Jump to content

Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss

Ke****

Empfohlener Beitrag

Boahhhh.,... also manche Kommentare hier.....

Lest ihr eigentlich die Frage bevor ihr kommentiert?

Wie gut - das ich als Mann - schon nicht wirklich drauf stehe, dass Frau mir einen bläst. Also "muss" Frau bei mir schon mal gar nichts machen, was sie nicht selbst auch will. 

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du kannst die Antworten nicht auf die Frau anwenden, die dich mal datet.

Ausklappen  

Ist mir schon klar. Wollte ja auch nur die allgemeine Ansicht erfragen

Freue mich schon so auf Ostern -

Eier aus-blasen 😉

Ab und an sehr gerne, noch schärfer macht es mich wenn ich dabei geleckt/bespielt werde

Ich stell einfach mal die Gegenfrage: Mögen es die Männer sie oral zu befriedigen oder macht Mann es nur für sie? Wie immer lautet die Antwort: Hängt davon ab. Wie sind die Umstände? Verspricht Mann sich mehr davon, also praktisch „nur“ das Vorspiel? Welche Erfahrungen hat Mann bisher gemacht? Wie erfahren ist Mann im Oralverkehr? Was hat sie vorher gegessen oder getrunken? Ist sie stark intimbehaart?
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die selben Fragen und Themen alle Geschlechter betrifft.
  Vor 35 Minuten , schrieb Baumi1976:

Danke für deine offene Ehrlichkeit, jetzt verstehe ich so manches mit meiner Freundin!

Ausklappen  

Offen & ehrlich: zu 99% immer 🤓😉😄 aber… das darfst du jetzt genauer ausführen… 🤔🤔🤔

Ich mag es, wenn ich Lust drauf habe. Dann macht es mich auch an. 

Vor 23 Minuten , schrieb Kermit_71:

Boahhhh.,... also manche Kommentare hier.....

Lest ihr eigentlich die Frage bevor ihr kommentiert?

Ausklappen  

Du hast die Frage ungeschickt gestellt...

Gleiche Antwort wie auf alle "steht ihr auf..." Fragen. Die einen ja, die anderen nein...
  Vor 1 Stunde, schrieb MartinDBR:

Blasen würde glaube ich auch alles andere als angenehm enden 🫣

Ausklappen  

Pro-Tipp: wenn die Eichel feucht ist ☝️ dann anblasen (nicht in das Rohr)… ja, vielleicht nicht jeder Manns Sache, aber, die, die es mögen… 😏🤭

Wie heißt das Lied von „Wir sind Helden“?

Wir müssen nur wollen wir müssen nur…😂😂
  vor 2 Stunden, schrieb Kermit_71:

Mich würde echt mal interessieren, habt ihr Frauen daran wirklich Spaß. Erregt es euch? Oder macht ihr es nur, weil der Mann drauf steht,?

Freue mich auf Antworten

Ausklappen  

Ich habe daran kein Gefallen und mach es nicht! 

Wäre es nicht sinnvoller, die Frau zu fragen, mit der Du Sex hast, ob sie es erregend findet oder nur macht, weil Du darauf stehst?
  vor 41 Minuten, schrieb cloud1234:

Du hast die Frage ungeschickt gestellt...

Ausklappen  

Na du bist ja diplomatisch, von dir könnte ich ja was lernen. ;)

vor 44 Minuten, schrieb Anni4real:

das darfst du jetzt genauer ausführen… 🤔🤔🤔

Ausklappen  

Fällt in die Kategorie: "Wolln wir das wissen müssen?" Annett Lousian ;)

vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

die Frau zu fragen, mit der Du Sex hast 

Ausklappen  

Tja, ich glaube, die hat er noch nicht gefunden. ;)

Wer darauf steht, der soll es nach seinem verlangen machen und nicht nach des seines Partners. Viele Hetero Männer hier bei Poppen.de sind nur darauf aus ml einen geblasen zu bekommen. Es ist denen egal ob wer es macht, Transgender sind da sehr willkommen ! Nur schreib schreibt man zurück beim ersten treffen erscheint man als Mann gekleidet ist direkt das "ignore" da. Schon komisch.... Es schient für mich so, als wenn die Männer nur das weibliche äußere sehen, wenn ihnen einer geblasen wird ! Nachsatz, wir Transgender sind nicht für die unerfüllten Wünsche da, die eure Ehefrauen euch nicht bieten ! Ihr hetero Männer seit echt arm dran ;-) was aber immer noch besser ist als sei der "Wichsarm" ab ! "lol"

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Tja, ich glaube, die hat er noch nicht gefunden. 

Ausklappen  

Na, ich frag mich gerade, wo in meinem Kommentar er den „Fehler“ (mutmasslich ☝️) bei sich/ihr gefunden hat… aber, HEY! I‘m here to help 🤓😬🤭

Ja, mache ich sehr gerne und finde es auch sexy dem Mann zuzusehen wie er es geniesst. Hab auch nichts gegen den "Lustsaft"

liebhab_er1
  vor 4 Stunden, schrieb Kermit_71:

Mich würde echt mal interessieren, habt ihr Frauen daran wirklich Spaß. Erregt es euch? Oder macht ihr es nur, weil der Mann drauf steht,?

Ausklappen  

Sowohl meine PArtnerin wie auch ich, blasen zuerst um dem Gegenüber ein angenehmes Empfinden zu verschaffen, und möglichst umgehend aus das entsprechende Ergebnis zu erleben. Es geht uns also nicht um das Blasen als solches sondern darum, die beiden beschriebenen Effekte zu ermöglichen und zu erleben.

HansDampf77

Diese Frage stellst Du Dir jetzt, mit 53? 

Es gibt Frauen die sehr gerne blasen, auch des Blasens wegen, nicht nur weil sie den Genuss des Mannes mitgenießen oder es Männern zum Gefallen tun wollen. 

vor 4 Stunden, schrieb Kermit_71:

Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss

Freue mich auf Antworten

Ausklappen  

Für 61,597287 % der Frauen ist es ein Geuss und für 53,569877 % ist es ein Muss. Der Rest hat sich noch nicht entschieden.

• Neu erstellen...