Jump to content

erotische Massage, lieber auf einer Massageliege oder im Bett?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb MidnightCat:

Sind eigentlich alle Männer so komisch oder nur manche?

Ausklappen  

Nur manche Männer. 
Ist bei euch Frauen ja nicht anders, ihr seit, zum Glück, ja auch verschieden. 

vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Inkontinenzlaken? Das klingt aber mächtig erotisch...

Ausklappen  

So heißen diese Laken halt, bzw. unter dem Namen kenne ich sie. 

Zumindest die hochwertigeren Inkontinenzlaken, merkt man es nicht an, die wirken wie normale Bettlaken. 
So könnte man diese Laken auch Bettlaken für spezielle Situationen neben. 😉

Eine Massageliege kostet in etwa 150€. Wenn ich öffters eine Dame beglücken möchte lohnt sich die Investition. Ich finde es besser als auf der Couch oder im Bett, da Rückenfreundlicher.

vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

Sex also ☺️

Ausklappen  

Muss ja nicht, aber kann...Und da ich nur erotisch massiere mit wem ich auch sexuell verkehre, kann es durchaus im Sex enden.

vor 5 Minuten, schrieb lindenfels:

Eine Massageliege kostet in etwa 150€. Wenn ich öffters eine Dame beglücken möchte lohnt sich die Investition. Ich finde es besser als auf der Couch oder im Bett, da Rückenfreundlicher.

Ausklappen  

schlau

Wenn ich Frau massiere, dann will ich bequem stehen und habe null Bock mir den Rücken im weichen Bett zu verrenken.
Eine erotische Massage ist mehr als nur zwischen den Schenkeln zu fummeln und dauert definitiv länger als 5 bis 10 Minuten.
Daher nur mit Massageliege.
  vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hattest Du schon vom Partner eine Tantramassage, der sie auch beherrscht? 

Bei kürzeren Massagen, die dann aber andere Massagen als Tantramassagen sind, geht es bei uns auch schon mal eher nahtlos zum Sex über. 
Bei Tantramassagen, die bei mir so 3-4h dauern, ging es nur sehr selten nahtlos in Sex über. Dann ist meist erstmal Nachklingen angesagt… 

Ausklappen  

Ehrlich gesagt interessieren mich deine ausführlichen Beschreibungen wie und was  du alles so toll kannst  nicht . 

Nochmal , ich lasse mich gerne vom Partner massieren und habe dann gerne auch Sex mit ihm .  Ich möchte gar nicht 3 -4 Stunden massiert werden.  

Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

So heißen diese Laken halt, bzw. unter dem Namen kenne ich sie. 

Zumindest die hochwertigeren Inkontinenzlaken, merkt man es nicht an, die wirken wie normale Bettlaken. 
So könnte man diese Laken auch Bettlaken für spezielle Situationen neben. 😉

Ausklappen  

Gibt neu so Liebes Decken...
Lassen nix durch

Wir haben eine Massageliege und bevorzugen eher das Bett, wenn es nicht bloß eine Massage bleiben soll.
Für den Massierenden ist eine Liege auf Dauer wegen der Haltung bequemer. Bei uns oder unseren Gästen entscheidet der Empfangene.

Ich finde Massagen nur sinnvoll mit Rezept in der Physio.

Sollte es zu Hause zu derartigen zwischenmenschlichen Aktionen kommen, dann bevorzuge ich das Bett.

Die Begründung? Nun, wenn es (für mich) gut und angenehm ist, dann bin ich absolut entspannt und schlafe nach 10 Minuten ein. Dann bin ich schon am richtigen Ort. 

Mit dem erotischen Massagekram und Tantragedöns kann und will ich nüscht anfangen. Und wenn ich dann hier lese, dass der "Spaß" 3 oder 4 Stunden dauern kann, dann fällt mir als erstes dazu ein: verschwendete Lebenszeit.

vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

... auf gar keinen Fall will ich abblitzen ...

Ausklappen  

Als Mann blitzt man auch nicht gerne ab.

vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

... wenn man als Frau hübsch passiv bleibt kann man auch nichts falsch machen.

Ausklappen  

Und wenn Mann dann gleichzeitig denkt, die Partnerin würde sich schon irgendwie bemerkbar machen, wenn sie Lust hat, weil sie einen öfter abblitzen lässt als nicht, dann läuft gar nichts mehr.

Im Bett! Eine sanfte Massage, beobachten wie sie sich Stück für Stück entspannt. Und wenn sie richtig entspannt ist können sanfte Berührungen und Küsse zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen die Lust steigern, so dass sie entspannt bleibt bis die Lust ihr Verlangen so sehr steigert dass sie mehr will…
  Vor 16 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Im Bett! Eine sanfte Massage, beobachten wie sie sich Stück für Stück entspannt. Und wenn sie richtig entspannt ist können sanfte Berührungen und Küsse zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen die Lust steigern, so dass sie entspannt bleibt bis die Lust ihr Verlangen so sehr steigert dass sie mehr will…
Ausklappen  

das klingt toll

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ehrlich gesagt interessieren mich deine ausführlichen Beschreibungen wie und was  du alles so toll kannst  nicht . 

Nochmal , ich lasse mich gerne vom Partner massieren und habe dann gerne auch Sex mit ihm .  Ich möchte gar nicht 3 -4 Stunden massiert werden.  

Ausklappen  

🙄… Ich weiß ja nicht was für eine Beschreibung Du meinst, aber wenn deine Vorurteile meine Frage Dich es so verstehen lassen, Du Dich damit besser fühlst, lasse ich Dich mal in deinen Glauben… 

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich finde Massagen nur sinnvoll mit Rezept in der Physio.

Ausklappen  

Ich lasse mich regelmäßig 1-2h von meiner Physiothe***utin oder bei einer Thaimassage massieren. 

Wenn Du einen guten Tip hast, wie ich die per Rezept bekomme, immer her damit. 😉

Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich lasse mich regelmäßig 1-2h von meiner Physiothe***utin oder bei einer Thaimassage massieren. 

Wenn Du einen guten Tip hast, wie ich die per Rezept bekomme, immer her damit. 😉

Ausklappen  

Wenn du den richtigen Physiothe***uten(gleich welchen Geschlechts hast und einen Arzt findest, der dir Krankengymnastik und z.B. fango Massage verschreibt, bonnen beide Teile kombiniert, Krankengymnastik durch Massage ersetzt)werden, wodurchinkl. Fangopackung etwa 1 Std Behandlung zusammen kommen können.
So habe ich das jedenfalls in der Physiopraxis meines Bruders hinbekommen.
Aber ich habe auch einen Bedarf, dessen Ursache ich niemandem wunsch, der mir nichts getan hat. Und entsprechend einen sehr generösen Facharzt.ein normaler Hausarzt würde das so wohl nicht verschreiben, da das schnell sein budget überschreitet.

vor 24 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wenn du den richtigen Physiothe***uten(gleich welchen Geschlechts hast und einen Arzt findest, der dir Krankengymnastik und z.B. fango Massage verschreibt, bonnen beide Teile kombiniert, Krankengymnastik durch Massage ersetzt)werden, wodurchinkl. Fangopackung etwa 1 Std Behandlung zusammen kommen können.
So habe ich das jedenfalls in der Physiopraxis meines Bruders hinbekommen.
Aber ich habe auch einen Bedarf, dessen Ursache ich niemandem wunsch, der mir nichts getan hat. Und entsprechend einen sehr generösen Facharzt.ein normaler Hausarzt würde das so wohl nicht verschreiben, da das schnell sein budget überschreitet.

Ausklappen  

Nach einem Unfall hatte mein ehemaliger Hausarzt mir Massagen inklusive Fango verschieben. Doch haben wir Fango auch zur Massage gemacht. So hatte ich zwei Blöcke a 20 Min. sprich 40 Min. Massagen. 

Mein Arzt hatte kein Problem damit mir mehr Massagen aufzuschreiben, schonmal weil sie mir halfen. 
Nur die KK hat gezetert. Nicht bei mir, sondern bei meinem Arzt.
Als ich das mitbekommen habe, rief ich bei der KK an, die mir vorrechneten, was meine Behandlung gekostet hat. Worauf hin ich ihnen vorgerechnet habe, was mein Arbeitgeber und ich schon an die Krankenkasse bezahlt haben… 

Da ich in einer BKK bin, die meisten ihrer Kassenmitglieder Kollegen von mir sind, meinte ich nur das sie das mir schriftlich geben sollten, so das ich es dann auf der Arbeit aufhängen könnte, so das meine Kollegen sehen können wie „gut“ unsere KK ist.
Danach bekam ich auch wieder Massagen… 😉

Doch ist die KK ja nicht dafür da, mir Massagen zu bezahlen, wenn es nicht unbedingt sein muss. 

Es kommt immer drauf an, was Du unter einer erotischen Massage verstehst? Meinst Du damit eine Art Body to Body Massage oder jeder andere Art von nicht the***utischen Charakter wird wohl ein Bett sinnvoll sein. Eine „klassische“ Ganzkörpermassage mit Happy End wird wohl besser auf einer Massageliege stattfinden. Eine Tantra Massage hat nicht die Erotik oder ein Happy End zum Ziel und trotzdem passt da besser ein Bett. Also ich kenne keine „die typische erotische Massage“. Daher wäre es schon sinnvoll zu wissen was Du darunter verstehst.
  • Neu erstellen...