Jump to content

Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss

Ke****

Empfohlener Beitrag

Danke für eure Antworten. Diese Frage war schon ernst gemeint. Und nicht dafür da, das ich die Damen anschreibe die es gerne machen.

Was manche hier denken und schreiben.... unglaublich.

Mein Fazit ist, das ein Großteil der Frauen es wohl wirklich mögen.

Das war alles was ich wissen wollte.

Auf die vielen dummen Kommentare werde ich nicht antworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Danke an die Damen, die die Frage verstanden haben und ehrlich darauf geantwortet haben

1. Wenn du uns Frauen fragst warum antworten hier Männer?🤔🤔
2. Wieso wird über Kräuter, Wäsche waschen und andere Sachen gesprochen.?
3. Der Spass sollte im Vordergrund stehen für beide Seiten.
Unter od mit Zwang kommt man nicht weit.
Muss gibt es nur bei 2 Sachen. Eine schon erwähnt und die 2 ist aufs Stille Örtchen gehen. 🤷🏼
.
Ich mache es gerne zb ihn morgens wecken ---> da fängt der Tag einfach besser an für ihn und für mich....
Und wenn es die Zeit zulässt gerne zw durch und abends.
.
Geil ist es immer😁😁😁
  vor 3 Minuten, schrieb Kermit_71:

Danke für eure Antworten. Diese Frage war schon ernst gemeint. Und nicht dafür da, das ich die Damen anschreibe die es gerne machen.

Was manche hier denken und schreiben.... unglaublich.

Mein Fazit ist, das ein Großteil der Frauen es wohl wirklich mögen.

Das war alles was ich wissen wollte.

Auf die vielen dummen Kommentare werde ich nicht antworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Danke an die Damen, die die Frage verstanden haben und ehrlich darauf geantwortet haben

Ausklappen  

...👌

Gerade eben, schrieb R5D4:

1. Wenn du uns Frauen fragst warum antworten hier Männer?🤔🤔
2. Wieso wird über Kräuter, Wäsche waschen und andere Sachen gesprochen.?
3. Der Spass sollte im Vordergrund stehen für beide Seiten.
Unter od mit Zwang kommt man nicht weit.
Muss gibt es nur bei 2 Sachen. Eine schon erwähnt und die 2 ist aufs Stille Örtchen gehen. 🤷🏼
.
Ich mache es gerne zb ihn morgens wecken ---> da fängt der Tag einfach besser an für ihn und für mich....
Und wenn es die Zeit zulässt gerne zw durch und abends.
.
Geil ist es immer😁😁😁

Ausklappen  

Danke für diesen Kommentar.

Das gleiche habe ich auch gedacht 👍

Ich habe noch nie etwas sexuelles  nur ihm zuliebe gemacht , das ich  aber eigentlich gar nicht mag. 

Anonymes-Mitglied-4
Nein. Mich macht es nicht an. Ich finde es ekelhaft und abwertend. Darum mache ich es nicht. Zwingt mich ein Mann dazu, muss er damit rechnen, dass er seinen Schwanz verliert.

Das MUSS war auf GENUSS gereimt.

Es geht hier nicht um gezwungen zu werden.

Ist das ernsthaft so schwer zu verstehen?

Bei manchen ist das Blut wohl gerade woanders

vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:

Oh, ein ganz neues Thema 🤡🙈😄 hatte witzigerweise heute erst in „Das was oder das wie“ gepostet, will aber nicht so sein, hier copy&Paste:

Ich verstehe deine Anliegen voll und ganz. Bestes Beispiel bei mir dazu ist, ich LIEBE es einen BJ zu geben. Zu sehen und spüren, wie es ihm gefällt, finde ich total antörnend. Werde ich dabei stimuliert? Beim BJ an sich nicht, brauch es auch nicht dabei auch stimuliert zu werden, will mich auf die „Sache“ konzentrieren können. Und dennoch steigt meine eigene Lust dabei spürbar!
Andersrum ähnlich: werde ich oral befriedigt, spüre ich den Unterschied, ob Mann Lust darauf hat, oder ob er es als „Pflichtprogramm“ betrachtet (ich „zwinge“ niemanden dazu, aber manche scheinen zu denken, sie müssten…)… Daher zählt für mich eindeutig geht das „Was“ mit dem „Wie“ Hand in Hand.

Ausklappen  

Danke für deine offene Ehrlichkeit, jetzt verstehe ich so manches mit meiner Freundin!

vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Ich mag es gern. Ich liebe es, wenn ich höre, dass er es mag, seine Lust ist meine Lust.

Ausklappen  

Und das ist mal eine klare Antwort.

Danke für die ehrliche Antwort

Fellatio

Die Fellatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge und Lippen – beim der Irrumatio ähnlichen, sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird; Lutschen, Blasen und Saugen am Penis sind ebenfalls möglich.:P

Von zehn Frauen, kann eine Blasen! Was für ein Thema, da geht es nicht um ein Muß! Da sollten mal Männer und Frauen zu sich selbst ehrlich sein☝️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!