Jump to content

Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss

Ke****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Weil wir NICHT in Hoppe, Hoppe Reiter Gaertner sind, deshalb 

Ausklappen  

🤦‍♂️Was soll das denn jetzt für ne Antwort bzw. Begründung sein ? Ziemlich hohl , sinnlos und absolut dumm ....weißte aber selber, schönes Wochenende 🙋‍♀️

Am 19.3.2025 at 20:47, schrieb KrawallMarzipan:

Nuja,weder MUSS jemand was,noch sollte man was tun,nur weil jemand anderes drauf steht. So viel Selbstwertgefühl sollte man haben

Ausklappen  

Es gibt Dinge auf die ich nicht direkt stehe, doch es gerne für meine Partnerin (oder vorher anderen Frauen) mache, ohne das mein Selbstwertgefühl darunter leidet. 

Am 19.3.2025 at 21:01, schrieb lieber_Kater:

Feinwäsche? Die ist doch bei 30 Grad, zu kalt für den Pillemann...:smiley:

Ausklappen  

Vielleicht auch mit bedacht, so ist der Unterschied beim Blasen, zischen Klein und Groß größer. 😂😉 Zumindest wenn ohne Umwege mit dem Blasen begonnen wird. 

Wenn er ein toller Mann und auch reinlich untenrum ist, definitiv ein Genuss. 

Ich stimme Divina12 zu : "Muss" ist keine Option. Nie.

vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung, und das nicht nur für‘s Blasen…

Ausklappen  

Leider keine Selbstverständlichkeit. Hatte mehrfach stinkende Schwänze vor mir, daher hält sich meine Begeisterung für Blowjobs in Grenzen mittlerweile. Es ist halt immer dieser erste intime, nahe Kontakt, vor dem ich Angst habe, weil ich erst dann merke, ob er käsig ist. Too much info, ich weiss, aber Männer sollten sowas öfter lesen, damit ihnen bewusst ist, was unter einer Vorhaut alles lauert....ich bevorzuge beschnitten seitdem. Nie ein Problem mit gehabt.

vor 19 Minuten, schrieb BeneLabia:

Männer sollten sowas öfter lesen, damit ihnen bewusst ist, was unter einer Vorhaut alles lauert..

Ausklappen  

Eigentlich weiß man das, auch ohne es ständig zu lesen. Wobei deine Horrorerlebnisse ja eine andere Sprache sprechen. Oder wählst du dir etwas seltsame Männer aus?

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt Dinge auf die ich nicht direkt stehe, doch es gerne für meine Partnerin (oder vorher anderen Frauen) mache, ohne das mein Selbstwertgefühl darunter leidet. 

Ausklappen  

Zwischen müssen/sollen und wollen liegen auch 28 cm und 2 Möpse.
Aber Kopf hoch,wird alles wieder gut :praise:

vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Eigentlich weiß man das, auch ohne es ständig zu lesen. Wobei deine Horrorerlebnisse ja eine andere Sprache sprechen. Oder wählst du dir etwas seltsame Männer aus?

Ausklappen  

Die Männer sahen gepflegt aus, aber ich sehe einem gut gewählten Outfit bzw einem passenden Haarschnitt ja nicht an, ob drunter alles sauber ist. 

Vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Leider keine Selbstverständlichkeit. Hatte mehrfach stinkende Schwänze vor mir, daher hält sich meine Begeisterung für Blowjobs in Grenzen mittlerweile. Es ist halt immer dieser erste intime, nahe Kontakt, vor dem ich Angst habe, weil ich erst dann merke, ob er käsig ist. Too much info, ich weiss, aber Männer sollten sowas öfter lesen, damit ihnen bewusst ist, was unter einer Vorhaut alles lauert....ich bevorzuge beschnitten seitdem. Nie ein Problem mit gehabt.

Ausklappen  

Endlich mal eine Frau wo es zu schätzen weiß, wenn ein Mann beschnitten ist. ☺️

vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo es zu schätzen weiß, wenn ein Mann beschnitten ist. ☺️

Ausklappen  

Und sieht auch um Längen schöner aus ohne das Gekröse.

Vor 3 Minuten , schrieb BeneLabia:

Ausklappen  

Bin gerade einfach nur Sprachlos. Aber im positiven Sinne . Du kennst die Vorurteile und weißt es sehr zu schätzen. Das tut gut , das es solche Frauen auch gibt. Leider nur sehr wenige. Bleib so wie du bist

Am 21.3.2025 at 23:14, schrieb BeneLabia:

Ausklappen  

Welches Gekröse? 

Wenn meiner ausfährt, legt sich die Eichel automatisch frei. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!