Jump to content

Rollenspiele

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hallo, ich wollte einfach mal fragen wie hier die Leute zum Thema Rollenspiel stehen.

Grundlegend ist es für mich ein spannendes Thema. 

Krankenschwester/Arzt , Polizisten , Putzfrau, Gärtner, Klempner. Gibt es ja so viele Varianten:)

Was sagen eure Erfahrungen ?

Ich würde das gerne endlich mal tun. Wobei ich nicht weiß ob ich das straight durchziehen könnte ohne zu lachen :)

Also ich habe klinik spiel aktiv und passiv erfahrung und Einbrecher aktiv .. das ist nach Klärung der Fakten und Vorlieben eigentlich ganz ok durchzuziehen wenn beide Veranlagung dazu haben . Aber wenn passiert gibt's ja ein nächsten Mal sollnja Spaß machen

Ich bin Krankenschwester und finde daran nichts erotisches. 

Und ich denke, wenn hätte ich lieber Sex mit einem echten Gärtner als mit jemandem, der nur so tut als ob. 

Persönlich halte ich nichts von gespielten Rollenspielen wo man, sich eventuell noch an ein Drehbuch halten muss. Die spontanen Rollenspiele, aus dem normalen Leben finde ich sehr viel besser und Interessanter. Weil man nicht vorher sagen kann, was passiert und die Texte dann auch persönlich rüber kommen, ohne dass sie vorgeben sind.

Also ich fände ja "Handwerker" sehr geil ... ich hab hier noch so ein paar Baustellen ... tropfender Wasserhahn, Bilder aufhängen, streichen ... nach Erledigung bin ich dann "Gewerkschaft" und bestehe auf den Feierabend ... oder ich streike! 😂

Nein, im Ernst, Rollenspiele find ich nicht so der Burner, lieber ganz aus der Rolle fallen 24/7 und entspannt leben, lieben, vögeln.

Da fällt mir noch das Rollenspiel "Ich-häng-am-Kreuz-und-du bist-Pazifist" ein ... ich wäre not amused 😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich bin Krankenschwester und finde daran nichts erotisches. 

Und ich denke, wenn hätte ich lieber Sex mit einem echten Gärtner als mit jemandem, der nur so tut als ob. 

Ausklappen