Jump to content

erotische Massage, lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Fehlt nur noch die Frage: Mit richtig guten Massageöl oder normalen Babyöl, dann noch welche Unterlage, wenn die Massage im Bett ist. Ist der Masseur dann auch Nackig oder angezogen? Fragen über Fragen. So eine Erotische Massage,beinhaltet noch viel mehr als, nur die Frage wo massiert wird.

Ausklappen  

Jedenfalls ich mische meine Massageöle selbst.
Wenn ich mit dem Öl nicht auch noch auf Hautprobleme eingehe, ist das Basisöl eine Mischung aus 60% Mandelöl, 20% Hanföl, 10% Avocadoöl und 10% Jojobaöl. 

Zusätzlich nutze ich dann meist auch noch ätherische Öle, je nach Geschmack und was ich mit der Massage bezwecke… 

Normalerweise bin ich bei Tantramassagen nackt, geht aber auch mit einer älteren Shorts, sprich, eine Shorts die mir nicht zu schade dafür ist. 

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb MasseurEF:

An Alle die erotische Massagen lieben.

Macht ihr es lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Und was ist die Begründung?

Ausklappen  

Im Bett!

Begründung: ä...soll ich nun auch  noch so nen liege ,kaufen? 🤔😂😂😂Und wo platziere ich für noch...48 qm Platz 🤔

bearbeitet von Tamiell
  vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Im Bett!

Begründung: ä...soll ich nun auch  noch so nen liege ,kaufen? 🤔😂😂😂Und wo platziere ich für noch...48 qm Platz 🤔

Ausklappen  

jarnüscht sollste ;-)

mach wasdewillst

vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

ich habe ne Liege :-)

Ausklappen  

Ja du...Du bist darauf ja auch programmiert !😂

Aber du kannst dich nicht ernsthaft an nehmen ,das sich die Frage für andere überhaupt ,ergibt .

Vor 14 Minuten , schrieb wosi:
Im Bett nur mit Latexlaken und Handtuch drüber!! Massageliege geht aber auch !!!
Ausklappen  

Auch eine gute Idee, die Latexlaken sind mir echt zu kalt. Es gibt aber solche Auflagen für Massageliegen, die sind unten auch mit Gummi beschichtet aber oben ist Stoff drauf. Die sind mir da noch am liebsten.

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

jarnüscht sollste ;-)

mach wasdewillst

Ausklappen  

Das sowieso!

Wobei...ich bin sehr von Massagen ab. Darin bestand auch kein Bedarf mehr ,bei meinem Ex.  Interessen ändern sich halt. 

Er wollte ab und an gerne massiert werden. Und ihm kam nicht mal den Gedanke ,es bei mir danach auch zu tun. 😂😂

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Ja du...Du bist darauf ja auch programmiert !😂

Aber du kannst dich nicht ernsthaft an nehmen ,das sich die Frage für andere überhaupt ,ergibt .

Ausklappen  

tut sie aber für einige, siehe Thread ;-)

aber schön, dass du dich persönlich angesprochen fühlst

natürlich hätte ich wissen müssen, wie beengt du wohnst

Massagen außerhalb der Wohnung sind ja offenbar keine Option ;-)

Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Da ich mich nur von dem eigenen Partner erotisch massieren lasse , bevorzuge ich dafür das Bett , Sex habe ich lieber dort und den möchte ich nach dieser Massage sicherlich.  

Ausklappen  

Du musst danach nicht unbedingt Sex haben, es soll auch Massagen mit Happy End geben. Mich würden erotische Massagen wirklich interessieren, wie weit man dann gehen will oder sich fallen lassen kann müsste man sehen. Erotische Massagen nur vom eigenen Partner? Dafür müsste der das erstmal können.

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da ich mich nur von dem eigenen Partner erotisch massieren lasse , bevorzuge ich dafür das Bett , Sex habe ich lieber dort und den möchte ich nach dieser Massage sicherlich.  

Ausklappen  

Meine Partnerin hatte vor mir noch keine Tantramassage, daher dachte sie das es nach der Massage direkt zum Sex kommt. Ich sagte mein Schatz nur, mit einem Lächeln im Gesicht, „warten wir mal ab“. 
Beim ersten Mal habe ich Yonimassagen weggelassen, somit dauerte die Massage „nur“ ca. drei Stunden. 
Danach war mein Schatz zwischen den Welten und brauchte erstmal Zeit, so das min. 30 Min. nicht an Sex zu denken war. 

Bei weiteren Tantramassagen habe ich ihr auch die unterschiedlichen Yonimassagen gegeben, wo es dann drauf ankommt welche Yonimassage ich mache. Nach medizinischen Yonimassagen ist danach meist nicht an Sex zu denken… Bei Yoni-Enspannungsmassagen, kam es auch schon mal zum Sex, doch haben wir es auch schon bei der Entspannung belassen. 
Nach Tantramassagen mit energetischen Yonimassagen, kommt es dann schon eher zum Sex, meist aber erst nach einer Pause, die mein Schatz dann braucht, ich aber meist auch. 

Es ist halt die Frage, was man unter erotische Massage versteht und wie man diese Massagen auslegt… 

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Du musst danach nicht unbedingt Sex haben, es soll auch Massagen mit Happy End geben. Mich würden erotische Massagen wirklich interessieren, wie weit man dann gehen will oder sich fallen lassen kann müsste man sehen. Erotische Massagen nur vom eigenen Partner? Dafür müsste der das erstmal können.

Ausklappen  

Du darfst das gerne anders sehen. 

Vor 8 Minuten , schrieb Tamiell:

Das sowieso!

Wobei...ich bin sehr von Massagen ab. Darin bestand auch kein Bedarf mehr ,bei meinem Ex.  Interessen ändern sich halt. 

Er wollte ab und an gerne massiert werden. Und ihm kam nicht mal den Gedanke ,es bei mir danach auch zu tun. 😂😂

Ausklappen  

Hmm ja, das tut mir leid. Es gibt so Männer die wollen immer nur und kommen nicht auf die Idee auch was zurück zu geben. Die wollen zum Beispiel Sex und denken das die Frau automatisch mit befriedigt ist wenn sie fertig sind... und noch so vieles anderes. Manche Männer sind einfach... naja. Da müssen wir drüber hinweg, es geht auch besser.

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

ist halt die Frage, was man unter erotische Massage versteht und wie man diese Massagen auslegt… 

Ausklappen  

Richtig und ich bevorzuge diese von meinem Partner und habe dann auch gerne Sex mit ihm. 

Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Hmm ja, das tut mir leid. Es gibt so Männer die wollen immer nur und kommen nicht auf die Idee auch was zurück zu geben. Die wollen zum Beispiel Sex und denken das die Frau automatisch mit befriedigt ist wenn sie fertig sind... und noch so vieles anderes. Manche Männer sind einfach... naja. Da müssen wir drüber hinweg, es geht auch besser.

Ausklappen  

ich rate euch, dass ihr an eurer Kommunikation arbeitet

vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ausklappen  

Zumindest wenn es um Tantramassagen geht, zeigt mir nur die Aussage „Happyend“, bzw. wenn diese Massage darauf hinauslaufen soll, dass die Jenigen nicht verstanden haben was eine Tantramassage ist, bzw. sie zweckentfremdet wird. 
Dabei kann es zu Orgasmen kommen, doch legt man diese Massagen nicht darauf aus. 

Es gibt ja relativ viele Anbieter für Tantramassagen, doch sind darunter leider auch viele schwarze Schafe. 
Wenn die gleich schon mit Happyend werben, vermute ich dann eher einen Puff!… 

(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb MasseurEF:

tut sie aber für einige, siehe Thread ;-)

aber schön, dass du dich persönlich angesprochen fühlst

natürlich hätte ich wissen müssen, wie beengt du wohnst

Massagen außerhalb der Wohnung sind ja offenbar keine Option ;-)

Ausklappen  

Nee...da ich niemanden habe,der mich derzeit massieren könnte .

Massagestudio klar...dachte ich bis vor kurzem auch Mal dran...da ja gar keine streicheleinheiten mehr. Nun...aber dann wurde das Wetter besser und ich nutze wieder jeden Tag ,der geht ,um unterwegs zu sein...also war's das mit Massage. 😂.  Und war eh nur so'n Gedanke ,weil ja gar keinen Körperkontakt mehr...dann nimmt man auch Mal etwas an...was eigentlich nicht sein ,muss🙈🤣

bearbeitet von Tamiell
  vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Richtig und ich bevorzuge diese von meinem Partner und habe dann auch gerne Sex mit ihm. 

Ausklappen  

Hattest Du schon vom Partner eine Tantramassage, der sie auch beherrscht? 

Bei kürzeren Massagen, die dann aber andere Massagen als Tantramassagen sind, geht es bei uns auch schon mal eher nahtlos zum Sex über. 
Bei Tantramassagen, die bei mir so 3-4h dauern, ging es nur sehr selten nahtlos in Sex über. Dann ist meist erstmal Nachklingen angesagt… 

(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ausklappen  

Nein..so war es nicht. Der Sex war schon schön mit ihm und er verwöhnte mich auch und ging voll auf mich ein.

Er war seltsam..sagen wir es so.

Er reklamierte ,ich sei zu egoistisch beim.sex...er wünscht sich z.b. mal.ne massage. OK...das war ja kein Problem. Nur ja...das er dann nicht gleiches auch für mich tat ...komisch schon.

Oder er bemängelte : ich hole ihn keinem runter,so mit der Hand ,.Also...doch im Bett beim Sex ...aber das zählte nicht dazu.  Mußte ich auch erstmal drauf kommen..er meinte damit ,so zwischendurch einfach Mal. Bis ich den Unterschied verging ..nein keine Zeit...ich verstehs heute noch nicht!😂. Sagte ich ihm auch...er verstand nicht...mir war's zu blöd ,ich tat es dann auch nicht! Außerdem ,er leckte mich auch nie einfach so zwischendurch oder fingerte mal etwas.

Jaja...da kommt verdeckte Egoismus dann zu Tage.😉

bearbeitet von Tamiell
  vor 29 Minuten, schrieb MidnightCat:

Auch eine gute Idee, die Latexlaken sind mir echt zu kalt. Es gibt aber solche Auflagen für Massageliegen, die sind unten auch mit Gummi beschichtet aber oben ist Stoff drauf. Die sind mir da noch am liebsten.

Ausklappen  

Supi der Tipp ,werde ich mich mal umschauen und erwerben dieses Produkt 😉👍😁!!!

Vor 6 Minuten , schrieb Tamiell:

Nein..so war es nicht. Der Sex war schon schön mit ihm und er verwöhnte mich auch und ging voll auf mich ein.

Er war seltsam..sagen wir es so.

Er reklamierte ,ich sei zu egoistisch beim.sex...er wünscht sich z.b. mal.ne massage. OK...das war ja kein Problem. Nur ja...das er dann nicht gleiches auch für mich tat ...komisch schon.

Oder er bemängelte : ich hole ihn keinem runter,so mit der Hand ,.Also...doch im Bett beim Sex ...aber das zählte nicht dazu.  Mußte ich auch erstmal drauf kommen..er meinte damit ,so zwischendurch einfach Mal. Bis ich den Unterschied verging ..nein keine Zeit...ich verstehs heute noch nicht!😂. Sagte ich ihm auch...er verstand nicht...mir war's zu blöd ,ich tat es dann auch nicht! Außerdem ,er leckte mich auch nie einfach so zwischendurch oder fingerte mal etwas.

Jaja...da kommt verdeckte Egoismus dann zu Tage.😉

Ausklappen  

Das kommt mir gerade bekannt vor. Meiner meinte auch ich könnte ihm doch auch einfach zwischendurch mal in den Schritt greifen oder so, ich verstehe es auch immernoch nicht. Einfach so? Ohne Sex? Ohne sexuelle Absicht? Verstehe ich nicht, ich will nicht das mich einer heiß macht und dann nichts weiter will. Sind eigentlich alle Männer so komisch oder nur manche?

vor 4 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

War noch nie bei einer Massage, aber würde auch keine an einer Stelle oder Liege haben wollen, wo schon zig andere dazu da waren und ggf. noch "erotische" Begebenheiten stattgefunden haben. Ist so ein Hygieneding, ich lasse meine Zähne ja auch nicht in einem Gloryhole mache , sondern einer Praxis, in der nur eben diese Zahnbehandlung stattfindet.

Ausklappen  

Glaubst Du die benutzen beim Zahnarzt Einweginstrumente? 

vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Massageliege...dort kann ich genießen ohne das Gefühl zu haben dass es in Sex enden muss.

Ausklappen  

Keine Massage sollte so ausgelegt sein das es danach zum Sex kommen MUSS!!! 

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das kommt mir gerade bekannt vor. Meiner meinte auch ich könnte ihm doch auch einfach zwischendurch mal in den Schritt greifen oder so, ich verstehe es auch immernoch nicht. Einfach so? Ohne Sex? Ohne sexuelle Absicht? Verstehe ich nicht, ich will nicht das mich einer heiß macht und dann nichts weiter will. Sind eigentlich alle Männer so komisch oder nur manche?

Ausklappen  

Keine Ahnung...ich finde es auch merkwürdig .

Z.b. meinte meiner auch Mal : ich verführe auch gar nicht .

Hm...OK...fragte ich ,was er sich darunter vorstellt..Dessous oder was?

Nein...das hat nicht...er sagte dann ,das ich vlt.mal meine muschi in sein Gesicht drücke "😂😂

Und ja ..ich stand oft da zwischen lachen und Verwirrtheit! 😂. Erstmal..er schien ja der Ansicht zu sein ,das hat jede Frau so in den Gedanken. 🤦🏼‍♀️Ich ihm also gesagt ,auf so etwas bin ich noch gar nicht gekommen..und ist auch nicht meine Art.  

Davon mal ab...wieso verführen ,überhaupt? Hat er kein Bock auf Sex ok.!  Muss ich verführen das er Lust kriegt...Danke ,nein!  

Leider sind Frauen und Männer sehr unterschiedlich .  Hier ist das ja auch immer wieder zu lesen. Leichte haben es halt die Frauen ,die sexuell so ticken ,wie Männer. 

bearbeitet von Tamiell
  vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Ich hätte mal gerne gewusst wo ihr eure Massageliegen so stehen habt, im Schlafzimmer neben dem Bett oder doch eher im Wohnzimmer vor der Couch? Etwa in der Küche? Ich hätte gar nicht den Platz so ein Ding dauerhaft hinzustellen.

Ausklappen  

Es gibt auch transportable Massageliegen, die kann man zusammenklappen und sind meist nicht teuer. 

vor 54 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ausklappen  

Inkontinenzlaken kann man auch nehmen, doch sollte man dann hochwertige nehmen. 

Ich habe bei Massagen noch keine Latexlaken verwendet, doch glaube ich das die sich nicht so gut mit Öl vertragen…🤷‍♂️

Vor 16 Minuten , schrieb Tamiell:

Keine Ahnung...ich finde es auch merkwürdig .

Z.b. meinte meiner auch Mal : ich verführe auch gar nicht .

Hm...OK...fragte ich ,was er sich darunter vorstellt..Dessous oder was?

Nein...das hat nicht...er sagte dann ,das ich vlt.mal meine muschi in sein Gesicht drücke "😂😂

Und ja ..ich stand oft da zwischen lachen und Verwirrtheit! 😂. Erstmal..er schien ja der Ansicht zu sein ,das hat jede Frau so in den Gedanken. 🤦🏼‍♀️Ich ihm also gesagt ,auf so etwas bin ich noch gar nicht gekommen..und ist auch nicht meine Art.  

Davon mal ab...wieso verführen ,überhaupt? Hat er kein Bock auf Sex ok.!  Muss ich verführen das er Lust kriegt...Danke ,nein!  

Leider sind Frauen und Männer sehr unterschiedlich .  Hier ist das ja auch immer wieder zu lesen. Leichte haben es halt die Frauen ,die sexuell so ticken ,wie Männer. 

Ausklappen  

Genau das Thema kommt mir auch bekannt vor, ich würde nicht verführen... ich dachte es wäre Verführung genug wenn ich in Dessous daliege. Gut, man kann schon mehr machen als Frau. Ich würde aber niemals den ersten Schritt machen, auf gar keinen Fall will ich abblitzen oder mir schäbig vorkommen. Das kommt überhaupt nicht in die Tüte! Und... ich bin bei ihm schonmal abgeblitzt... wir waren frisch zusammen gezogen und ich dachte ich könnte ihn direkt verführen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, er hatte aber gar keine Lust... alles so dumm. Nein, wenn man als Frau hübsch passiv bleibt kann man auch nichts falsch machen.

Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Inkontinenzlaken kann man auch nehmen, doch sollte man dann hochwertige nehmen. 

Ich habe bei Massagen noch keine Latexlaken verwendet, doch glaube ich das die sich nicht so gut mit Öl vertragen…🤷‍♂️

Ausklappen  

Inkontinenzlaken? Das klingt aber mächtig erotisch...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!