Jump to content

erotische Massage, lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

erotisch medizinische Massagen
was es nicht alles gibt

Ausklappen  

Es wird von Tag zu Tag dümmer in diesem Forum. Sorry aber was soll das für ne unterbelichtete Antwort sein.

Immer und immer wieder diese frustrierten Ehetypen. Ich weiß genau, er ist kein Single.

bearbeitet von MolliPassion
  Vor 3 Minuten , schrieb MolliPassion:

Es wird von Tag zu Tag dümmer in diesem Forum. Sorry aber was soll das für ne unterbelichtete Antwort sein.

Immer und immer wieder diese frustrierten Ehetypen. Ich weiß genau, er ist kein Single.

Ausklappen  

merkt man dir tatsächlich an, wo ich doch ausdrücklich nach erotischen Massagen gefragt habe

(bearbeitet)

Kommt auf‘s Bett und die Massageliege an. 

Wenn ich im Bett Tantramassagen gebe, sollte das Bett schon recht groß sein, gern mit Überlänge und die Matratze sollte nicht zu weich sein. 

Bei Massageliegen, könnte ich es mir mit einer Massageliege vorstellen, die ich von meiner Thaimassage kenne. Ähnlich groß wie ein Snookertisch, recht feste Matte, die beheizbar ist und bei der ich als Masseur auch auf dem Massagetisch bin. 

Alternativ kann man auch z.B. feste Sportmatten nehmen, die auf den Boden legen, die man großzügig mit Handtüchern auslegt. 

Bei Tantramassagen brauche ich Platz, so das ich gut von allen Seiten ran komme und auch meinen Körper zum Einsatz bringen kann. Wenn die Matratze zu weich ist, sinke ich zu stark mit den Knien ein, was mir auf Dauer zu anstrengend und unbequem wird. 

bearbeitet von HansDampf77
  Vor 10 Minuten , schrieb MolliPassion:

Ausklappen  

zum Thema Beziehungsstatus, bitte mach dir keine Hoffnungen, wir werden kein Paar, ebenso schließe ich in ein Treffen jeglicher Art mit dir aus

Sorry 😛

Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kommt auf‘s Bett und die Massageliege an. 

Wenn ich im Bett Tantramassagen gebe, sollte das Bett schon recht groß sein, gern mit Überlänge und die Matratze sollte nicht zu weich sein. 

Bei Massageliegen, könnte ich es mir mit einer Massageliege vorstellen, die ich von meiner Thaimassage kenne. Ähnlich groß wie ein Snookertisch, recht feste Matte, die beheizbar ist und bei der ich als Masseur auch auf dem Massagetisch bin. 

Alternativ kann man auch z.B. feste Sportmatten nehmen, die auf den Boden legen, die man großzügig mit Handtüchern auslegt. 

Bei Tantramassagen brauche ich Platz, so das ich gut von allen Seiten ran komme und auch meinen Körper zum Einsatz bringen kann. Wenn die Matratze zu weich ist, sinke ich zu stark mit den Knien ein, was mir auf Dauer zu anstrengend und unbequem wird. 

Ausklappen  

da schreibt der Profi

vor 21 Minuten, schrieb MolliPassion:

Medizinisch auf ner Liege.
Privat gerne im.Bett.

Ausklappen  

Genau genommen, vorausgesetzt der Masseur oder die Masseurin beherrscht es, gibt es auch medizinische Yonimassagen. 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Genau genommen, vorausgesetzt der Masseur oder die Masseurin beherrscht es, gibt es auch medizinische Yonimassagen. 

Ausklappen  

Vorischt: @mollipassion wird es nicht glauben und versuchen, dich zu beschimpfen und dein Beziehungsstatus zu torpedieren

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

Vorischt: @mollipassion wird es nicht glauben und versuchen, dich zu beschimpfen und dein Beziehungsstatus zu torpedieren

Ausklappen  

Wäre möglich, doch wenn ich immer gleich das Schlechte vermuten würde, bräuchte ich Hier garnicht mehr schreiben. 

„Schrei in den Wald hinein, wie du möchte das es heraus schallt“, so wurde es mir beigebracht. 
Erstmal respektvoll und freundlich sein, also als gutes Vorbild vorangehen. 

Habe Hier schon relativ viel über Tantramassagen geschrieben. Einige beteiligen sich freundlich und respektvoll, doch gibt es auch Quertreiber. 

So ist das halt Hier, nimmt mir aber nicht die Lust sachlich zu schreiben. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wäre möglich, doch wenn ich immer gleich das Schlechte vermuten würde, bräuchte ich Hier garnicht mehr schreiben. 

„Schrei in den Wald hinein, wie du möchte das es heraus schallt“, so wurde es mir beigebracht. 
Erstmal respektvoll und freundlich sein, also als gutes Vorbild vorangehen. 

Habe Hier schon relativ viel über Tantramassagen geschrieben. Einige beteiligen sich freundlich und respektvoll, doch gibt es auch Quertreiber. 

So ist das halt Hier, nimmt mir aber nicht die Lust sachlich zu schreiben. 

Ausklappen  

find ich gut

Auweia, TE ist ja ein sympathisches Kerlchen 😂 wenn dann gerne aufm Bett, obwohl ich kein Freund von erotischen massagen bin. Entweder ich genieße die Massage, oder will Sex. Wenn mich jemand massiert und ich weiß dass es nur Mittel zum Zweck ist, nehme ich lieber in Kauf, nicht massiert zu werden. Extra dafür eine Liege aufzustellen hat den gleichen Vibe für mich wie "Mann hat Sextoys, die er für alle Frauen nutzt" - ist für mich persönlich irgendwie komisch.

Für mich ist es eigentlich egal, von mir aus auch auf dem Fußboden mit einer bequemen Unterlage, wo man richtig entspannen kann und einem nix weh tut, wo sich beide wohl fühlen.

Ich kenne gewerbliche erotische/"Tantra" Massagen eben auf irgendwelchen Matten/Matratzen am Boden, privat mag ich's am liebsten im Bett.

Auf ner Liege hatte ich's bisher grundsätzlich noch nie. Aber wer hat die schon rumstehn?

Sicher mit ner wirklich guten Liege aber auch keine schlechte Sache, weil man da rundum am besten überall ran kann, ohne sich irgendwie verrenken zu müssen, ohne rumzuturnen.

Aber im Bett- oder auf dem Boden ist halt auch gegenseitiger Körperkontakt evtl. näher und intensiver, entspannter möglich.

Also wenn man dann auf dem andern irgendwie "hockt/kniet", den andern spürt...

Und im Anschluss zusammen liegen bleiben, sich evtl. noch aneinander zu kuscheln oder eben z.b. mit den "üblichen Sex" weiter zu machen hat schon auch was.

Grade bei gewerblichen Erotikmassagen oft nicht gewollt.

Für mich sind intime Erotik Massagen totaler Sex, ob als ne Art Vorspiel, oder evtl. sogar als Hauptact neben oder statt dem schnöden, alltäglichen Sex.

Hauptsache ich spüre und empfinde echte, totale Lust, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Freude und Spaß, sich gegenseitig oder auch mal nur einem von beiden Entspannung, Befriedigung zu bereiten, sich halt ganz einfach gegenseitig gut zu tun.

Wie viele Personen sind Inhaber einer Massageliege?
Im Bett ist doch ganz schön,den anderen zu berühren bzw. berührt zu werden.
  Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:
Wie viele Personen sind Inhaber einer Massageliege?
Im Bett ist doch ganz schön,den anderen zu berühren bzw. berührt zu werden.
Ausklappen  

in Deutschland 3.209.344 Personen

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wer hat denn schon eine Massageliege und wo? Ein Massagezimmer wäre schon noch schön neben dem Wellnessraum und dem BDSM Kerker... da man das ja alles nicht hat muss das Bett ausreichen. Es gibt solche Auflagen für Massageliegen, die sind oben mit Stoff und auf der Unterseite wasserdicht beschichtet, die kann ich empfehlen für Massagen auf dem Bett. Da kann es dann auch mal feucht-fröhlicher werden.

Ausklappen  

Für Tantramassagen wäre mir eine Massageliegen in Standardgröße zu klein.
Doch gibt es relativ günstige transportable Massageliegen, die klappt man zusammen und kann sie relativ gut verstauen. 

Ich habe oft über ein Massagezimmer nachgedacht, hätte dafür sogar ein Zimmer „frei“, bzw. könnte ich mein Wäschezimmer freimachen. 

Nur das Equipment was ich mir dann vorstelle, ist dann schon kostspieliger. 
Wenn ich mit Massagen auch Geld verdienen würde, wer der Kauf einer Klangliege eine Option für mich, mit zusätzlichen Klangschalen, von klein bis groß. Ggf. auch noch ein Klangstuhl.
Dann noch ein Massagetisch, wie ich es von meiner Thaimassage kenne. Zusätzlich eine hochwertige stationäre Profimassageliege, die viele Einstellmöglichkeiten hat und elektropneumatisch verstellbar ist. 

Denke da schon länger drüber nach, doch ist das dann auch immer eine Kosten-Nutzen-Rechnung… 

Für Tantramassagen würde ich dann denn thailändischen Massagetisch nutzen oder Matten auf dem Boden. 

bearbeitet von HansDampf77

Fehlt nur noch die Frage: Mit richtig guten Massageöl oder normalen Babyöl, dann noch welche Unterlage, wenn die Massage im Bett ist. Ist der Masseur dann auch Nackig oder angezogen? Fragen über Fragen. So eine Erotische Massage,beinhaltet noch viel mehr als, nur die Frage wo massiert wird.

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich geh mal davon aus, dass die wenigsten Leute privat eine Massageliege zu Hause haben. Insofern erübrigt sich die Frage. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Wenn man sich nicht gleich eine elektropneumatische Profiliege holt, sind Massageliegen nicht so teuer. Die gibt es auch als transportable Liegen, die kann man auch gut verstauen. 

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Fehlt nur noch die Frage: Mit richtig guten Massageöl oder normalen Babyöl, dann noch welche Unterlage, wenn die Massage im Bett ist. Ist der Masseur dann auch Nackig oder angezogen? Fragen über Fragen. So eine Erotische Massage,beinhaltet noch viel mehr als, nur die Frage wo massiert wird.

Ausklappen  

na das hat auch keiner behauptet ;-)

und ganz wichtig, wer massiert wen, wann, wo, wie lange

vor 12 Minuten, schrieb MasseurEF:

in Deutschland 3.209.344 Personen

Ausklappen  

Also 3-4%.

3 Personen von 100 Personen !!

Auf einen Futon ist es das beste.

Auf so 'ner  Liege finde ich es unbequem.

Da ich mich nur von dem eigenen Partner erotisch massieren lasse , bevorzuge ich dafür das Bett , Sex habe ich lieber dort und den möchte ich nach dieser Massage sicherlich.  

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

na das hat auch keiner behauptet ;-)

und ganz wichtig, wer massiert wen, wann, wo, wie lange

Ausklappen  

Du bist doch der Profi hier vom Namen, habe nur weitere Anregungen für weitere Themen gegeben. Wie und was ich nutze, bei einer Massage erfährt allerdings nur die Frau, die dann die Massage bekommt.

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also 3-4%.

3 Personen von 100 Personen !!

Auf einen Futon ist es das beste.

Auf so 'ner  Liege finde ich es unbequem.

Ausklappen  

3,845 %

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du bist doch der Profi hier vom Namen, habe nur weitere Anregungen für weitere Themen gegeben. Wie und was ich nutze, bei einer Massage erfährt allerdings nur die Frau, die dann die Massage bekommt.

Ausklappen  

genau, muss ja sonst keiner wissen

• Neu erstellen...