum maskulinen Mehmet in den AMG--Mercedes steigen, Döner essen, Deep Throat lernen, sich von ihm hart nehmen und besteigen lassen, statt mit dem nett-harmlosen Soja--Sören auf dem E-Roller zur veganen Eisdiele fahren ?

Zugespitzt-aber mit wahrem Kern

vor 22 Stunden, schrieb Tamiell:

Mich kann man nicht manipulieren! Ich war mit einem Narzissten zusammen..er ging ,denn er kam nicht ans Ziel!

Ich will auf keinen Fall nen dominanten Mann! Also ..was bleibt noch?

Der gute Durchschnitt ist so gut wie ausgestorben! Hier vereinzelte...draußen auch ne Suche wie ne Nadel im Heuhaufen! Anstatt es wirklich gleichberechtigter wird oder ist...gehen Männer rückwärts !

Ausklappen  

Ich verstehe deine .... sagen wir mal "Vorschädigung".
Narzissten sind keine guten Partner.
Aber zwischen den Zeilen liest es sich schon beinah so, als ob du gerne vertrauen und dich abgeben willst.
Dabei geht es nicht zwingend um Dominanz.

Ich könnte dir jetzt, ganz ernsthaft schreiben, warum eine Frau wie du es so schwer hat einen guten Mann zu finden.

Aber 1. weiß ich nicht, ob es dich tatsächlich interessiert.
Und 2. dürfte das auf einer Poppen--Seite kaum jemand interessieren.

Wenn dus wirklich wissen willst, sag Bescheid :-)

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.

Das Aufhören mit dem Ficken" solltest Du dann aber so verpacken, daß der pöse Mann dran schuld ist.

Bleistiftsweise es so hinbiegen, daß er so pöse ist und nicht mehr will, indem er gar schröckliche Dinge sagt wie  - Zitat: Emanzen verhüten mit ihrem Gesicht. - Zitat Ende - Oskar Lafontaine irgendwann 1995-1996.

Eine weitaus elegantere Methode, um auf Sex zu verzichten und die pösen Männer dafür anzuklagen bestünde darin, obigem Männer-Zitat gezielt eine Erweiterung zu induzieren, die da lautet ": . . . oder mit dem, was da rauskommt." Die Ein oder Andere hier hat damit ganz offensichtlich Erfolg.   

.

Ausklappen  

Also ich finde, es sind doch IMMER die anderen schuld, zumindest bei den Menschen, die nur ihre eigene Meinung haben 😬🙈🤣
Und, zu deinem (ich hoffe ich darf „du“ sagen) Kommentar drüber: ☝️🤓 gerne möchte ich im Sinne der Sache darauf hinweisen, dass wir ALLE (M/W/D) immer noch in einer sehr starken patriarchal geprägten Gesellschaft leben. Erst wenn jede:r zu seinen Präferenzen (natürlich im legalen Bereich) stehen kann und diese für sich ohne der Benachteiligung anderer ausleben kann, DANN sind wir gleichberechtigt. Und dazu gehört auch, dass eine exhibitionistische Frau genauso bestraft werden muss, wie ein Mann und, dass eine Frau, die es mag(!), sich „besteigen“ lassen darf, ebenso wie der Mann 🤓☝️😉😄
@Cougargöttin: ich steh auf Männer… aber… das muss mal gesagt werden: ich liebe dich, Schwester im Geiste 😘😄 und… „dumm“ ist der, der dummes tut (wie der Gute alte Forrest pflegte zu sagen), und im Sinne der Gleichberechtigung: da es eine diffamierende Aussage in Bezug auf Menschen mit einem niedrigen IQ ist, hab gehört, es soll hier 1-2 geben, sollten wir das nicht nutzen 🤓😉😄 ich finde, wir - zwei - Frauen machen alles genau richtig, nämlich so wie es uns gefällt! ☝️🤓💪🏻🥳🥳🥳 dein/mein Leben, deine/meine Entscheidung ❤️ vielen lieben Dank für deine Worte 🤗 bin eh nicht wegen der Likes hier, will nur meine Sicht der Dinge darstellen und gern darüber auf Meta-Ebene diskutieren 🤓☺️

vor 23 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dann kannst du dich ja vertrauensvoll an solche Männer wenden, ohne fremde Frauen so zu betiteln. Problem erledigt. 

Das sind m.E. gern gestreute Märchen, die selbst ernannte Doms allzugerne verbreiten. Diejenigen, die so formulieren, sagen ja auch immer, dass die Frauen das genau so wollen. War 1940 auch schon so. 

Ausklappen  

Ich muss mich zu gar nichts selbst ernennen.
Aber die BDSM- Seiten sind voll von subs, welche sich nach einem authentisch dominanten, attraktiven,, sexuell aktiven Mann sehnen.
Welche der Dates mit "Weichspüler-und Möchtegerndoms" müde sind - und endlich einen "richtigen Mann"" haben wollen.
Also einen, den sie nicht nach 22 Wochen schon wieder unter Kontrolle haben, sondern der für sie "Fels in der Brandung" ist und bleibt.

Auf der anderen Seite gibt es zahllose devote oder ihr Geschlecht und Kleidung feminisierende "Männer", welche sich nach dominanten Frauen sehnen.
Da solche Frauen aber selten sind, weil die Meisten eben männliche Männer haben wollen, stellen diese Leute 95% aller Kunden in SM-Studios dar.
Nicht etwa Doms,, die eine sub mieten.

Das ist doch sehr vielsagend.

PS: Und ich würde unterstellen, dass aus verschiedenen Gründen deutsche Männer 1940 wohl doch etwas maskuliner waren als heute.

vor 16 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Stimmt, in der Szene ist es besonders klar, das gebe ich schon zu.

Aber vielleicht sollten sich manche Mütter mal Gedanken machen, warum,,, auch außerhalb von BDSM ihre lieben Töchter lieber zum maskulinen Mehmet in den AMG--Mercedes steigen, Döner essen, Deep Throat lernen, sich von ihm hart nehmen und besteigen lassen, statt mit dem nett-harmlosen Soja--Sören auf dem E-Roller zur veganen Eisdiele fahren ?

Zugespitzt-aber mit wahrem Kern

Ich verstehe deine .... sagen wir mal "Vorschädigung".
Narzissten sind keine guten Partner.
Aber zwischen den Zeilen liest es sich schon beinah so, als ob du gerne vertrauen und dich abgeben willst.
Dabei geht es nicht zwingend um Dominanz.

Ich könnte dir jetzt, ganz ernsthaft schreiben, warum eine Frau wie du es so schwer hat einen guten Mann zu finden.

Aber 1. weiß ich nicht, ob es dich tatsächlich interessiert.
Und 2. dürfte das auf einer Poppen--Seite kaum jemand interessieren.

Wenn dus wirklich wissen willst, sag Bescheid :-)

Ausklappen  

Vertrauen ja ...aber ich gebe mich nicht ab! 🤣

Das merkwürdige ist allerdings...ich vertraue immer noch und lerne gerne neue Menschen kennen.  Kein schiss vor treffen!

Ich weiss...weil ich nicht feminin genug bin...für Männer ! Das ist nicht mein Problem! Deshalb ändere ich mich nicht! Das ist das Problem von männern,das sie eher mit Frauen können..die die typische weibliche Rolle vertreten! Das ist nicht die meine...war es nie!

heidrunficken

Also die Frau besteigen ist ja total veraltet und stammt aus der Zeit von früher, wo man meistens die Missionarsstellung gemacht hat und dabei der Mann auf die Frau gestiegen ist Heutzutage werden beim Sex unzählig viele Stellungen gemach, bei denn dieser Ausdruck nicht mehr zutrifft, denn wenn ich da liege und die Frau geht obendrauf besteigt sie mich doch und es wäre genau umgekehrt.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Besitzen?, niemand besitzt jemanden außer im Zusammenhang der Sklaverei

Ausklappen  

Natürlich besitzen vieles Doms ihre sub.

Nicht aufgrund von Zwang, sondern weil sie ihm gehören WILL.
Das kurz vor dem Kommen hervorgestoßene "Ich gehre dir ..... alles, was du willst" klingt wie Musik.

Nur weil es Dinge gibt, die du nicht magst oder kennst, solltest du vielleicht doch nicht allgemeingültige Urteile sprechen ?

vor 3 Minuten, schrieb Micha66Dom:

Ich muss mich zu gar nichts selbst ernennen.
Aber die BDSM- Seiten sind voll von subs, welche sich nach einem authentisch dominanten, attraktiven,, sexuell aktiven Mann sehnen.
Welche der Dates mit "Weichspüler-und Möchtegerndoms" müde sind - und endlich einen "richtigen Mann"" haben wollen.
Also einen, den sie nicht nach 22 Wochen schon wieder unter Kontrolle haben, sondern der für sie "Fels in der Brandung" ist und bleibt.

Auf der anderen Seite gibt es zahllose devote oder ihr Geschlecht und Kleidung feminisierende "Männer", welche sich nach dominanten Frauen sehnen.
Da solche Frauen aber selten sind, weil die Meisten eben männliche Männer haben wollen, stellen diese Leute 95% aller Kunden in SM-Studios dar.
Nicht etwa Doms,, die eine sub mieten.

Das ist doch sehr vielsagend.

PS: Und ich würde unterstellen, dass aus verschiedenen Gründen deutsche Männer 1940 wohl doch etwas maskuliner waren als heute.

Ausklappen  

Die männlichen Männer 😅 für mich klingt das ziemlich männerfeindlich, ehrlich gesagt. Habe erwartet, dass sich  "Doms" melden. Daher bin ich nicht verwundert. Aber ja, sehr vielsagend. 😅

vor 1 Minute, schrieb Micha66Dom:

Natürlich besitzen vieles Doms ihre sub.

Nicht aufgrund von Zwang, sondern weil sie ihm gehören WILL.
Das kurz vor dem Kommen hervorgestoßene "Ich gehre dir ..... alles, was du willst" klingt wie Musik.

Nur weil es Dinge gibt, die du nicht magst oder kennst, solltest du vielleicht doch nicht allgemeingültige Urteile sprechen ?

Ausklappen  

BDSM, Doms und Subs sind aber nicht das Thema. 

Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Die männlichen Männer 😅 für mich klingt das ziemlich männerfeindlich, ehrlich gesagt. Habe erwartet, dass sich  "Doms" melden. Daher bin ich nicht verwundert. Aber ja, sehr vielsagend. 😅

Ausklappen  

Natürlich gibt es männliche Männer und weibliche feminine Frauen.
Was soll daran "feindlich" sein ?

Im Übrigen ist es mir gleich, wie du meine Sexualität bewertest.
Es ging mir rein ums Thema.
Wozu du leider nichts beizutragen hast.
Deine Absichten scheinen leider eher das stänkern zu sein.
Schade.
- Aber auch vielsagend

Also das Geschlechtsteil einer Frau, das Drumherum wurde schon seit hunderten von Jahren als Schamhügel bezeichnet, kommt aus dem lateinischen Mons pupis. Mons der Berg, pupis die Scham. Wenn man auf einen Hügel hinauf geht, besteigt man ihn. Deswegen auch der langläufige Begriff eine Frau besteigen. Viele Begriffe sind ja heute nicht mehr gebräuchlich, wie die Scham oder der Schoß. Benutzt noch jemand diese Begriffe? Man hört es selten. Aber so Sprüche ich habe eine Frau gestiegen, die wird es immer geben.
Das Thema besteigen kommt von den Pferden 🐎 Wenn ein Hengst seine stute von hinten besteigt und sich mit seinen Hufen auf dem Rücken der stute etwas festhält und sie besammt.
  vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Also die Frau besteigen ist ja total veraltet und stammt aus der Zeit von früher, wo man meistens die Missionarsstellung gemacht hat und dabei der Mann auf die Frau gestiegen ist Heutzutage werden beim Sex unzählig viele Stellungen gemach, bei denn dieser Ausdruck nicht mehr zutrifft, denn wenn ich da liege und die Frau geht obendrauf besteigt sie mich doch und es wäre genau umgekehrt.

Ausklappen  

Ich lese das und denke : schon albern ,mit den verschiedenen Stellungen" 🙈😅. Wieso hat es sich eigentlich so entwickelt?   Weisst Du sicher auch nicht.  Tja..früher war halt doch einiges besser. Menschen mit weniger ,zufrieden.  Dieses nun,ist ganz schlimm. 

Am 19.3.2025 at 14:07, schrieb Moring1234:

Also wenn wirklich "besteigen" das problem sein soll, was sagst du dann zu solchen kommentaren wie "das stück fickfleisch wird rangenommen" oder "die kleine fickstute wird geritten"? 🤔🤔🤔

Ausklappen  

Mich nannte mal jemand eine "geile Fickstute"... ohne sich dessen vergewissert zu haben :-) Solch ein Jargon kommt bei mir gar nicht gut an....er "bestieg" dann auch nie.

Du meine Güte, hier geht es ja ab...

Der dommigste aller Doms schildert auf ergreifende und mitreißende Weise seinen Versuch, als einer der letzten echten männlichen Männer das schwer wiegende Erbe seiner urmännlichen germanischen Ahnen anzutreten und eine ultrafeministische Frau setzt alles daran, ihre Geschlechtsgenossinnen aus den unerbittlichen Klauen des allmächtigen Patriarchats zu befreien, ob diese das nun wollen oder nicht. Wenn man sich vorstellt, dass das alles nur deswegen geschieht, weil in meinem Newsfeed ein Beitrag auftauchte, in dem es hieß, jemand sei oder werde u.a. "zur Besteigung freigegeben", ich dabei intuitiv nicht an Sex, sondern an die Erstbesteigung der Eiger Nordwand 1936 dachte und mein völlig übermüdetes Hirn meinte "Mach' da mal 'nen Fred draus"...

vor 14 Minuten, schrieb BeneLabia:

Mich nannte mal jemand eine "geile Fickstute"... ohne sich dessen vergewissert zu haben

Ausklappen  

Lag er allgemein falsch oder nur bei einem bestimmten Segment?

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Also ich finde, es sind doch IMMER die anderen schuld, zumindest bei den Menschen, die nur ihre eigene Meinung haben 😬🙈🤣
Und, zu deinem (ich hoffe ich darf „du“ sagen) Kommentar drüber: ☝️🤓 gerne möchte ich im Sinne der Sache darauf hinweisen, dass wir ALLE (M/W/D) immer noch in einer sehr starken patriarchal geprägten Gesellschaft leben. Erst wenn jede:r zu seinen Präferenzen (natürlich im legalen Bereich) stehen kann und diese für sich ohne der Benachteiligung anderer ausleben kann, DANN sind wir gleichberechtigt. Und dazu gehört auch, dass eine exhibitionistische Frau genauso bestraft werden muss, wie ein Mann und, dass eine Frau, die es mag(!), sich „besteigen“ lassen darf, ebenso wie der Mann 🤓☝️😉😄
@Cougargöttin: ich steh auf Männer… aber… das muss mal gesagt werden: ich liebe dich, Schwester im Geiste 😘😄 und… „dumm“ ist der, der dummes tut (wie der Gute alte Forrest pflegte zu sagen), und im Sinne der Gleichberechtigung: da es eine diffamierende Aussage in Bezug auf Menschen mit einem niedrigen IQ ist, hab gehört, es soll hier 1-2 geben, sollten wir das nicht nutzen 🤓😉😄 ich finde, wir - zwei - Frauen machen alles genau richtig, nämlich so wie es uns gefällt! ☝️🤓💪🏻🥳🥳🥳 dein/mein Leben, deine/meine Entscheidung ❤️ vielen lieben Dank für deine Worte 🤗 bin eh nicht wegen der Likes hier, will nur meine Sicht der Dinge darstellen und gern darüber auf Meta-Ebene diskutieren 🤓☺️

Ausklappen  

.

Vorab ma' zu der Sache mit dem "Sie" und dem "Du":  Mit "Sie" redet man tunlichst all Diejenigen an, mit denen oder derengleichen man sich nicht zu umgeben und sich diese deshalb vom Hals zu halten wünscht. Somit ist das mit dem "Du" selbsterklärend.

.

Und JA! Auch wenn wir - Zitat: immer noch in einer sehr stark patriarchal geprägten Gesellschaft leben (sollten) - Zitat Ende -, sollten alle selbst entscheiden, wie sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu leben und vor allem Sex zu haben gedenken. Sich von Realitätsverzweiflern aller Art deren persönliche Traumata zu dieser Realität auf's Auge drücken zu lassen, hat halt niemand nötig; vor allem nicht bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit auf's Neue. Die Krönung dabei ist dann noch die ganz offensichtlich dem gesellschaftlichen Zeitgeist entsprechend ewig wiederkehrende Täter-/Opfer-Umkehr.

Dazu fällt mir dann höchstens noch das Thema von neulich - "Lust oder Frust am Sex" - ein, was manche ganz offensichtlich auf ihre ganz spezielle und persönliche Art und Weise für sich beenden. Die persönliche und moralische Bildung geht nun mal nicht zwangsläufig mit der schulischen und akademischen Bildung konform. Das sind bekanntermaßen zwei grundsätzlich verschiedene Paar Schuhe.

.

Euch Beiden hingegen wünsche ich weiterhin lustvolles und erfüllendes nicht nur sowohl besteigen als auch bestiegen werden. 

.

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Ich lese das und denke : schon albern ,mit den verschiedenen Stellungen" 🙈😅. Wieso hat es sich eigentlich so entwickelt?   Weisst Du sicher auch nicht.  Tja..früher war halt doch einiges besser. Menschen mit weniger ,zufrieden.  Dieses nun,ist ganz schlimm. 

Ausklappen  

Sorry, aber sämtliche, wirklich alle Stellungen, die heute klangvolle Namen haben, gabs auch schon bei den ollen Römern und noch früher ... da ist nicht eine neue dazugekommen 😂😂

vor einer Stunde, schrieb DirtyLover83:

Du meine Güte, hier geht es ja ab...

Der dommigste aller Doms schildert auf ergreifende und mitreißende Weise seinen Versuch, als einer der letzten echten männlichen Männer das schwer wiegende Erbe seiner urmännlichen germanischen Ahnen anzutreten und eine ultrafeministische Frau setzt alles daran, ihre Geschlechtsgenossinnen aus den unerbittlichen Klauen des allmächtigen Patriarchats zu befreien, ob diese das nun wollen oder nicht. Wenn man sich vorstellt, dass das alles nur deswegen geschieht, weil in meinem Newsfeed ein Beitrag auftauchte, in dem es hieß, jemand sei oder werde u.a. "zur Besteigung freigegeben", ich dabei intuitiv nicht an Sex, sondern an die Erstbesteigung der Eiger Nordwand 1936 dachte und mein völlig übermüdetes Hirn meinte "Mach' da mal 'nen Fred draus"...

Lag er allgemein falsch oder nur bei einem bestimmten Segment?

Ausklappen  

Da guck ... kaum schüttelst du Schmetterling einen Flügel, implodiert das Forum 😂😂

Ich fand deinen Fred lustig. Und ich habe einen Menschen kennengelernt, über dessen Kennenlernen ich mich echt freue. Ich neige mein Haupt.

Und ich hab ne Schwester im Geiste gekriegt, das find ich auch mega und freu mich ganz ehrlich drüber 🤟🤟 schwesta idt man für immer!

Also von meiner Seite aus Danke für diesen Fred, alles richtig gemacht 😂

• Neu erstellen...