Jump to content

Was kann ich machen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo ihr Lieben,

Ich habe extreme Schwierigkeiten eine neue Frau kennen zu lernen da ich immer denke dass ich nicht „cool“ genug bin beziehungsweise genug bin ich bin 25 Jahre alt und habe mich bis jetzt nur meine Karriere konzentriert. Ich bin nicht der Typ der gerne feiert ich bin eher der Typ der die Zweisamkeit genießt und viele Orte mit seiner Partnerin reisen möchte. Jedes Mal wenn ich versuche einfach anzusprechen dann denke ich mir dass ich uninteressant bin und Frauen das nicht begehren. Ich bin eigentlich gar nicht so langweilig ich habe mich noch auf meine Karriere konzentriert Frau mir später ein gutes Leben möchte. Die meisten in meinem Alter sind noch am feiern und haben anders in der Art Spaß. Ich bin eigentlich selbstbewusst weil ich weiß ich habe schon viel erreicht aber ich finde das was ich bezüglich meiner Karriere erreicht habe ist für viele Frauen uninteressant. Ich habe eigentlich gutes Selbstbewusstsein aber ich denke mir nur dass Frauen in meinem Alter nicht sowas suchen weil es ihm zu langweilig ist. Ich wäree für jeden Ratschlag dankbar. 

Dann war bisher nicht die Richtige dabei. Du bist noch jung, genieße dein Leben. Diese eine Frau wird zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben stolpern
Anonymes-Mitglied-2
Das Leben ist heute ,genieße die Zeit jetzt, sonst verliert. Man weiß nicht ob morgen kommt oder nicht .Gestern ist auch vorbei .
Ich hab meine Traumfrau mit 27 kennengelernt, also hast du noch 2 Jahre 😉
Bei der richtigen Frau, musst du einfach DUUU sein..die bleibt dann schon von ganz allein 🙂
Hi. Bin ebenfalls neue geh mal oben in chat und unterhale dich mit einigen leuten . Hat mir auch geholfen super nette Leute die mir auch geholfen haben niemand wird hier verurteilt wir wollen alle hier nur spass so wie es uns gefällt
Wieso erwähnst du so oft deine Karriere? Man könnte fast denken, dass du dein Selbstvertrauen nur darauf aufbaust. Sei doch einfach du selbst. Du kannst einen anderen Menschen, der es ernst meint nicht durch oberflächliche Dinge beeinflussen. Ein Mensch mit Charakter erkennt dein wahres ich hinter der Fassade.
Anonymes-Mitglied-3
Ich bin jetzt keine Frau aber ich könnte mir vorstellen das Gemeinsamkeiten wie Tanzen kochen oder andere Hobbys da sehr hilfreich sein könnten.Nur so eine Idee .
...wenn du zeigst das du kohle hast dann kommen sie schon angelatscht.
😉 bist nicht der einzige dem es so ergeht, der solche Gedanken hat. Früher vor einigen ( vielen Jahren 😂 ) wo noch nicht jeder Online war und auch nach Corona ist alles etwas schwieriger geworden bezüglich des Kennen lernens.
Standardspruch sei geduldig und Aufgeben ist keine Option 🙂
Dir ein Rat zu geben ist nicht so leicht? Ich kann dir nur sagen spreche die Frauen an die du gut findest nicht das du denkst na die schaut so gut aus die hat schon einen Freund, hihi nein Ansprechen ok
Das Problem ist, die meisten schätzen nicht, das jemand sich bemüht. Es ist nicht untypisch, dass du besondere Momente mit der Partnerin teilen möchtest. Mir wäre ein Mann auch lieber, der nicht säuft und nicht über jeder rüber gerutscht war. Über diese Seite eine feste Partnerin zu suchen ist die ungeeignete Seite. Ich persönlich finde deine Einstellung schätzenswert.
Dann schau dass du Frauen auf neutralem Boden kennen lernst....real...und nicht im Internet. Real wirkt der ganze Mensch. Eine Frau muss dich näher kennen lernen...ohne dass Sex an erster Stelle steht.
Schau... an was du außer deiner Arbeit Spaß hast ... vielleicht z B Konzerte...o.ä. in so einem Kontext ist es leicht Kontakt zu bekommen und man kann sich z B auch zu anderen Konzerten verabreden und sich so näher kommen. Unkompliziertheit und Spaß machen es leichter.
Stell doch deinen Beitrag auf nicht anonym. Vielleicht findet sich ja direkt ein nettes Mädel, dass dich interessant findet.
  vor 1 Minute, schrieb Candys1980:

Ich habe jetzt nur Karriere Karriere und Karriere gelesen sorry da wäre ich auch schon raus.

Ausklappen  

Genau das fiel mir ebenfalls auf und zwar nicht positiv. Aufgrund deiner Deutschkenntnisse wird es vermutlich schwierig sein, hier jemanden zu finden, da der Kontakt über Anschreiben stattfindet. 
Was macht dich denn außer deiner Karriere aus? Gibt es Hobbys oder ähnliches?

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

IHallo ihr Lieben,

Ich habe extreme Schwierigkeiten eine neue Frau kennen zu lernen da ich immer denke dass ich nicht „cool“ genug bin beziehungsweise genug bin ich bin 25 Jahre alt und habe mich bis jetzt nur meine Karriere konzentriert. Ich bin nicht der Typ der gerne feiert ich bin eher der Typ der die Zweisamkeit genießt und viele Orte mit seiner Partnerin reisen möchte. Jedes Mal wenn ich versuche einfach anzusprechen dann denke ich mir dass ich uninteressant bin und Frauen das nicht begehren. Ich bin eigentlich gar nicht so langweilig ich habe mich noch auf meine Karriere konzentriert Frau mir später ein gutes Leben möchte. Die meisten in meinem Alter sind noch am feiern und haben anders in der Art Spaß. Ich bin eigentlich selbstbewusst weil ich weiß ich habe schon viel erreicht aber ich finde das was ich bezüglich meiner Karriere erreicht habe ist für viele Frauen uninteressant. Ich habe eigentlich gutes Selbstbewusstsein aber ich denke mir nur dass Frauen in meinem Alter nicht sowas suchen weil es ihm zu langweilig ist. Ich wäree für jeden Ratschlag dankbar. 

Ausklappen  

Es klingt, als würdest du versuchen, in einem Club eine Frau zu finden, die lieber auf einer Safari ist. Kein Wunder, dass das nicht klappt! Dein Problem ist nicht dein Selbstbewusstsein, sondern dass du am falschen Ort suchst.

Stell dir vor, du bist ein Pinguin, der eine andere Pinguin-Dame sucht, aber du hängst nur bei den Löwen rum. (Danke an Hirschhausen mit dem Pinguin - die richtige Umwelt weckt die Fähigkeiten. ) Klar, die sind cool, aber die haben halt andere Prioritäten (z. B. feiern und brüllen). Also ab in die richtige Umgebung!

Geh zu Events, wo Leute sind, die Reisen lieben, oder in Gruppen mit ambitionierten Menschen. Dann findest du auch die Frau, die denkt: „Ein Mann mit Zukunft statt nur einer guten Partynacht!“

• Moderator

Dieser Thread wird bis morgen Mittag geschlossen. 

Hier fragt jemand um Rat und kassiert komische Ansagen wegen der Grammatik. Und genau diese Postings werden dann zeitnah bearbeitet und sanktioniert! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

• Moderator

Guten Morgen. 

Gestern kam ich nicht dazu zu moderieren. 

Zu einem freundlichen Miteinander gehört ein guter Ton. Unfreundliche bzw. beleidigende Kommentare zur Grammatik und Rechtschreibung gehören nicht zur Netiquette. 

Diese habe ich entfernt. Ich hoffe, dass der TE jetzt sinnvolle Kommentare erhält. 

Danke sagt

Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Am 19.3.2025 at 19:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich finde das was ich bezüglich meiner Karriere erreicht habe ist für viele Frauen uninteressant.

Ausklappen  

Woher willst du das wissen, wenn du keinen Kontakt zu Frauen hast?

Karriere machen ist sehr sehr geil. Ein richtiger Karrierist stellt dieses Ziel über jedes andere. Es ehrt dich ungemein, dass du so NICHT bist.

Wenn du jetzt auf einer Karrierestufe bist, die dir Zeit lässt, ein Nest zu bauen und eine Liebste zu suchen, such zuerst! Sie wird dir das Nest eh umdekorieren 😊

So dumm wie es vielleicht in unserer digitalen Welt klingen mag: lies dir mal das Kursangebot der vhs (Volkshochschule) deiner Stadt/Gegend durch ... such dir einen oder mehrere Kuse aus, die dich wirklich interessieren (egal obs was mit deiner weiteren Karriere zu tun hat oder obs irgendein Hobby ist). Geh da hin! Vor Ort gibt es andere Menschen, denen genau das Thema auch auf dem Herzen brennt. Beste Möglichkeit, um Leute kennen zu lernen, ob nun gleich ne passende Frau, weiss ich nicht. Aber lern die Leute kennen, die Mrs Right könnte ja auch ne Freundin, ne Schwestee, ne Nachbarin von einem/einer aus dem Kurs sein ...

Und sag dir selbst, was dir hier im Thread auch jeder sagt: du bist genau richtig, so wie du bist 🍀

Würde eine gesunde Mischung aus Karriere und Privatleben suchen. Karriere ist doch,nicht alles im Leben oder etwa doch? Es gibt doch bestimmt Hobbys wo man andere kennenlernen kann oder aber Sport wo man sich trifft. Auch kann, man alleine verrreisen und andere Länder sehen. Mit einer Reisegruppe und da findet sich vielleicht ja jemand, der auch Single ist und man lernt sich dann durch Gespräche näher kennen. Und merkt dass man die gleichen Interessen hat. Gut bei mir klappt das leider nicht, aber ok ist halt so wie es ist. Aber eine wirklich, gute und passende Antwort auf die Frage kann ich leider nicht geben, weil Menschen eben verschieden sind  und andere Sachen mögen. Sorry, aber ich wünsche dem TE viel Glück bei seiner suche nach der richtigen Frau.:four_leaf_clover:

Für eine Frau ist es sehr schwierig dich zu lieben , wenn du dich nichtmal selber Lieben kannst.
Du redest selber davon , das du selbstbewusst bist aber auf der anderen Seite traust du dich niemanden anzusprechen weil du selber an dir zweifelst.

Das du dich selber uninteressant findest ist deine eigene Interpretation deiner selbst, das bedeutet aber nicht , das dich jeder Mensch genauso interpretiert!
Was der eine uninteressant findet , das liebt ein anderer.

Mir persönlich fällt es auch noch schwer auf Frauen zuzugehen aber ich denke , wenn man das verstanden hat kann man auch daran arbeiten und dann irgendwann wird das schon.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen! ☺️
Vielleicht hast du es gar nicht richtig gelernt...mit anderen Menschen...auf einer Kennenlern-Ebene zu kommunizieren...
Dein Augenmerk auf deine Karriere hat die anscheinend einen ganz andere Umgang mit Menschen gelernt... Geschäftlich halt!
Eine kennen lernen im Privaten Bereich ist halt ein anderes kennen lernen von Geschäftspartnern...
Das sind aber nur Mutmaßungen...um das zu beurteilen müsste man dich kennen
  Am 19.3.2025 at 19:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr Lieben,

Ausklappen  

Was jemand "cool" findet und was nicht, ist schon sehr individuell. Männer, die die fanze Zeit am "feiern" (saufen!) sind, fallen für viele Frauen eher nicht in die Kathegorie cool und sind auch nicht wirklich die erste Wahl für einen Partner. 

Mal abgesehen von Deiner "Kariere" - klingt, als wärst Du schon mit Deinem  Job verheiratet - musst Du ja sonst noch was in Deinem Leben, Deiner Freizeit machen. Es gibt durchaus auch Frauen, die auf den eher ruhigeren Typ stehen. Ich denke, sogar mehr als auf den feierwütigen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!