Jump to content

Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss

Ke****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich mache es nur, um dabei derart das Gesicht zu verziehen, dass er, angesichts meines Ekels, ein schlechtes Gewissen bekommt und selbst den Spaß daran verliert. 🤝

Ausklappen  

Danke für die Erklärung. Jetzt ist mir auch klar, warum der männliche Penis nach einiger Zeit "spuckt"   :wdrops:

Der ist dann auch angeekelt, und muss sich übergeben.

bearbeitet von Georg-FR
Ich würde niemals etwas tun , nur weil der Mann darauf steht ! Also ein MUSS gibt's bei mir absolut nicht.

Bei manchen Männern gerne , mit Lust und Spaß.

Bei manchen Männern absolut nicht, da gibt's keinen BJ .

Kommt auf den Mann drauf an.
Ich liebe blasen, gerne auch die Hoden mit einbinden. Die Reaktion des Mannes zu sehen, hören und zu spüren ist geil.
Bin zwar keine Frau 😅
Aber wenn sie es liebt dann ist das Erlebnis ein ganz anderes...

Es sollte beiden Spaß machen und beide sollten es genießen. Wenn aber Frau, nur mir zu liebe ihn in den Mund nimmt nur damit sie mir eine Freude macht und sie es eigentlich nicht mag, dann braucht sie es auch nicht machen. Gibt andere schöne Sachen als Vorspiel.

Wenn ich es mache dann weil ICH es will und es mich anturnt. Ich geniese es ihn sozusagen in der Hand zu haben, ihn zu kontrollieren und seine Reaktionen zu erleben.

Manchmal als Vorspiel aber manchmal auch weil ich ihn auf die Art kommen lassen will.

(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich mache es nur, um dabei derart das Gesicht zu verziehen, dass er, angesichts meines Ekels, ein schlechtes Gewissen bekommt und selbst den Spaß daran verliert. 🤝

Ausklappen  

.

Mit derart wokem Geheimwissen solltest Du 'ne NGO gründen und Lehrgänge in Selbsthilfegruppen von iiiigittlerinnen und Orgasmusverweigerinnen geben.

Damit kannst Du nicht nur ungeprüft unheimlich Kohle aus'm Bundesfamilienmysterium , abgreifen, dies bei Gemeinnützigkeit auch noch steuerfrei, sondern Dich zudem als gesellschaftstragend im Kampf gegen das Patriarchat öffentlich feiern lassen.

.

bearbeitet von Südfriese
  Vor 7 Stunden, schrieb sa_bine_99:

Wenn ich es mache dann weil ICH es will und es mich anturnt. Ich geniese es ihn sozusagen in der Hand zu haben, ihn zu kontrollieren und seine Reaktionen zu erleben.

Manchmal als Vorspiel aber manchmal auch weil ich ihn auf die Art kommen lassen will.

Ausklappen  

Das gefällt mir sehr zu hören

Vor 8 Stunden, schrieb BBWChubbyChicken:
Ich liebe blasen, gerne auch die Hoden mit einbinden. Die Reaktion des Mannes zu sehen, hören und zu spüren ist geil.
Ausklappen  

Wie bindest du den die Hoden mit ein ?

Vor 13 Stunden, schrieb MolliPassion:
Ich mache nichts zum Gefallen des anderen.
Einen reinen Blowjob gibt's bei mir nicht.
Aber generell mag ich das hier und da ganz gerne.
Ausklappen  

Was ist den ein reiner Blowjob ?

Vor 14 Stunden, schrieb Sweety85:
Also definitiv ein muss und ein voller Genuss immer wieder gerne und natürlich erregt es auch
Ausklappen  

Ich mag und schätze deine Antwort sehr . Schön das es noch so Frauen gibt und dementsprechend auch ausleben . ☺️

Vor 21 Stunden, schrieb cindi15:
Ich liebs 👌 von daher mach ich es gerne und werd auch nass dabei 😉
Ausklappen  

Ich mag es sehr , wenn eine Frau dabei nass wird. Da wird mein Schwanz noch dicker und härter. 😋

Am 19.3.2025 at 20:17, schrieb Kermit_71:

Mich würde echt mal interessieren, habt ihr Frauen daran wirklich Spaß. Erregt es euch? Oder macht ihr es nur, weil der Mann drauf steht,?

Freue mich auf Antworten

Ausklappen  

Also blasen wie du es beschreibst ist ja nicht wie im was weiß ich film. für mich gibt es sex unter welche Konstellation auch immer und da gehört liebesspiel beidseitig dazu. und wie das von den beteiligten gestaltet wird bleibt denen überlassen. und wenn eine frau am blasen keinen spaß oder interesse hat ein NEIN ist ein NEIN. basta

Am 19.3.2025 at 20:17, schrieb Kermit_71:

Mich würde echt mal interessieren, habt ihr Frauen daran wirklich Spaß. Erregt es euch? Oder macht ihr es nur, weil der Mann drauf steht,?

Freue mich auf Antworten

Ausklappen  

Ab und zu mal ja. 

Was ist das für eine komische Frage? Entweder die Frau möchte es oder nicht. Wenn die Frau es mag, wirst du es merken und wenn nicht ebenso. Beim Sex geht es ja darum, dass beide es genießen. Ausserdem bläst man nur Luftballons 🎈
Anonymes-Mitglied-6

Ein Genuss. Zu merken wie es den Mann noch geiler macht, ist einfach ein schönes Gefühl.

• Neu erstellen...