Jump to content

erotische Massage, lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Oh das klingt nach Platz, da könnte ich sicher auch noch mit einziehen. Du würdest mich sicher nicht bemerken.

Ausklappen  

dann machen wir das so

Mir persönlich ist es wichtig das die Massage richtig ausgeführt wird. Und da liegt es sich wohl auf einer hygienisch- sauberen Liege besser als in einem weichen Bett
  vor 1 Minute, schrieb NewDay64:

Mir persönlich ist es wichtig das die Massage richtig ausgeführt wird. Und da liegt es sich wohl auf einer hygienisch- sauberen Liege besser als in einem weichen Bett

Ausklappen  

was ist richtig bei erotischen Massagen?

vor 10 Minuten, schrieb MasseurEF:

genau, du hast nicht geschrieben, dass es für dich irrelevant ist

kann weder ordentlich lesen noch sich verständlich ausdrücken

Ausklappen  

Irrelevant ist diese Einschätzung für mich zu 100%

hatte ich geschrieben 😂😂😂 also wer im Glashaus sitzt ..... kennst sicherlich,  also auch diesbezüglich ist Deine AzssageAussage Falsch und wenig klug 😂😂😂

Diese Frage ist so tiefsinnig, dass ich sie kaum beantworten kannn
  vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Irrelevant ist diese Einschätzung für mich zu 100%

hatte ich geschrieben 😂😂😂 also wer im Glashaus sitzt ..... kennst sicherlich,  also auch diesbezüglich ist Deine AzssageAussage Falsch und wenig klug 😂😂😂

Ausklappen  

du hast nur irrelevant geschrieben :-)

hast vergessen, wa?

Gerade eben, schrieb Spiele-Nick:

Diese Frage ist so tiefsinnig, dass ich sie kaum beantworten kannn

Ausklappen  

poppen.de - das Forum für tiefsinne Fragen

oh man - überlege doch mal, bevor du kommentierst

Wer hat denn schon extra eine Massageliege zu Hause? O.o Da dürfte es nur sehr wenige geben.
  vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

hast vergessen, wa?

poppen.de - das Forum für tiefsinne Fragen

oh man - überlege doch mal, bevor du kommentierst

Ausklappen  

Nö, habe ich nicht. Habe immer noch Lachen von der soo wichtigen Frage

Gerade eben, schrieb kusheldir:

Wer hat denn schon extra eine Massageliege zu Hause? O.o Da dürfte es nur sehr wenige geben.

Ausklappen  

ich, hatte ich ja schon erwähnt

und einige andere auch :-)

Gerade eben, schrieb Spiele-Nick:

Nö, habe ich nicht. Habe immer noch Lachen von der soo wichtigen Frage

Ausklappen  

weil ja die Fragen hier im Forum ja "wichtig" sind ;-)

vor 5 Minuten, schrieb MasseurEF:

Ausklappen  

Falsch, schau Dir nochmal an, in einer der letzten Posts wo ich auf den Unterschied zwischen Subjektiv und irrelevant eingegangen bin, der Beitrag von mir ist auch nicht bearbeitet  - soviel zum Thema "richtig lesen" 😎😎😂😂

Das jemand eine Massageliege zu Hause hat, ist doch eher die große Ausnahme.
Und eine "erotische Massage" ist eine sehr weitläufige Beschreibung. Es kommt auf die Situation drauf an, wie man drauf ist, welche Lust beide vielleicht schon haben, usw. Aber aus Mangel an einer Massageliege, gibt es entweder Couch oder Bett. Ja genau, es gibt noch andere Optionen ;o)
  Gerade eben, schrieb Sven1968:

Falsch, schau Dir nochmal an, in einer der letzten Posts wo ich auf den Unterschied zwischen Subjektiv und irrelevant eingegangen bin, der Beitrag von mir ist auch nicht bearbeitet  - soviel zum Thema "richtig lesen" 😎😎😂😂

Ausklappen  

also lesen wir jetzt die Post von hinten  - sehr klug

du liest jedenfalls nicht sorgfältig oder bist ignorant - auch sehr klug

Vor 22 Minuten , schrieb MasseurEF:

was ist richtig bei erotischen Massagen?

Ausklappen  

Das es jemand ist der sich genau DAMIT auskennt. Und keiner der glaubt, wenn er 5 Minuten über Busen und Schambereich streichelt, dass wars jetzt.

vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

also lesen wir jetzt die Post von hinten  - sehr klug

du liest jedenfalls nicht sorgfältig oder bist ignorant - auch sehr klug

Ausklappen  

Ich lese völlig sorgfältig und erkläre sogar Punkte, wie bei Subjektiv und Irrelevant,  von daher habe und brauche ich mir nichts vorwerfen, wenn andere scheinbar Mitteilungen nicht richtig lesen oder nur überfliegen  - beides nicht mein Problem,  ich kann einem Nachrichtenverlauf wenigstens noch folgen 😎😂

vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Ich lese völlig sorgfältig und erkläre sogar Punkte, wie bei Subjektiv und Irrelevant,  von daher habe und brauche ich mir nichts vorwerfen, wenn andere scheinbar Mitteilungen nicht richtig lesen oder nur überfliegen  - beides nicht mein Problem,  ich kann einem Nachrichtenverlauf wenigstens noch folgen 😎😂

Ausklappen  

meine erste Aussage "An Alle die erotische Massagen lieben" hast du also sorgfältig gelesen - daher dein kluger Kommentar

vor 12 Minuten, schrieb MasseurEF:

meine erste Aussage "An Alle die erotische Massagen lieben" hast du also sorgfältig gelesen - daher dein kluger Kommentar

Ausklappen  

Und Du kannst einem Gesprächsverlauf nicht folgen 😂 und in einen öffentlichen Forum  kann und darf man sich auch äußern, auch wenn man keine Massagen mag 😂😂😂 also sind Deine Aussagen auch mega Klug 😂😂😂

Gerade eben, schrieb Sven1968:

Und Du kannst einem Gesprächsverlauf nicht folgen 😂 und in einen öffentlichen Forum  kann und darf man sich auch äußern, auch wenn man keine Massagen mag 😂😂😂 also sind Deine Aussagen auch mega Klug 😂😂😂

Ausklappen  

klar kann man das

aber manche Aussagen, also deine, sind einfach nur klug :-)

und eben nicht themenbezogen - aber feel free

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

klar kann man das

aber manche Aussagen, also deine, sind einfach nur klug :-)

und eben nicht themenbezogen - aber feel free

Ausklappen  

Kann man so sehen, muss man aber nichr, meine ersten Antworten waren Themenbezogen,  wenn man das erkennen kann oder möchte ist dies das Problem desjenigen  - die letzten Kommentare sind ja nur darauf bezogen, Deine Falschazssagen zu widerlegen bzw zu erklären 😂😎

Bevorzuge das Bett weil man danach sehr viele Möglichkeiten für mehr hat. Wenn die Massage auf einer Liege wäre, müsste man dann später davon runter und sowieso ins Bett wechseln. Von daher gesehen. Gleich lieber im Bett 🤗😍
  Vor 2 Minuten , schrieb Sven1968:

Kann man so sehen, muss man aber nichr, meine ersten Antworten waren Themenbezogen,  wenn man das erkennen kann oder möchte ist dies das Problem desjenigen  - die letzten Kommentare sind ja nur darauf bezogen, Deine Falschazssagen zu widerlegen bzw zu erklären 😂😎

Ausklappen  

ich: an alle die erotische Massagen mögen … du: ich mag keine Managen (sinngemäß) … dedümm .. erkennst selbst ;)

(bearbeitet)

Im Bett, das ist bequemer, wenn es in die Verlängerung geht.

bearbeitet von JeandAix
  Vor 2 Minuten , schrieb MasseurEF:

ich: an alle die erotische Massagen mögen … du: ich mag keine Managen (sinngemäß) … dedümm .. erkennst selbst ;)

Ausklappen  

Schreibfehler sind gewollt ;)

Vor 3 Minuten , schrieb JeandAix:

Im Bett, das ist bequemer, wenn es in die Verlängerung geht.

Ausklappen  

Sex also ☺️

• Neu erstellen...