Jump to content

erotische Massage, lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Wer hat denn schon eine Massageliege und wo? Ein Massagezimmer wäre schon noch schön neben dem Wellnessraum und dem BDSM Kerker... da man das ja alles nicht hat muss das Bett ausreichen. Es gibt solche Auflagen für Massageliegen, die sind oben mit Stoff und auf der Unterseite wasserdicht beschichtet, die kann ich empfehlen für Massagen auf dem Bett. Da kann es dann auch mal feucht-fröhlicher werden.
  vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich geh mal davon aus, dass die wenigsten Leute privat eine Massageliege zu Hause haben. Insofern erübrigt sich die Frage. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Danke für deine kluge Antwort ;-)

Da manche Leute aber doch eine Liege haben, hat die Frage durchaus Relevanz ;-)

Im Bettchen natürlich.Ist bequemer und wenn es größer ist, ist das gegenseitige ein Genuss.Einen schönen Tag allen.
(bearbeitet)

Ich habe eine portable Massageliege angeschafft. Ich sehe den Vorteil darin, dass diese rundherum frei zugänglich ist und ich somit überall hinkomme. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden damit. 😉

bearbeitet von Sanfter_Riese
  Gerade eben, schrieb Sanfter_Riese:

Ich habe eine Massageliege angeschafft. Ich sehe den Vorteil darin, dass diese rundherum frei zugänglich ist und ich somit überall hinkomme. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden damit. 😉

Ausklappen  

super

Massageliege, denn man trifft sich für eine Massage! Bei einer Massagedauer von min. 1 Std. kann man bequem jemanden massieren und es ist auch die nötige Distanz zu der Person möglich. Dass die Massge auch erotische Elemente beinhalten kann wenn gewünscht ist auch machbar. Man trifft sich ja zu einer Massge und nicht wie viele glauben zum poppen! Und wenn man so was ermöglichen kann sollte man zumindest auch eine eigen Massageliege haben.
Ich kenne bisher erst 1 Mann der eine Liege hat... und das weil er berufsmäßig massiert. Sonst einfach immer im Bett oder auf der Couch. War mir auch recht, weil bei einer erotischen Massage gehts ja normal von einem ins andere über, da wär mir Couch und Bett lieber als Liege.
Ich bevorzuge eine Massageliege , da wie schon erwähnt ,man rundherum freien Zugang hat zu der Person und man auch in der richtigen Höhe arbeiten kann. Ob es dann nach der Massage zu sexuellen Handlungen kommt muss jeder für sich entscheiden und auch da finde ich geht so einiges. Wenn keine Massageliege vorhanden ist dann natürlich das Bett…
  vor 1 Minute, schrieb ric871:

Ich bevorzuge eine Massageliege , da wie schon erwähnt ,man rundherum freien Zugang hat zu der Person und man auch in der richtigen Höhe arbeiten kann. Ob es dann nach der Massage zu sexuellen Handlungen kommt muss jeder für sich entscheiden und auch da finde ich geht so einiges. Wenn keine Massageliege vorhanden ist dann natürlich das Bett…

Ausklappen  

alles kann, nix muss

Ich liebe alle Formen von Massage.

Am liebsten auf einer Unterlage, die sich nicht durchbiegt! Matraze mit Lattenrost geht meistens schlecht. Dann doch lieber eine Liege oder am Strand, auf dem Boden mit einer Isomatte usw.

Es kommt darauf an, wie die Anwälte zu sagen pflegen. 

Hier in Asien eindeutig keine Massageliege, sondern eine grosse Luftmatraze bei einer Nuru Massage und für den full Service ein Bett oder eine grosse Bodenmatraze für ein B2B Ölmassage 🤫😋

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!