Jump to content

Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss

Ke****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Feinwäsche? Die ist doch bei 30 Grad, zu kalt für den Pillemann...

Ausklappen  

Also Seife im Mund muss ja auch nicht sein. Die Zungenschleuder hat doch aber 38 grad Körpertemperatur! Sollte nicht zu kalt sein. Zwischendurch auch mal warm anhauchen, dann sollte es nicht zu kalt werden. Oder?

Wurde eigentlich schon die Frage geklärt, warum es Blasen heißt?🤔
Letztendlich bläst man ja dabei nicht hinein, also im Normalfall. 😀🙈
  Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Also Seife im Mund muss ja auch nicht sein. Die Zungenschleuder hat doch aber 38 grad Körpertemperatur! Sollte nicht zu kalt sein. Zwischendurch auch mal warm anhauchen, dann sollte es nicht zu kalt werden. Oder?

Ausklappen  

Ich werde es das nächste Mal so zur Sprache bringen und die Reaktion darauf in einem Thread veröffentlichen. Ach nö, lieber nicht...:smiley:

Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ausklappen  

Hab ich aber schon mal vorsichtig probiert, war sehr lustig. 🫣

vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Hab ich aber schon mal vorsichtig probiert, war sehr lustig. 🫣

Ausklappen  

Hat es denn dann bei ihm in der Blase geblubbert? Kacke, mein Kopfkino dreht wieder voll auf...:smiley:

Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ausklappen  

Blasen würde glaube ich auch alles andere als angenehm enden 🫣

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hat es denn dann bei ihm in der Blase geblubbert? Kacke, mein Kopfkino dreht wieder voll auf...

Ausklappen  

Ich merke schon. Das sind jetzt sehr intime Details, dafür muss ich den Telefonjoker bemühen. Das schaff ich heute nicht mehr.

vor 2 Minuten, schrieb AchLassenWirDas:

Genau so! Ich mache es nur wenn ich Bock drauf habe und dann mit Genuss 😉 würde doch auch keinem was bringen etwas lustlos einfach nur zu erledigen! Ich mag es zu sehen und zu hören, wie er darauf reagiert, ja das macht mich dann zusätzlich an.

Ausklappen  

Kenne ich.Wenn ich koche und andere mitessen.
Aber ist ja ähnlich

vor 15 Minuten, schrieb cloud1234:

Die Ossis wieder😅

Ausklappen  

Was genau willst du damit nun sagen???

Bei "Muss" bin ich raus, niemand sollte etwas tun nur weil der andere es unbeding will. Ich blase wenn ich Bock darauf habe, weil es dann für mich ein Genuss ist ausgiebig mit seiner Lust zu spielen.  

Meine Tendenz ist dass die meisten Frauen es lieben zu tun. Oder ich hatte einfach Glück und hab meistens die richtigen kennengelernt 🤣 allerdings: nur weil viele es gerne tun, heisst nicht dass sie es zwangsläufig gut machen... Da gibt's grosse Unterschiede.
Anonymes-Mitglied-3
Ich mache das nur wenn ich da Lust drauf habe. Und dann erregt es mich natürlich extremst.
Es gibt Penisse die ich jeden Tag lutschen könnte und es gibt welche die ich nichtmal im Traum anrühren würde.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!