Jump to content

Narzisstische Züge? Hörigkeit? Desinteresse?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Moin ihr Lieben 😊

Irgendwie bin ich im Moment ein wenig überfordert mit dem Verhalten eines Mannes, den ich kennengelernt habe. 

F+ ist eigentlich angestrebt- wobei er unter einer F+ versteht, dass er sich meldet wenn er Bock hat und ansonsten nicht weiter. Würde das ganze, so wie es läuft, als Ficktreffen bezeichnen... Mittlerweile beschäftigt mich sein komisches Verhalten dann doch mehr als ich eigentlich gewollt habe. Ich kann gerade selbst nicht einordnen ob sich da gefühltechnisch was entwickelt, ich evtl. sexuell hörig sein könnte oder ich in irgend so eine narzisstische Sch*** rein rutsche?!?

Haben uns vor etwa zwei Monaten  kennengelernt. Getroffen, stundenlang g******... Waren uns dann einig, dass Wiederholungsbedarf besteht... Haben uns dann nach zwei Tagen wieder getroffen. Dann eine Woche nichts von ihm gehört... 

Trafen uns dann zufällig beim Einkaufen, ab zu ihm und wieder stundenlang gefickt... Drei Tage später noch mal... Wieder eine Woche Funkstille...

So setzte sich das ganze dann über ein paar Wochen fort. 

Ich schrieb ihm dann irgendwann, dass ich sein Verhalten nicht einordnen kann und dieses nicht melden als Desinteresse werte... Daraufhin meinte er, dass es Gründe gibt wenn er sich nicht meldet- dass er Stress auf Arbeit hat,  viel arbeitet (zu richtig blöden Zeiten) und unsere FFW in letzter Zeit auch sehr viele Einsätze hatte und er oftmals nicht viel zum Schlafen kam. Letztendlich war seine Aussage, dass definitiv Interesse an weiteren Treffen mit mir besteht, ich es aber nicht so eng sehen soll, wenn er sich nicht meldet. 

Mittlerweile geht mir diese Verhaltensweise ziemlich auf den Keks. Bin auch nicht bereit ihm "hinterher zu rennen" und mich zuerst zu melden. 

Hat das ganze was narzisstisches oder sehe ich das zu eng?

in meiner letzten Fickbeziehung lief es so, dass es mich über ein Jahr nicht gestört hat, mal ne Woche nichts von ihm zu hören... Dieses Mal ist es irgendwie völlig anders. Ich habe auch keine Ahnung ob das ganze nicht vielleicht auch eine Hörigkeit sein könnte... Der Sex mit ihm ist mega. Wenn ich dran denke, werde ich sofort geil 😉. Kann auch nicht nein zu ihm sagen... 

Tja... Ich weiß gerade selbst nicht einzuordnen was das ist... Hörigkeit, Narzissmus seinerseits, vielleicht auch tatsächlich Desinteresse seinerseits, Verliebtheit... Oder was auch immer... 

Vielleicht hat ja hier jemand einen klareren Blick für das ganze...

Freundschaft ist, so glaube ich, keine Einbahnstraße. Vielmehr ist es ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Erst in der Not beweist sich wahre Freundschaft. Allerdings muss Freundschaft auch wachsen. Und das kann ein langer, manchmal mühevoller Weg sein. Und auf keinen Fall Freundschaft mit Beziehung gleichsetzen oder "verwechseln". Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, wenn es soweit ist.
Vielleicht meldet er sich nicht,weil,Frau und Kinder Zuhause sind🤷
Aber ehrlich, wenn schon Affäre oder f+ dann zeigt man Intresse an der Dame und meldet sich zumindest kurz,und sagt z.b hey momentan ist stressig ich meld mich wenn es ruhiger ist,nur als Beispiel, hört sich so an als würde er nur auf sich bezogen sich melden wenn er gerade Bock zu vögeln hat,
Klare Ansage machen, entweder er kann sich erklären oder du schießt ihn in den Wind
Einfach mal Google Fragen was Narzissmus ist und wie sich die Menschen verhalten dann erklärt sich das von allein. Gleiches gilt für Hörigkeit.
Klingt für mich eher so, als wäre der Herr kein Single und du der Gelegenheitssex
Bin ja der Meinung, selbst wenn man noch so viel Stress hat, ne Minute um sich kurz zu melden schafft man meistens.
Aber da hier niemand hellsehen kann...

Guter Sex ist schon viel Wert, würde ich sagen. Hört sich jetzt so an, als würde es ihm nur um guten Sex gehen, und Du hättest gerne mehr Freundschaft dabei. 
Falls es Dich nicht zu sehr verletzt…genieße die Zeit zusammen…aber erwarte nicht mehr als das was ihr bisher hattet…wenn Mann am Anfang nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die zb für eine Beziehung notwendig ist, dann wird das mit der Zeit nicht mehr werden…

Ich glaube nicht, dass es narzisstische Züge sind. Aber ich glaube, du hast für ihn mehr Gefühle, als er für dich.
Ich habe auch den ein oder anderen Kumpel, der so eine Nummer im Handy hat, wo er sich ohne großen Aufwand immer mal wieder melden kann 😉
Narzisstische Züge? Hörigkeit? Desinteresse? Also ich denke mal das dein, Sexpartner kein Single ist und er sich erst einmal den Freiraum schaffen muss um dir das Gehirn heraus zu Ficken..
Das Verhalten des Mannes kann man nur vage deuten, entscheidend ist doch ,ob es dich belastet. Wenn man darunter leidet, dann kann der Sex noch so toll sein. Es ist es dann nicht wert. Und wenn du bei dem Mann mehrere Merkmale eines Narzisten findest, man kann das auch google nachlesen, dann sollte man sowieso Abstand nehmen.
Nur weil er dich als Zwischenhäppchen mitnimmt, heisst das ja nicht das er gleich inflationär Narzisst ist oder du vielleicht hörig. Er hat sein Leben neben dir ... F+ war angestrebt!
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin ihr Lieben 😊

F+ ist eigentlich angestrebt- wobei er unter einer F+ versteht, dass er sich meldet wenn er Bock hat und ansonsten nicht weiter. 

😉Tja... Ich weiß gerade selbst nicht einzuordnen was das ist... Hörigkeit, Narzissmus seinerseits, vielleicht auch tatsächlich Desinteresse seinerseits, Verliebtheit... Oder was auch immer... 

Vielleicht hat ja hier jemand einen klareren Blick für das ganze...

Ausklappen  

Das ist einfach nur gelebte Unabhängigkeit eines Singles ohne jeglichen Anspruch auf Konstanz in einer Fickbeziehung ☝️

Einfach akzeptieren und damit klarkommen. Wenn's unerträglich wird für Dich, einfach beenden

Zu allererst, unabhängig von dem geschriebenen, das ist Meilenweit von Freundschaft entfernt. Freundschaft wächst und beginnt nicht mit Fickerei.

Oh man wenn man den Begriff narzisstisch nicht versteht sollte man ihn nicht verwenden, nur weil einer keine Zeit hat und nicht meldet ist er nicht narzisstisch, narzisstisch mit ganz anderen Dingen in Verbindung gebracht werden sollte und nicht damit weil du nicht gefickt wirst
🙂 Suche dir jemand anderen der dich wie eine Frau behandelt und nicht nur dann sich meldet wenn die Eier zu voll sind 😉
Nach meinem Empfinden ist das weder Narzzismus noch Hörigkeit. Für mich klingt das so, als wenn Du mehr Gefühle für ihn hast, als er für Dich hat. Sein Verhalten spricht für jemanden, der nicht was wirklich Ernstes, aber schon was regelmäßiges sucht. Aber eben ohne die Verpflichtungen über den Sex hinaus.
Schau genau hin, wie es Dir wirklich damit geht. Sollte es Dir wehtun, verabschiede Dich so schnell wie möglich. Wenn Du damit umgehen kannst und auch etwas Unverbindliches willst, genieße es.
Anonymes-Mitglied-2
Du bist eben eine Fickverhältnis, mehr nicht!
Was erwartest du denn?
Das er Gefühle für dich entwickelt?!
Es ist doch klar was es ist, schliesslich hast du dich darauf eingelassen und das selbe Verhalten hat dich beim vorigen Fickverhältnis nicht gestört.
Also liegt es an dir das du ihn nervst, anscheinend hast du Gefühle entwickelt die er nicht erwidert.🤷‍♀️
Wenn dem so ist, solltest du die Finger von ihm lassen, denn da wird nie mehr sein und ich denke das du auch nicht die Einzige bist.
Du springst halt wenn er mit den Fingern schnappt, was kann ihm besseres passieren als jemand der auf Abruf zum Ficken bereit steht.🤷‍♀️
Und wenn er jemand anderen vögelt bist du halt uninteressant.
Das ist mein klarer Blick...

Ich würde ganz schnell das weite suchen. Du bist gut genug, wenn er "Druck " hat.
Eine Freundschaft plus ist das nicht, ihr "fickt " nur, so wie du schreibst 🤷‍♀️.
(bearbeitet)

vllt solltest du dir deinen beitrag nochmal durch lesen. denn er beinhaltet schon viele antworten von selbst. du hast gefühle für ihn. mehr als F+ sogar, meiner meinung nach. wobei jeder F+ ja komplett für sich anders definiert. in seinen augen 'läufts' mit der F+. da du schon anfängst zu reflektieren, bleib dran. du wirst für dich deine zu dir passende lösung finden. ausgefülltes sexleben aktuell vernebelt gerne den verstand. viel erfolg dir dabei, dein 'ich' wieder zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Du hast Gefühle für ihn - er sucht nur was zum vögeln - wenn er es braucht (und seine Frau keine Zeit hat).
Seine ganzen genannten Ausreden kenne ich zu Genüge - mit so einem Möchtegern hatte ich auch schon zu tun - und habe einen Schlussstrich gezogen, da ich mir für sowas zu Schade bin ...
Anonymes-Mitglied-3

Ein ähnliches Verhalten erlebe ich momentan ebenfalls. Für mich ist es sehr schwer. Immer wird behauptet, man hat viel Stress und daher nicht den Kopf für das Schreiben oder Treffen.

Auf Dauer kann ich dieses Verhalten nicht mehr dulden, da ich merke, dass es mir nicht gut tut. Fühle mich auch nur für den Druckabbau gut und ansonsten ist da nicht mehr!

Da hat halt einer ne Fickbekanntschaft und der andere will mehr
#
Das kannst nur Du für Dich selbst entscheiden. Wenn Dir der Sex soviel Spaß macht, dass es Dir das Wert ist, dann mach weiter.
Wenn Du Dich dabei nicht gut fühlst, dann beende das.
Ihn ändern wirst Du nicht können.

Ohne dich/euch und eure sonstige Lebens-, Sexgeschichte zu kennen, lässt sich da nichts Genaues sagen oder einordnen. Mit Narzismus hat das aber ziemlich wenig zu tun. Eher ist es wohl so, dass du mehr für ihn empfindest, als er für dich. Für mich ist das Fick-to-go. Im reicht die Vögelei und wenn er Lust hat, quatscht er auch gerne mit dir. Du bist angefixt vom Sex und willst nun auch mehr, als er bereit ist, dir zu geben. Was du daraus für Schlüsse ziehst, kannst nur du selber entscheiden.

Wenn es dir gefällt, lass es so. Wenn es dir nicht gefällt, ändere es.
-
Es gehören immer zwei dazu. Wenn er nicht mitzieht, lass ihn fallen.
-
Sein Benehmen ist für mich nur in Ordnung, wenn es dir so gefällt. Das tut es aber nicht, also passt ihr nicht zusammen.
  • Neu erstellen...