Jump to content

erotische Massage, lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb 4skin:

Es kommt darauf an, wie die Anwälte zu sagen pflegen. 

Hier in Asien eindeutig keine Massageliege, sondern eine grosse Luftmatraze bei einer Nuru Massage und für den full Service ein Bett oder eine grosse Bodenmatraze für ein B2B Ölmassage 🤫😋

Ausklappen  

Lahr ist in Asien?

Gerade eben, schrieb Yenna:

Bett, wenn man dann möchte, hat man im Anschluss direkt viel mehr Platz für mehr. 😊

Ausklappen  

um direkt einzupennen ;-)

vor 8 Minuten, schrieb Sven1968:

Weder noch 😎

Ausklappen  

Danke für deinen kluge Antwort ... wie immer ;-)

Als aktiver Part die Massageliege, allein des eigenen Rücken wegen. Zu zweit darf es überall stattfinden😜

vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

Danke für deinen kluge Antwort ... wie immer ;-)

Ausklappen  

Was hat das mit Klug oder Unklug zu tun? Es ist eine Antwort auf Deine Frage, die für mich persönlich zutrifft - muss Dir nicht passen, ist aber egal - weil Themenbezogen Antwort ist es allemal - ich mag sowas einfach nicht und das ist mit der Antwort kurz und knapp auf den Punkt gebracht  😎 man muss auch mit Antworten leben können,  die einem nicht gefallen 😎

vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Was hat das mit Klug oder Unklug zu tun? Es ist eine Antwort auf Deine Frage, die für mich persönlich zutrifft - muss Dir nicht passen, ist aber egal - weil Themenbezogen Antwort ist es allemal - ich mag sowas einfach nicht und das ist mit der Antwort kurz und knapp auf den Punkt gebracht  😎 man muss auch mit Antworten leben können,  die einem nicht gefallen 😎

Ausklappen  

ich lebe damit und habe sie bewertet :-)

es steht dir frei dich zu äußern, auch wenn du nix zu sagen hast - das nenne ich halt ne "kluge" Antwort :-)

musst du mit leben

vor 3 Minuten, schrieb 4skin:

😁 Noch nicht, aber ich bin dort gerade unterwegs 😏

Ausklappen  

gute Reise

vor 7 Minuten, schrieb narbenherz:

Als aktiver Part die Massageliege, allein des eigenen Rücken wegen. Zu zweit darf es überall stattfinden😜

Ausklappen  

Massage alleine wäre ja auch ungewöhnlich

vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Auch eine Möglichkeit, kam bei mir aber noch nicht vor. 😀

Ausklappen  

aber Innenmassagen ;-)

War noch nie bei einer Massage, aber würde auch keine an einer Stelle oder Liege haben wollen, wo schon zig andere dazu da waren und ggf. noch "erotische" Begebenheiten stattgefunden haben. Ist so ein Hygieneding, ich lasse meine Zähne ja auch nicht in einem Gloryhole mache , sondern einer Praxis, in der nur eben diese Zahnbehandlung stattfindet.
  vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

An Alle die erotische Massagen lieben.

Macht ihr es lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Und was ist die Begründung?

Ausklappen  

Da kaum einer eine Liege hat und auf der Liege auch mir "weitermachen" schwierig sein könnte, wäre eher eine Matte am Boden geeignet. 

vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

War noch nie bei einer Massage, aber würde auch keine an einer Stelle oder Liege haben wollen, wo schon zig andere dazu da waren und ggf. noch "erotische" Begebenheiten stattgefunden haben. Ist so ein Hygieneding, ich lasse meine Zähne ja auch nicht in einem Gloryhole mache , sondern einer Praxis, in der nur eben diese Zahnbehandlung stattfindet.

Ausklappen  

du hast faszinierende Gedanken ;-)

Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Da kaum einer eine Liege hat und auf der Liege auch mir "weitermachen" schwierig sein könnte, wäre eher eine Matte am Boden geeignet. 

Ausklappen  

ich habe durchgezählt, die Anzahl der Liegenbesitzer liegt knapp über "kaum"

Vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

Innenmassagen ;-)

Ausklappen  

Natürlich, man kann so einiges machen bei der Frau sowie auch beim Mann aber bitte mit den Fingern und nicht gleich mit deinem Kolben sonst ist es für mich eher keine Massage.

Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Natürlich, man kann so einiges machen bei der Frau sowie auch beim Mann aber bitte mit den Fingern und nicht gleich mit deinem Kolben sonst ist es für mich eher keine Massage.

Ausklappen  

dann ist es Sex :-)

So kann es enden 🤭. In zwei frivolen Sauna drüben im Elsass sind auch jeweils Massageliegen. Würden bisher kaum genutzt, wenn dann zu einer Massage mit Streicheleinheiten oder aber mal für eine Handentspannung, aber mehr wäre in der Tat nicht bequem. 

vor 22 Minuten, schrieb MasseurEF:

es steht dir frei dich zu äußern, auch wenn du nix zu sagen hast - das nenne ich halt ne "kluge" Antwort

Ausklappen  

Das tut es sowieso jedem, ob Du es erlaubt oder auch nicht 😎 und Deune Einschätzung was eine Kluge Antwort ist oder auch nicht, ist eh subjektiv und irrelevant - wie gesagt solange die Antwort themenbezogen ist, ist eh alles ok 😎

Gerade eben, schrieb Sven1968:

Das tut es sowieso jedem, ob Du es erlaubt oder auch nicht 😎 und Deune Einschätzung was eine Kluge Antwort ist oder auch nicht, ist eh subjektiv und irrelevant - wie gesagt solange die Antwort themenbezogen ist, ist eh alles ok 😎

Ausklappen  

meine Rede.... äußere dich halt, auch wenn es "klug" ist ;-)

subjektiv aber nicht irrelevant, du irrst dich mal wieder

inhaltslos kann ja nicht themenbezogen sein, oh jeee, du bist echt klug

vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Ausklappen  

komm halt mit meiner Bewertung klar :-)

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

subjektiv aber nicht irrelevant, du irrst dich mal wieder

Ausklappen  

Falsch, die Einschätzung ob es Klzg ist oder nicht, ist rein subjektiv 

Irrelevant ist diese Einschätzung für mich zu 100% 

Von daher irre ich mich nicht, noch nicht mal Ansatzweise 😎 kommt halt auf den Standpunkt oder Sichtweise an - inhaltlich war es auch korrekt, denn wenn jemand nicht auf Masage steht mag er weder auf einer Liege noch im Bett, so ist Deine Frage Themenbezogen beantwortet, auch wenn vielleicht anders von Dur erwartet 😎 aber seh Du dad mal wie Du magst, was ja nicht richtig sein muss 😎 witzig ist es allemal 😎😂😇

vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Falsch, die Einschätzung ob es Klzg ist oder nicht, ist rein subjektiv 

Irrelevant ist diese Einschätzung für mich zu 100% 

Von daher irre ich mich nicht, noch nicht mal Ansatzweise 😎 kommt halt auf den Standpunkt oder Sichtweise an - inhaltlich war es auch korrekt, denn wenn jemand nicht auf Masage steht mag er weder auf einer Liege noch im Bett, so ist Deine Frage Themenbezogen beantwortet, auch wenn vielleicht anders von Dur erwartet 😎 aber seh Du dad mal wie Du magst, was ja nicht richtig sein muss 😎 witzig ist es allemal 😎😂😇

Ausklappen  

lesen kannst du auch nicht, wie fängt mein Post an?

irrelevent und für dich irrelevant ist nicht das selbe - haha, wieder mal klug von dir

Vor 24 Minuten , schrieb MasseurEF:

dann ist es Sex :-)

Ausklappen  

Richtig. Aber so einige Herren hier verwechseln das. Sie locken einen erst damit das sie massieren wollen und dann schreiben sie irgendwie nur noch wie sie einen... vögeln wollen. Komisch das ganze. Eine erotische Massage heißt für mich nicht das man unbedingt vögeln muss und schon gar nicht vorrangig.

Ich hätte mal gerne gewusst wo ihr eure Massageliegen so stehen habt, im Schlafzimmer neben dem Bett oder doch eher im Wohnzimmer vor der Couch? Etwa in der Küche? Ich hätte gar nicht den Platz so ein Ding dauerhaft hinzustellen.
  vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich hätte mal gerne gewusst wo ihr eure Massageliegen so stehen habt, im Schlafzimmer neben dem Bett oder doch eher im Wohnzimmer vor der Couch? Etwa in der Küche? Ich hätte gar nicht den Platz so ein Ding dauerhaft hinzustellen.

Ausklappen  

in meiner 237 m³ Wohnung findet sich meist schon ein Plätzchen

vor 7 Minuten, schrieb MasseurEF:

irrelevent und für dich irrelevant ist nicht das selbe - haha, wieder mal klug von dir

Ausklappen  

Wieder Falsch von Dir 😂😂 zum einen habe ich nicht geschrieben,  das es das selbe ist und zum anderen interpretierst Du lediglich die Aussage Falsch, selbst wenn man es Dur erklärt hat 😂😂 also was von wem Klug ist sehen wir ja 😂😂😂

Gerade eben, schrieb Sven1968:

Wieder Falsch von Dir 😂😂 zum einen habe ich nicht geschrieben,  das es das selbe ist und zum anderen interpretierst Du lediglich die Aussage Falsch, selbst wenn man es Dur erklärt hat 😂😂 also was von wem Klug ist sehen wir ja 😂😂😂

Ausklappen  

genau, du hast nicht geschrieben, dass es für dich irrelevant ist

kann weder ordentlich lesen noch sich verständlich ausdrücken

Vor 4 Minuten , schrieb MasseurEF:

in meiner 237 m³ Wohnung findet sich meist schon ein Plätzchen

Ausklappen  

Oh das klingt nach Platz, da könnte ich sicher auch noch mit einziehen. Du würdest mich sicher nicht bemerken.

• Neu erstellen...