Jump to content

Lieber jüngere Männer oder ältere?

au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Der Erfahrung wegen bevorzuge ich ältere Männer.
Die jungen Männer mir ihrer Oberflächlichkeit und dem Unwissen mit einer Frau umzugehen, dieses stupide rein raus usw, geben mir gar nichts. Darum kommt für mich ein jüngerer Mann nicht in Frage, denn ich will am Ende befriedigt sein, vom Kopf und Körper!!!
  Vor 7 Minuten , schrieb AveMariah:
Hm das ist eine schwere Frage ne… Ich mag sie lieber in ungefähr meinem Alter. So bis Ende 20 geh ich noch runter, aber darunter fühle ich mich merkwürdig. Ich arbeite mit Jugendlichen und die ersten mit denen ich gearbeitet hab sind jetzt schon Anfang 20 also… irgendwie unantastbar das zu junge Gemüse…
Und ab Mitte 40 sind die meisten Männer einfach nur noch ein trauriger Anblick.
Und wer will denn beim Sex traurig sein? 😜
Ausklappen  

Gib ich dir recht 🫡

Vor 1 Minute , schrieb AveMariah:

Ok verrate dir was: ich hab immer Recht 😜🫣🤣
das ist bei Frauen so 😝

Ausklappen  

Stimmt hab ich vergessen danke das du mich daran erinnerst hast 😉

Vor 1 Minute , schrieb aufkorrekt:

Stimmt hab ich vergessen danke das du mich daran erinnerst hast 😉

Ausklappen  

ja ich bin eben ein ganz freundliches Wesen 🤣🤣🤣🤣🤣

In erster Linie kommt es auch den Menschen an. Es gibt sowohl jüngere Männer mit Erfahrung, Empathie und Charme als auch ältere Männer, die sich teilweise wie Kleinkinder benehmen oder auch umgekehrt. Ich persönlich mag gerne etwas jünger Männer. Letztendlich entscheidet aber die sogenannte "Chemie".

Grundsätzlich würde ich sagen es ist egal, aber.... wenn ich mich entscheiden müsste... lieber in meinem Alter bis zu ca 10 Jahre plus.  Sie sind (leider nicht alle) mutiger, erfahrener,  leidenschaftlicher, selbstbewußter... 

Ab und an kann aber auch ein jüngerer Mann "mithalten" :0)

Meiner Erfahrung nach ist ein zu großer Altersunterschied, egal in welche Richtung, nicht von Vorteil. Natürlich kann man das nicht generalisieren. Es mag immer Ausnahmen geben. Jedoch gibt es halt so Häufungen. Ich hatte schon bis 14 Jahre Jüngere. Die stehen an einer ganz anderen Stelle im Leben. Da sind noch Dinge wie Zocken lebenswichtig, eine gesunde Kommunikation funktioniert da nur bedingt und allgemein wird sich schneller über Dinge aufgeregt, bei denen ich mir denke: Na und? Ich hatte auch schon bis 19 Jahre Ältere. Da kommt so gefühlt der Altersstarrsinn zum Tragen. Da kann eine Frau aus Prinzip nicht viel Wissen haben und dient eher der Dekoration und einer gewissen Funktion. Ich bewege mich dann alles in allem lieber näher an meinem eigenen Alter. Alles andere wurde für mich nur einfach sehr schnell zwischenmenschlich anstrengend. 🤷
Geht es bei der Frage um eine Beziehung oder um Sex?
Warum sollte man sich dabei pauschal auf sowas wie das Alter festlegen?
Ist es nicht der Mensch der zählt?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!